“Ohje....” 1 von 5 Sternen

Nr. 127 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ohje....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren am 30.12.13-1.1.214 im Flamingo. Das Hotelzimmer war ein sogenannter Deluxe-room. Ich hätte gerne auf den Fernseher im Spiegel verzichtet und dafür ein sauberes Bett gehabt. Überall waren schwarze Haare. Das Zimmer in 23 Stock war so ringhörig, dass man glaubte auf einem Bahnhof zu sein. Zum Lärm der Menschen kommt jedoch noch der viel nervigere Lärm vom Fahrstuhl oder was immer dieses Geräusch Tag und Nacht im 10 sec Takt verursachte!
Das einzig tolle am Hotel ist die Lage. Alles in allem ein No-go...Schade

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Achtung: es giebt einen neue masche zum abzocken.
nachdem nun resort fee eingeführt wurde,wo du mal locker pro tag 18 dollar zahlst und eigentlich nichts geboten bekommst,ausser kostenlose W-lan( was sowieso schon eine frechheit ist,dafür in der heutigen zeit geld zu nehmen)
nun ist es aber so: das kostenlose w-lan ist nur in deinem hotelzimmer.in dem moment,wo du dsich in der lobby einlockst,kostet es extra 19$ und wenn du drei schritte aus der lobby ins casino gehst,wunderst du dich,warum du aus dem netz geflogen bist,lockst dich neu ein und SCHWUPP bist du wieder 13 bis 19 $ los.
ich habe an einem tag so 70$ gezahlt.
nun werden die besonder schlauen sagen: kannste nicht lesen,steht do alles da.stimmt nur bedingt.
als ich in meinem zimmer war und mich einlocken wollte,stand da: kostet pro tag 19$ bitte anklicken und bestätigen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht.ich habe an der rezeption angerufen und gefragt,worauf man mir sagte:
das internet ist in den resortfee enthalten,sie können ruhig auf i agree ( ich axzeptiere ) gehen.
Was die dame nicht gesagt hat,ist,das es nur im Zimmer frei ist.
Für mich eindeutig abzocke.denn wer kommt den auf die idee,das man in einem hotel in jedem bereich extra internet bezahlen muss.
als ich mich dann beschwert habe,sagte man mir: tut ihnen leid ,ist halt so
ALSO AUFPASSEN

oder am besten garnicht da wohnen. in anderen hotels ist internet kostenlos,was meiner meinung nach auch richtig ist.
unabhängig von vorher gesagtem,sind die zimmer teilweise total abgeranzt.du musst echt aufpassen,welche kategorie du buchst.die erste kategorie sind total abgewohnt,schimmel im bad, verdreckte teppiche die sich am rand schon wellen u.s.w.,und das personal ist auch teilweise sehr unfreundlich.
wir sollten uns um 12 uhr unsere zimmerschlüssel an der rezeption abholen. um 2 minuten vor zwölf standen wir da und mussten uns anranzen lassen,es ist erst zwei vor zwölf was wir denn wollen.
solche sachen vermiesen dir dann doch mal den urlaub

Zimmertipp: mindestens die zimmer delux neu renoviert und die zimmer nach vorne kannst du erst ab der 18 etage ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Preis-\Leistung finde ich in diesem Hotel wirklich in Ordnung. Problemlos Platz im Parkhaus gefunden. Check-In und Check-Out sind inzwischen über Automaten möglich. Keine Wartezeit. Bei meinem letzten Besuch stand ich noch 45 Minuten in einer Line. Hatten diesmal einen Fab Luxury Room with Strip View. Der Blick war sagenhaft (auf Caesars, Bellagio und Mirage) und das Zimmer modern ausgestattet. Mir persönlich gefallen Zimmer mit komplettem Teppich besser - aber hier stimmte der "nackte" Fußboden mit der modernen Einrichtung überein. Einzig das Bad war gefühlt 30 Jahre älter als das Zimmer. Unschön: Schwarzer Pelz am Lüfter! Hotel ist super zentral gelegen! An der ein oder anderen Stelle kann es durchaus eine Renovierung vertragen. Buffet lecker und gut bestückt - für wenig Geld mehr empfehl ich aber das Buffet bei Wynn! Best in Vegas! Tipp: Ruhig mal beim Total Rewards Programm mitmachen. Obwohl ich aus Deutschland bin und nur einmal im Jahr nach Vegas komme, freundliche Bedienung, 5-Dollar-Gratis-Slot-Play, Vergünstigung beim Buffet und Bartender sind auch etwas spendabler wenn sie so eine Gamercard sehen ;)

Aufenthalt September 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren erneut im Flamingo. Es sind mittlerweile alle Räume renoviert und auch recht schön und vor allem ist endlich kein Teppichboden mehr in den Räumen. Das Bad ist allerdings noch das alte und sollte nicht all zu kritisch untersucht werden da es schon recht abgenutzt ist ABER SAUBER! Die Aufzüge und der Boden in den Fluren ist auch schon etwas "abgerockt" aber das ist meiner Meinung nach kein Grund ein Hotel nicht zu wählen. Ansonsten wie gehabt: super Lage, super Pool und gutes Preis/Leistungsverhältniss
Paar/Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in Las Vegas, diesmal sind wir im Flamingo untergekommen. Das Hotel ist eines der ältesten am Strip und durchaus bekannt. Die rosa Fassade ist doch sehr auffällig. Wir haben ein recht modernes Zimmer gebucht, mit TV-Monitor im Badezimmerspiegel. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und es gab sogar eine kleine Kaffee-Pad Maschine im Zimmer. Das Bad war sehr schön, wie gesagt mit TV-Monitor im Spiegel, Badewanne und Dusche getrennt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war eher halbherzig, man sieht, dass die Zimmermädchen großen Zeitdruck haben. Unser Zimmer hatte Strip-View mit Ausblick auf die wunderschönen Wasserfontänen vor dem Bellagio-Hotel. Leider auch mit Ausblick auf eine Baustelle, nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Dummerweise wurde Tag und Nacht auf der Baustelle gearbeitet. Das Piepen vom Rückwärtsgang der Baufahrzeuge begleitete uns während unseres Aufenthaltes jede Nacht. Wer damit kein Problem hat, hat aber hier ein schönes Zimmer. Im Hotel gibt es aber auch noch ältere Zimmer, die wohl nicht so schön sein sollen, darüber kann ich mir nun aber kein Urteil erlauben. Man sollte vorher aber gründlich recherchieren!

Im Zimmerpreis ist auch ein 8 Dollar Gutschein für ein Frühstück (bis 11 Uhr morgens einzulösen) an 2 Bäckereien im Haus. Die Schlange ist dort morgens entsprechend lang und man sollte entsprechend Zeit einplanen.

Das Buffett vom Hotel haben wir Mittags einmal ausprobiert, hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Das Essen war nicht gut, aber im Vergleich schon teuer. Nur die Nachtische waren sehr gut.

Im Casino ist es natürlich sehr laut, Abends natürlich sehr voll. Leider muss man - wie in den meisten Hotels am Las Vegas Strip - durchs Casino laufen, wenn man vom Haupteingang zu den Zimmern oder dem Restaurant gehen möchte.

Dafür ist die Lage am Strip wirklich hervoragend. Man ist mittendrin und sehr schnell an den anderen Hotells.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ja, auch hier waren wir schon mal und schauten aufs gegenüberliegende Caesars Hotel.
Leider waren die Scheiben sehr dreckig. Nachts braucht man Ohrstöpsel, sonst klappt es nicht
mit dem Schlafen. Das Zimmer war groß, OHNE Kühlschrank ( na ja man soll ja auch spielen oder in den Bars das Geld ausgeben. ) Dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Wir waren
in den anderen Hotels.

Zimmertipp: Die GO Zimmer sind ganz oben und haben eine Empore und ich denke, dass die Zimmer ohne Stripview auc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen. Ich wusste das Flamingo ist nicht mehr up to date ist und nach all den Jahren, nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber mich überzeugte der Preis und die Lage. Was ist sehr schnell bereut habe.
Die Ankunft war schon eine kleine Katastrophe. Vor allem wenn man schon 4 Stunden Aufofahrt hinter sich hat. Am Flamingo selber befindet sich eine Baustelle, die einem Touri das Parken nicht gerade leicht macht. Was ja auch nicht schlimm ist, wo gebaut wird, wird halt gebaut. Aber es wäre schön wenn ein sichtbares Schild an der Strasse zu sehen gewesen wäre. Das fanden wir erst vor dem Hoteleingang, als wir schon drei Runden gedreht hatten um den Eingang vom Parkhaus zu finden.
Einmal drin, huschten wir am der mega langen Checkin Schlange vorbei und bedienten uns am Express Check in...Sache von 5 Minuten und wir hatte unsere Schlüssel. Das war der einzige Pluspunkt...!
20. Stock...Go Room...japp...ein Go-schnell-wieder-raus Room.
Verschimmelte Wasserhähne, verschimmelte Badewannenränder, verostete Lampen...alte Fussnägel im Bett. Diese habe ich provokant auf den Fussboden gelegt und dort blieb er auch...für DREI Tage...! Trotz täglicher "Reinigung"..."
Tabletts, Gläser, Tassen etc die man nach Gebrauch vor die Zimmertür abstellt, bleiben auch gerne mal drei oder vier Tage da stehen. Die Essensreste machen sich dann quasi selber vom Acker...!
Der Fernseher funktionierte auch nur teilweise, da das Kabel des DigiBox "angeknabbert" war...warum auch immer. Es war nur normales Kabelfernseh möglich.
Schade das so ein traditionelles Hotel, so verschandelt wird.
Denn die Lage ist wirklich toll...nur raus und man ist mittendrin.
Falls es uns nochmal nach Las Vegas verschlägt...ganz sicher nicht mehr dorthin...!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.