“Immer noch zu Empfehlen mit ein paar Abstrichen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 127 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rosenheim, Deutschland
“Immer noch zu Empfehlen mit ein paar Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren erneut im Flamingo. Es sind mittlerweile alle Räume renoviert und auch recht schön und vor allem ist endlich kein Teppichboden mehr in den Räumen. Das Bad ist allerdings noch das alte und sollte nicht all zu kritisch untersucht werden da es schon recht abgenutzt ist ABER SAUBER! Die Aufzüge und der Boden in den Fluren ist auch schon etwas "abgerockt" aber das ist meiner Meinung nach kein Grund ein Hotel nicht zu wählen. Ansonsten wie gehabt: super Lage, super Pool und gutes Preis/Leistungsverhältniss
Paar/Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

11.369 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in Las Vegas, diesmal sind wir im Flamingo untergekommen. Das Hotel ist eines der ältesten am Strip und durchaus bekannt. Die rosa Fassade ist doch sehr auffällig. Wir haben ein recht modernes Zimmer gebucht, mit TV-Monitor im Badezimmerspiegel. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und es gab sogar eine kleine Kaffee-Pad Maschine im Zimmer. Das Bad war sehr schön, wie gesagt mit TV-Monitor im Spiegel, Badewanne und Dusche getrennt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war eher halbherzig, man sieht, dass die Zimmermädchen großen Zeitdruck haben. Unser Zimmer hatte Strip-View mit Ausblick auf die wunderschönen Wasserfontänen vor dem Bellagio-Hotel. Leider auch mit Ausblick auf eine Baustelle, nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Dummerweise wurde Tag und Nacht auf der Baustelle gearbeitet. Das Piepen vom Rückwärtsgang der Baufahrzeuge begleitete uns während unseres Aufenthaltes jede Nacht. Wer damit kein Problem hat, hat aber hier ein schönes Zimmer. Im Hotel gibt es aber auch noch ältere Zimmer, die wohl nicht so schön sein sollen, darüber kann ich mir nun aber kein Urteil erlauben. Man sollte vorher aber gründlich recherchieren!

Im Zimmerpreis ist auch ein 8 Dollar Gutschein für ein Frühstück (bis 11 Uhr morgens einzulösen) an 2 Bäckereien im Haus. Die Schlange ist dort morgens entsprechend lang und man sollte entsprechend Zeit einplanen.

Das Buffett vom Hotel haben wir Mittags einmal ausprobiert, hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Das Essen war nicht gut, aber im Vergleich schon teuer. Nur die Nachtische waren sehr gut.

Im Casino ist es natürlich sehr laut, Abends natürlich sehr voll. Leider muss man - wie in den meisten Hotels am Las Vegas Strip - durchs Casino laufen, wenn man vom Haupteingang zu den Zimmern oder dem Restaurant gehen möchte.

Dafür ist die Lage am Strip wirklich hervoragend. Man ist mittendrin und sehr schnell an den anderen Hotells.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ja, auch hier waren wir schon mal und schauten aufs gegenüberliegende Caesars Hotel.
Leider waren die Scheiben sehr dreckig. Nachts braucht man Ohrstöpsel, sonst klappt es nicht
mit dem Schlafen. Das Zimmer war groß, OHNE Kühlschrank ( na ja man soll ja auch spielen oder in den Bars das Geld ausgeben. ) Dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Wir waren
in den anderen Hotels.

Zimmertipp: Die GO Zimmer sind ganz oben und haben eine Empore und ich denke, dass die Zimmer ohne Stripview auc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen. Ich wusste das Flamingo ist nicht mehr up to date ist und nach all den Jahren, nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber mich überzeugte der Preis und die Lage. Was ist sehr schnell bereut habe.
Die Ankunft war schon eine kleine Katastrophe. Vor allem wenn man schon 4 Stunden Aufofahrt hinter sich hat. Am Flamingo selber befindet sich eine Baustelle, die einem Touri das Parken nicht gerade leicht macht. Was ja auch nicht schlimm ist, wo gebaut wird, wird halt gebaut. Aber es wäre schön wenn ein sichtbares Schild an der Strasse zu sehen gewesen wäre. Das fanden wir erst vor dem Hoteleingang, als wir schon drei Runden gedreht hatten um den Eingang vom Parkhaus zu finden.
Einmal drin, huschten wir am der mega langen Checkin Schlange vorbei und bedienten uns am Express Check in...Sache von 5 Minuten und wir hatte unsere Schlüssel. Das war der einzige Pluspunkt...!
20. Stock...Go Room...japp...ein Go-schnell-wieder-raus Room.
Verschimmelte Wasserhähne, verschimmelte Badewannenränder, verostete Lampen...alte Fussnägel im Bett. Diese habe ich provokant auf den Fussboden gelegt und dort blieb er auch...für DREI Tage...! Trotz täglicher "Reinigung"..."
Tabletts, Gläser, Tassen etc die man nach Gebrauch vor die Zimmertür abstellt, bleiben auch gerne mal drei oder vier Tage da stehen. Die Essensreste machen sich dann quasi selber vom Acker...!
Der Fernseher funktionierte auch nur teilweise, da das Kabel des DigiBox "angeknabbert" war...warum auch immer. Es war nur normales Kabelfernseh möglich.
Schade das so ein traditionelles Hotel, so verschandelt wird.
Denn die Lage ist wirklich toll...nur raus und man ist mittendrin.
Falls es uns nochmal nach Las Vegas verschlägt...ganz sicher nicht mehr dorthin...!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

positiv:
- super Lage am Strip, da mitten drin (denn die Wege am Strip können sehr sehr lang sein)
- zu Zeit ist dort eine Baustelle, von dieser haben wir aber keinen Lärm mitbekommen
- wir hatten ein FAB Deluxe Zimmer und das war völlig in Ordnung (Blick auf die Pool Area),
sieht zwar nicht mehr neu renoviert aus, aber wir haben uns dort eine Woche lang wohl gefühlt

weniger positiv:
- schöner Pool, aber sehr voll (sehr laute Musik) eigene Getränke dürfen nicht mitgenommen
werden
- Guest Services waren bei jedem Anruf sehr unfreundlich und von oben herab
- meine Schwester hatte bei Auszug einige Sachen im Schrank hängen gelassen. Als sie diese
am nächsten Tag persönlich vor Ort abholen wollte, wusste man von nichts und man war nicht
sehr hilfsbereit; die Sachen hat sie leider nicht zurückbekommen, nur ein "Sorry, but there is
nothing we can do" - das Personal dort zeigt den Gästen, dass sie nicht auf sie angewiesen
sind und auch nicht darauf, dass sich der Gast so wohl fühlt, dass man gerne wieder kommt
- auf die Resort Fee von 18 Dollar am Tag werden zusätzlich noch Tax erhoben (bei
booking.com nicht angegeben)
- man kann pro Zimmer nur ein mobiles Gerät im Internet anmelden (in der Resort Fee
enthalten), welches dann für 24 Stunden angemeldet bleibt; erst danach kann man ein
anderes für 24 Stunden anmelden (wann dieser Zeitraum abgelaufen ist, erfährt man leider nur
wenn man beim "freundlichen" Guest Service anruft wo man sich dann belehren lassen muss
- Zimmer sehr hellhörig, wenn sich im Nachbarzimmer die Leute streiten
- Parkplätze oft nicht ausreichend; Tipp: Valet parking
Tipp: da die Wartezeiten beim Ein- und Auschecken sehr lang sein können, kann man auch mittels eines Formulars, das man in eine Box wirft, auschecken (dann erhält man die Rechnung per EMAIL) oder man macht es wie ich und checkt nachts bereits aus (ich habe um 4 Uhr ausgecheckt bevor ich ins Bett bin, da war nichts los und wir sind dann morgens um 11 abgereist)

Zimmertipp: FAB Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wir hatten das glück in einem delux room zu schlafen, indem wir die möglichkeit gehabt haben auf das cesars palace und das bellagio zu schauen. wir wurden beim ein / auschecken relativ abgefertigt und das personal war auch weniger amerikanisch (freundlichkeit) als man es typisch gewohnt war. anzumerken ist auch, dass nach onlinenuchung ein 20 dollar resort aufschlag verlangt wurde.

alles in allem lebt das hotel vom casino und der lage. mehr ist es auch nicht und daher unter der woche (preislich ein knüller) doch zu empfehlen. die parkplätze in der hinterhofgarage sind im übrigen kostenlos!

Zimmertipp: deluxe room ist trumpf
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, BookIt.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.