“ja, immer noch OK - Stripview LAUT !!!!!!!” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
$35 (USD)
Nr. 129 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“ja, immer noch OK - Stripview LAUT !!!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ja, auch hier waren wir schon mal und schauten aufs gegenüberliegende Caesars Hotel.
Leider waren die Scheiben sehr dreckig. Nachts braucht man Ohrstöpsel, sonst klappt es nicht
mit dem Schlafen. Das Zimmer war groß, OHNE Kühlschrank ( na ja man soll ja auch spielen oder in den Bars das Geld ausgeben. ) Dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Wir waren
in den anderen Hotels.

Zimmertipp: Die GO Zimmer sind ganz oben und haben eine Empore und ich denke, dass die Zimmer ohne Stripview auc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen. Ich wusste das Flamingo ist nicht mehr up to date ist und nach all den Jahren, nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber mich überzeugte der Preis und die Lage. Was ist sehr schnell bereut habe.
Die Ankunft war schon eine kleine Katastrophe. Vor allem wenn man schon 4 Stunden Aufofahrt hinter sich hat. Am Flamingo selber befindet sich eine Baustelle, die einem Touri das Parken nicht gerade leicht macht. Was ja auch nicht schlimm ist, wo gebaut wird, wird halt gebaut. Aber es wäre schön wenn ein sichtbares Schild an der Strasse zu sehen gewesen wäre. Das fanden wir erst vor dem Hoteleingang, als wir schon drei Runden gedreht hatten um den Eingang vom Parkhaus zu finden.
Einmal drin, huschten wir am der mega langen Checkin Schlange vorbei und bedienten uns am Express Check in...Sache von 5 Minuten und wir hatte unsere Schlüssel. Das war der einzige Pluspunkt...!
20. Stock...Go Room...japp...ein Go-schnell-wieder-raus Room.
Verschimmelte Wasserhähne, verschimmelte Badewannenränder, verostete Lampen...alte Fussnägel im Bett. Diese habe ich provokant auf den Fussboden gelegt und dort blieb er auch...für DREI Tage...! Trotz täglicher "Reinigung"..."
Tabletts, Gläser, Tassen etc die man nach Gebrauch vor die Zimmertür abstellt, bleiben auch gerne mal drei oder vier Tage da stehen. Die Essensreste machen sich dann quasi selber vom Acker...!
Der Fernseher funktionierte auch nur teilweise, da das Kabel des DigiBox "angeknabbert" war...warum auch immer. Es war nur normales Kabelfernseh möglich.
Schade das so ein traditionelles Hotel, so verschandelt wird.
Denn die Lage ist wirklich toll...nur raus und man ist mittendrin.
Falls es uns nochmal nach Las Vegas verschlägt...ganz sicher nicht mehr dorthin...!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

positiv:
- super Lage am Strip, da mitten drin (denn die Wege am Strip können sehr sehr lang sein)
- zu Zeit ist dort eine Baustelle, von dieser haben wir aber keinen Lärm mitbekommen
- wir hatten ein FAB Deluxe Zimmer und das war völlig in Ordnung (Blick auf die Pool Area),
sieht zwar nicht mehr neu renoviert aus, aber wir haben uns dort eine Woche lang wohl gefühlt

weniger positiv:
- schöner Pool, aber sehr voll (sehr laute Musik) eigene Getränke dürfen nicht mitgenommen
werden
- Guest Services waren bei jedem Anruf sehr unfreundlich und von oben herab
- meine Schwester hatte bei Auszug einige Sachen im Schrank hängen gelassen. Als sie diese
am nächsten Tag persönlich vor Ort abholen wollte, wusste man von nichts und man war nicht
sehr hilfsbereit; die Sachen hat sie leider nicht zurückbekommen, nur ein "Sorry, but there is
nothing we can do" - das Personal dort zeigt den Gästen, dass sie nicht auf sie angewiesen
sind und auch nicht darauf, dass sich der Gast so wohl fühlt, dass man gerne wieder kommt
- auf die Resort Fee von 18 Dollar am Tag werden zusätzlich noch Tax erhoben (bei
booking.com nicht angegeben)
- man kann pro Zimmer nur ein mobiles Gerät im Internet anmelden (in der Resort Fee
enthalten), welches dann für 24 Stunden angemeldet bleibt; erst danach kann man ein
anderes für 24 Stunden anmelden (wann dieser Zeitraum abgelaufen ist, erfährt man leider nur
wenn man beim "freundlichen" Guest Service anruft wo man sich dann belehren lassen muss
- Zimmer sehr hellhörig, wenn sich im Nachbarzimmer die Leute streiten
- Parkplätze oft nicht ausreichend; Tipp: Valet parking
Tipp: da die Wartezeiten beim Ein- und Auschecken sehr lang sein können, kann man auch mittels eines Formulars, das man in eine Box wirft, auschecken (dann erhält man die Rechnung per EMAIL) oder man macht es wie ich und checkt nachts bereits aus (ich habe um 4 Uhr ausgecheckt bevor ich ins Bett bin, da war nichts los und wir sind dann morgens um 11 abgereist)

Zimmertipp: FAB Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wir hatten das glück in einem delux room zu schlafen, indem wir die möglichkeit gehabt haben auf das cesars palace und das bellagio zu schauen. wir wurden beim ein / auschecken relativ abgefertigt und das personal war auch weniger amerikanisch (freundlichkeit) als man es typisch gewohnt war. anzumerken ist auch, dass nach onlinenuchung ein 20 dollar resort aufschlag verlangt wurde.

alles in allem lebt das hotel vom casino und der lage. mehr ist es auch nicht und daher unter der woche (preislich ein knüller) doch zu empfehlen. die parkplätze in der hinterhofgarage sind im übrigen kostenlos!

Zimmertipp: deluxe room ist trumpf
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Las Vegas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

hatten ein deluxe room mit ausblick auf den cesars palace und bellagio, was schon etwas renoviert aussah, der boden zumindest war ein schöner, dunkler holzboden, die möbel waren schon ziemlich abgewohnt, aber in ordnung. die lage ist wirklich top, die pollandschaft ist auch sehr schön, allerdings nicht zum ausruhen (mit einer maturareise zu vergleichen). die 9$ für das frühstück jeden tag finde ich nicht gut. im großen und ganzen war's ok, wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super Zimmer besonders der Pink Room, mit Blick auf den Strip, Freundlich, Sauber , zimmerservice top, Kostenloser Parkplatz super, Auto wurde immer geholt und weggebracht, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, Casino Top, Lage sehr zentral alles gut zu erreichen

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 26 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.