“NIE WIEDER!!!” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“NIE WIEDER!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel befindet sich zentral am Strip. Gegenüber befindet sich das Caesars Palace und das Bellagio. Die Gartenlandschaft ist mit den Flamingos und den anderen Tieren sehr schön. Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Das Zimmer an sich war sauber und gut ausgestattet. Nun kommen wir zum Negativen des Hotels:
Die Poollandschaft ist vergleichbar mit dem Ballermann auf Mallorca. Laute Musik und viele junge Leute, die reichlich Alkohol trinken.
Links und rechts vom Hotel befinden sich große Baustellen (man hört sie nicht wegen der lauten Musik vom Pool).
Im Hotel findet man viele betrunkene Personen.
Nachts wird auf den Fluren Party gemacht, sich geprügelt oder es wird sehr laut geschrienen. Morgens riecht es im Flur, so wie in der Gosse (Alkohol). Außerdem sind die Flure vergleichbar mit Müllhalden.
Wenn man Nachts aber trotzdem versucht ein Auge zu zu bekommen, muss man sich auch mit dem Brummen von der Lüftungsanlage herumschlagen. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, man muss es extra bezahlen. Internet gibt es im Flamingo nur für 14 $ den Tag pro Gerät (Abzocke!!!)
Fazit: Wer NIX für viel Geld bekommen will, kann hier buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bruessel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Perfekte Lage am Strip. Riesiges Hotel mit geräumigen, im Retro-Stil renovierten Zimmern mit schickem Bad. Check-in etwas mühsam - lange Schlange. Orientierung im Hotel nicht ganz einfach. Bietet insgesamt exakt den Spaß, den man im permanenten Rummelplatz Las Vegas finden will.
Mit Hellhörigkeit oder Sauberkeit hatten wir kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Grundsätzlich haben wir uns für unsere 4 Tage im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino sehr wohl gefühlt. So wohl man sich in so einer Fantasiewelt hald fühlen kann.

Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr ringhörig und nicht immer tadellos sauber.
Das Hotel eigene Casino ist top, diverse Ess- und Trinkgelegenheiten und alles was ein Cambling-Herz begehrt.

Das Hotel ist direkt am Strip und perfekt für alle die Las Vegas in kurzer Zeit vollumfänglich erkudnigen möchten.

Vorteil: Gratis Parkplätze, Nachteil: Kein Gratis-WLAN (nur gegen sehr hohe Gebühren)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, Preis-Leistungsverhältnis super!
Obwohl das Hotel schon älter ist, wurden alle Zimmer neu renoviert und sind sauber!
Mit dem 20$ Trick konnten wir ein Fab Luxury Room mit Stripview ergattern. Sehr empfehlenswert, der Ausblick ist einfach nur hammer ;-)
Wir waren aufgrund teilweise schlechter Bewertungen positiv überrascht!

Zimmertipp: Wir haben ein Fab-Luxury Zimmer gebucht und mit dem 20$ Trick ein Zimmer mit Aussicht auf dem Strip ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ich hatte langfristig ein FAB Luxury Zimmer günstig gebucht, damit wir uns am wesentlichen Teil des Strips ohne Auto bewegen können. DAS ist das einzig Positive des Hotels aus meiner Sicht.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es reicht nicht, im Zimmer einen billigen PVC-Boden zu verlegen, einen bunten Teppich drauf zu werfen und auf das Bett eine kleinen Überwurf zu legen. Man SIEHT sofort beim Eintreten, dass hier keine Qualität gekauft wurde und man auch keine Qualität beim Handwerk an den Tag legte. Das Foto des Zimmers, das ich hier anhänge, gibt es nicht wirklich wieder. Zudem war es nicht richtig sauber.

Die Möbel im Zimmer sind alt und abgeschrammt. Das Bad ist altbacken, düster und bedarf ebenfalls einer Renovierung.

Wir hatten eigentlich Strip View gebucht und erwartet, die Bellagio Fountains sehen zu können. Tatsächlich hatten wir aber nur Blick auf das Caesars Palace

Die öffentlichen Bereiche sind ungemütlich und abartig laut. Vor den Aufzügen wird man stetig von Hotelpersonal angequatscht, ob man irgendwelche Tickets kaufen will. Ziemlich penetrant sogar.

Das sogenannte Flamino Habitat ist kein schöner tropischer Garten, sondern eine lieblose teilweise begrünte Fläche hinter dem Hotel. Ein paar arme Flamingos stehen auf kleiner Fläche herum und an einer Stelle gibt es einen kleinen Teich mit Wasserfall und Koi-Fischen. Sitzgelegenheiten gibt es wenige und nicht sehr ansprechend.

Das Parkhaus befindet sich ein gutes Stück hinter dem Hotel. Die Wege sind lang. Das ist allerdings bei den meisten Hotels am Strip der Fall.

Wir übernachteten zwei Nächte mehr schlecht als recht. Ständig liefen gröhlende betrunkene Gäste über den Flur. Zudem röhrte die auf einem Vordach angebrachte Klimaanlage so laut, dass man ein Geräusch im Zimmer hatte als stünde ein Reisebus mitlaufendem Motor davor.

Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Es ist keines der großen Luxushotels, und dennoch eines der beliebtesten. Man ist hier gut untergebracht, weil mitten am Strip, mitten im Geschehen und zu Fuß in kürzester Zeit an den wichtigsten Orten in Vegas.
Das Hotel hat eine tolle Poollandschaft, in der schon tagsüber ordentlich die Post abgeht, aber man fährt ja auch nicht nach Vegas um sich zu entspannen, sondern um Gas zu geben und dafür ist das sicher der richtige Ort.
Man kann hier richtig günstig davon kommen, wenn man sich aus den Casinos fern hält ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.