“Günstig aber nicht gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 131 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Günstig aber nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Flamingo hat eine tolle Lage und liegt mitten auf dem Strip. Das Hotel selber hat uns nicht überzeugt. Die Zimmer waren Standard - keine Extras wie z.B. eine Kaffeemaschine oder Internet (13,99 für 24h). Insgesamt wirkte alles nicht gehoben. Bei uns musste die Klimaanlage repariert werden. Noch nerviger war das sehr lange Check-Inn. Insgesamt fühlten wir uns wie Hotelgaeste 2. Klasse. Lange Wartezeiten, schwaches Zimmer und durchschnittlicher Service. Ja, es ist guenstig, trotzdem, darf man mehr erwarten. Wir würden es nicht weiterempfehlen. Das Excalibur z.B. ist günstiger, hat zwar eine Extra-Fee, aber dort fühlten wir uns sehr wohl und darauf kommt es im Urlaub an.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leutasch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir wahren 10 tage im flamingo ,mitte mai2012 ja wie schon so offt beschriben ein wahnsinn der check-inn schalter es dauert eine ewigkeit bis man durch ist ,schrecklich vor allem wen man schon 15 stunden am weg ist ...flug u.s.w.go zimmer war in ordnung nur auf der strip seite etwas laut 23 stock sonst super aussicht auf strip ,echt gute lage alles in der nähe und zu fuss gut erreichbar...hotel gehört natürlich langsam renoviert flur teppiche fleckig und abgetreten ,auch die normalen zimmer sind nicht mehr standart gemäs.zimmlich abgewohnt ,ausenanlage ist super schön palmen viel grün exotischer park mit vögel ,fischen u.s.w auch der pool ist o.k.ja ansonsten alles o.k. auch vom preis her angenehm

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Eines vorweg: Wer im Flamingo einen netten Urlaub verbringen will, der sollte sich unbedingt eines der neueren und etwas teureren GO-Zimmer buchen. Wer sich nicht daran hält, sollte sich später auch nicht beschweren.

Die Lage am Strip ist natürlich fantastisch, besser geht es nun wirklich nicht. Die GO-Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten jede Menge an technischen Spielereien. Besonders angetan hat es mir dabei der in den Bad-Spiegel eingelassene TV.

Das Zimmer war sehr sauber und, da wir etwas aufgezahlt hatten, mit Blick direkt auf den Bellagio-Fountain. Leider war an der Außenfassade ein riesiges Banner angebracht, so dass die Sicht etwas eingeschränkt war. Deswegen auch ein Punkt Abzug.

Die Warteschlange beim Check-In lässt sich einfach umgehen: Einfach von zu Hause aus für das Total Rewards Programm anmelden, im Hotel die Mitgliedskarte am Schalter neben dem Check-In abholen und sich beim Member-Check-In anstellen. Wir haben so keine 10 Minuten gewartet.

Das Casino selbst ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, dafür spürt man dort noch Las Vegas. Wer es lieber steril hat, sollte lieber im Cosmopolitan sein Geld verzocken.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wehretal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich habe bereits vier Hotels in Las Vegas ausprobiert. Das Flamingo fällt in die Kategorie "geht so". Einen Hauptkritikpunkt, der hier schon oft genannt wurde, möchte ich auch anführen: Die grässlich lange Wartezeit am Check-Inn. Fast 50 Minuten in der Warteschlange sind inakzeptabel. Check-Out funktioniert gut per TV-Bedienung. Zudem ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig, was auch für die Männer vom Valet-Parking gilt. Wir hatten eines der renovierten Go-Zimmer gebucht mit Blick auf den Gartenbereich. Zimmer und Bett waren okay - aber trotz Renovierung schon leichte Abnutzungs-Erscheinungen. Lose Kabel am TV zum Beispiel oder Schönheitsfehler am Bett. Praktische Spielerei: Gardine und Vorhang funktionieren per Knopfdruck. Achtung: Das Badezimmer, in der sich auch die Toilette befindet, ist nur per Milchglas-Schiebetür vom Zimmer getrennt. Man sieht zwar nichts, aber dennoch schwingt ein merkwürdiges Gefühl mit. Positiv: Zimmer war leise. Der Pool ist angenehm. Ausreichend Liegen, normale Musiklautstärke, großes Becken, schön temperiertes Wasser. Tipp: Nicht gleich zur Öffnung um 9 Uhr anstellen. Nachmittags ist weniger los. Dem Casino merkt man an, daß es schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und es wirkt alles leicht dreckig. Oft Geräteausfälle. Unschlagbar: Die Lage, in der Mitte des Strip. Die Free-Attraktionen wie Bellagio-Fontänen, Sirens of TI oder der Mirage-Vulkan sind gleich ums Eck.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
eschborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Aufgrund der Kommentare auf Tripadvisor hatte ich bei der Buchung darauf geachtet eine Buchungsbestätigung für ein GO Zimmer zu erhalten. Das hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. Diese Zimmer sind renoviert und nicht ganz so heruntergekommen wie andere. Der Service in diesem Hotel ist allerdings mehr als minderwertig. Die Rezeption ist IMMER sehr voll. Man wartet sehr lange, da nur wenige Schalter besetzt sind (Personaleinsparungen?).
Sauberkeit sollte man ebenfalls nicht erwarten - ist im Preis wohl nicht inbegriffen! Unter unserem Nachttisch lag bei Ankunft eine Plastikgabel - ich vermute die kann ich auch nächstes Jahr noch dort finden.
Wenn man bei Ankuft im Zimmer lose Kabel und ein leeres Sideboard findet - nichts dabei denken - das ist Standard. Die Stereoanlage bekommt man nur auf Bestellung und gegen Aufpreis ins Zimmer gestellt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Flamingo ist eines der sehr großen Themenhotels am Las Vegas Boulevard, dem sog. "Strip". Bei der Anreise war die Rezeption sehr voll. Wir nutzten die zur Verfügung stehenden Terminals für das Check-In, die bei uns auch gut funktionierten.

Es gibt zwei Zimmertypen: Die renovierten GO-Zimmer und die älteren Deluxe-Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Es war etwas abgewohnt, aber durchaus okay. Wer deutsche Hotelzimmer kennt, wird von dem Deluxe-Zimmer positiv beeindruckt sein. Es ist sehr groß. Die Klimaanlage ist leise. Ein Safe ist vorhanden. Die Fenster reichten im 17. Stock bis zum Boden. Den Teppich bekommen amerikanische Reinigungskräfte allerdings einfach nicht sauber.

Das Zimmer ist etwas spartanisch möbliert, es fehlen Ablageflächen. Auch die Ausstattung wirkt minimalistisch (keine Minibar, keine Kaffeemaschine). Wir vermissten auch einen Ordner mit Hotelhinweisen (wie Poolzeiten etc.).

Die Sauberkeit des Zimmers war gut, im Hotelbereich haperte es jedoch mit der Reinlichkeit. Klebrige Fahrstuhlböden, Essensreste auf den Fluren, Schmutz und halbleere Gläser fanden sich öfter.

Wenn man sich die Fotos des Hotels ansieht, stellt man sich eine tolle Poolanlage mit Inseln zwischen Palmen in einem tropischen Garten vor. Das trifft auch zu. Doch der schöne Pool ist nur für Erwachsene reserviert (Foto-ID wird kontrolliert). Kinder haben keinen Zutritt, auch nicht in Begleitung der Eltern.
Der Familienpool ist ein langweiliges Oval, in dem es vor Menschen nur so quirlt. Zusätzlich gibt es eine separate Wasserrutsche, die aber nicht den Ausschlag zu einer positiven Bewertung geben kann.
Wenn man, wie wir, nach einem erlebnisreichen Tag noch einmal in den Pool springen möchte, muss man früh im Hotel sein. Die gesamte Poolanlage schloss um 18.00 Uhr.

Die Lage des Flamingo ist mitten am Strip perfekt. Da die Hotels jedoch sehr groß sind, ist die Reichweite zu Fuß dennoch begrenzt.

Internet kostet 13 $ pro Tag extra. Das ist teuer.
Ich war im Juli 2011 zum dritten Mal in Las Vegas und stelle fest, dass die ganze Stadt seit 1993 immer weniger familienfreundlich wird. Man setzt auf junge Leute, die alkoholische Getränke kaufen. Dies ist besonders im Flamingo zu spüren. Familien mit Kindern wirken unerwünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Problem 1: Eine Stunde für den Check-In ist ein Wahnsinn. Es waren von 10 Schalter 2 offen und 3 für irgendwelche Super-Kunden.
Problem 2: Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen, der Teppichboden am Gang kann Geschichten erzählen.
Problem 3: Las Vegas ist eine irre Stadt in der dir alle 5 m Vistienkarten von Prostituierten angeboten werden.
Problem 4: Das öffentliche Verkehrssystem ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 55 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 26 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.