“Günstig, perfekt gelegen, etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
$31 (USD)
Nr. 130 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Günstig, perfekt gelegen, etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat seine besten Jahre sicher schon hinter sich. Dafür gibt's aktuell aber teilweise sehr gute Konditionen für gute, große Zimmer. Die Zimmer an sich sind wirklich zufriedenstellend, der Rest des Hotels ist (von innen und aussen) allerdings eher hässlich und etwas ungepflegt. Der Pool war ok, aber laute Partymusik und viel Alkohol sind nicht jedermanns Sache.

Das beste am Flamingo ist die Lage. Ziemlich mittig auf dem Strip - verhältnismäßig kurze Wege zu allen LV Highlights. Achtung: Zu Fuß können die Wege in Vegas wirklich lang sein, auch wenn man nur mal eben zwei Hotels weiter will. Daher würde ich immer eine zentrale Lage bevorzugen!

Zimmertipp: Je höher, desto schöner der Blick!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ich war schon mehrmals im flamingo, aber diesmal haben die uns echt die letzten höhlen gegeben.wir hatten neun tage zwei doppelzimmer gebucht und sind zweimal nach mehrmaligem beschweren umgezogen. die zimmer waren total abgewohnt ,faltige zerissene auslegware, verschimmelte duschkabinen, durchgesessene möbel.ich habe echt nicht gedacht das die so schlechte zimmer haben.sogar die dame an der reception hat die augen verdreht,als wir ihr sagten in welcher etage wir wohnen.also achtung:wenn ihr im flamingo bucht unbedingt drauf achten das ihr die deluxzimmer bekommt.sonst erlebt ihr euer blaues wunder.
ansonsten ist das flamingo ganz ok.aber es giebt hunerte beserere für weniger geld.

Zimmertipp: mindestens die delux zimmer
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren im Mai für 2 Wochen in Las Vegas. Das Flamingo war perfekt.. die Lage ist spitze. Zentraler geht es nicht! Wir hatten uns für die etwas teureren Go-Zimmer entschieden, was eine sehr gute Idee war... Super Zimmer... Modern & Stylish...Fensterfront bis zum Boden... direkter Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und den Eifelturm.. riesiger Flat im Schlafzimmer und kleiner TV im Spiegel des Badezimmers.... ein cooles grosses Zimmer mit ausreichend Platz und hammermässiger Aussicht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort!

Die Poolanlage ist schön, aber extrem laut und voll... der ideale Party-Pool für die Jugend, wer aber gerne lesen oder schlafen will ist hier eher fehl am Platz!

Das Buffet im Flamingo hat uns jetzt nicht sonderlich gefallen, das Ambiente ist zwar schön, weil Tageslicht, aber essenstechnisch gibt es deutlich besseres... wir sind zum frühstücken immer ins Imperial Palace, keine 5 Minuten entfernt, täglich Brunch bis 14 Uhr und supergünstig! Das beste Abendessen - Buffet war für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Treasure Island.

Zimmertipp: Die Go-Zimmer sind ihr Geld wert!!
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Flamingo zurück gekommen. Gibt absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel. Sehr guter Preis und absolute TOP Lage. Zentral am Strip gelegen. Besser geht es kaum. Das Zimmer war sehr geräumig. Großes Wohnzimmer, getrenntes Schlafzimmer und Badezimmer. Alles sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Beim letzten Las Vegas Besuch hatte ich mich dazu entschlossen schon früher in die Sin City zu reisen und brauchte für diese Zeit ein Hotel was von der Lage ideal war und preislich auch erschwinglich war. Das Flamingo Hotel & Casino bietet genau dies. Es liegt im Zentrum des Las Vegas Boulevard und bietet guten 3 Sterne Komfort. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Am Check-In war leider eine wahnsinnig lange Warteschlange so dass der Check-In ca. 1 Stunde in Anspruch nahm. Der Pool ist eher etwas für Partyfreunde. Man kommt sich vor wie beim Spring Break aber wer ein bisschen Spaß haben will und einen leckeren Drink geniessen will ist am Pool genau richtig. Alles in Allem ein schönes Hotel für Alleinreisende, Partywillige Paare. Für Familien gibt es sicherlich bessere Hotels insbesondere wegen des Pools.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es war alles einfach super im Flamingo, die Begrüssung an der Reception, das Valetparking, das Zimmer im obersten Stockwerk hatte alles was das Herz begehrt, sogar ein integrierter Fernsehn im Spiegel des grosszügigen Badezimmer, zwei sehr bequeme grosse Betten, Kaffeemaschiene, Flachbildfernseh mit Computer und Stereoanlage. Das Zimmer war sehr sauber, und das für US $ 42. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder das Flamingo buchen.
Marika

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Haldensleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Tollen Blick auf dem Strip. Kurze Wege lange Nächte. Hotel im Sauberen Zustand und sehr lebhaft, was aber für Las Vegas wohl Normal ist.
Der Pool war geöffnet und sehr Sauber, er wurde auch von anderen Gästen sehr angenommen. Zimmerservice und Bar waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 55 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 26 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.