“Gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hövelhof, Deutschland
“Gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Flamingo zurück gekommen. Gibt absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel. Sehr guter Preis und absolute TOP Lage. Zentral am Strip gelegen. Besser geht es kaum. Das Zimmer war sehr geräumig. Großes Wohnzimmer, getrenntes Schlafzimmer und Badezimmer. Alles sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Beim letzten Las Vegas Besuch hatte ich mich dazu entschlossen schon früher in die Sin City zu reisen und brauchte für diese Zeit ein Hotel was von der Lage ideal war und preislich auch erschwinglich war. Das Flamingo Hotel & Casino bietet genau dies. Es liegt im Zentrum des Las Vegas Boulevard und bietet guten 3 Sterne Komfort. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Am Check-In war leider eine wahnsinnig lange Warteschlange so dass der Check-In ca. 1 Stunde in Anspruch nahm. Der Pool ist eher etwas für Partyfreunde. Man kommt sich vor wie beim Spring Break aber wer ein bisschen Spaß haben will und einen leckeren Drink geniessen will ist am Pool genau richtig. Alles in Allem ein schönes Hotel für Alleinreisende, Partywillige Paare. Für Familien gibt es sicherlich bessere Hotels insbesondere wegen des Pools.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es war alles einfach super im Flamingo, die Begrüssung an der Reception, das Valetparking, das Zimmer im obersten Stockwerk hatte alles was das Herz begehrt, sogar ein integrierter Fernsehn im Spiegel des grosszügigen Badezimmer, zwei sehr bequeme grosse Betten, Kaffeemaschiene, Flachbildfernseh mit Computer und Stereoanlage. Das Zimmer war sehr sauber, und das für US $ 42. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder das Flamingo buchen.
Marika

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Haldensleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Tollen Blick auf dem Strip. Kurze Wege lange Nächte. Hotel im Sauberen Zustand und sehr lebhaft, was aber für Las Vegas wohl Normal ist.
Der Pool war geöffnet und sehr Sauber, er wurde auch von anderen Gästen sehr angenommen. Zimmerservice und Bar waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

wir waren 10 tage im flamingo, und es war nicht das erste mal.aber die zimmer die man uns diesmal angeboten hat waren grauselig. teppiche total versieft,und faltig, badezimmer überalll schimmel um die badewanne.wir sind runter an die rezeption und sagten,das wir zehn tage bleiben und eigentlich in userem urlaub ein schöes zimmer haben möchten,sie soll die schlechten doch den kurzgästen anbieten.sie fragte welche zimmernummer und als wir die sagten ,sagte sie gleich ojee ich verstehe sie.ok,sie gab un eine suite ,aber ehrlich: die war auch nicht viel besser.man muß also anscheinend die teureren zimmer buchen um ein renoviertes zimmer zu bekommen.und die sind eigentlich im verhältniss dann wieder zu teuer
weiterhin,wollten wir einige schöne ruhige tage am pool verbringen. VERGISS es .von morgen bis abends ein DJ ,volle pulle techno mukke.
nischt mit ruhe. ansonsten ist das hotel ok,aber ich gehe nächstes mal woanders hin

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer im 9 ten Stock mit seitlichem Blick zum Pool. Es war ein ruhiges sehr großes Zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Im Zimmer gab es 2 große Betten (sehr bequem), Nachttisch mit Telefon, Schrank mit Schubladen und Fernseher, Schreibtisch, Radiowecker, Kleiderschrank mit schiebe Türen in dem auch das Bügelbrett und Eisen untergebracht war, sowie der Safe. Vor dem großen Fenster stand noch ein Sessel und ein kleiner runder Tisch.
Das Badezimmer hatte Badewanne, Toilette und ein Waschebecken mit großer Ablage. Das Zimmer war sauber und nur wenig abgenutzt. Das einzige war der Teppich, der schon älter war. Den schlecheten Kritiken die bisher geschrieben wurden, kann ich nicht zustimmen.
Es gab verschiedene Aufzüge die man nutzen konnte.
In dem Hotell herrscht natürlich viel Betrieb, aber ich musste meistens nicht lange warten, bi sich irgendwo dran kam. Das Einchecken dauerte ca. 20 Minuten. In dem Hotel hat man viele Möglichkeiten etwas zu Essen. Ich war überwiegend in dem Buffet Restaurant, da es durch den Blick auf das Außengelände schön hell und gemütlich war.
Die Lage ist wirklich super, so in der Mitte des Strips und einen Bushaltestelle ist gleich beim Hotel. Es empfiehlt sich dafür ein 5 Tage Ticket zu holen.
Das Außenbereich war sehr schön und gepflegt. Neben den verschiedenen Tieren gab es genug Möglichkeiten sich hinzusetzen und auszuruhen.
Die Poolanlage ist sehr große und verfügt über verschiedene Pools. Bevor man dort rein kann muss man seinen Ausweis und seine Zimmerkarte zeigen. dann bekommt man ein Armband um. Es werden dabei auch die Taschen kontrolliert, ob man Getränke mit hat. Eine 1 Liter Flasche Wasser ist erlaubt. Andere Getränke darf man nicht mitnehmen und man drinnen kaufen. Wenn man durch die Kontrole ist, kann man sich Poolhandtücher nehmen und ohne weiteres auch 2 Stück. Es gibt viele Liegen, die in der Sonne sind. Daher sollte man genau überlegen woman leigen will. Wenn es sehr heiß ist, hält man es in der Sonne kaum aus. Ich lag meistens unter einer der vielen Palmen.
Es gibt Bereiche da stehen die Liegen sehr dicht an einander und andere wo man mehr Platz hat.
Wichtig ist es zu erwähnen, dass es an den Pools sehr laut ist, da es dort einen Diskjockey gibt, der an verschiedenen Stellen seine Anlage aufbaut. Überall sind Lautsprecherboxen verteilt und dann dröhnt die Musik über das Gelände. Die Musik war zwar ganz gut, doch etwas Stille wäre auch nicht schlecht gewesen.
An den Pools stehen Lifeguads und passen auf. Nachmittags gibt es auch Poolspiele,bei denen man mitmachen kann. An den Wochenenden tanzen auf den Tanzflächen im großen Pool auch Girls, die die Leute anheizen sollen.
Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, ist der Pool nicht tief und die meisten Leute stehen darin mit ihren Bierflaschen oder Cocktails und kühlen sich somit ab.
Für den Rücktransfer zum Flughafen, braucht man sich nicht vorher einen Shuttle bestellen, sondern geht nach unten zum Eingang, wo in regelmässigen Abständen ein Shuttle zum Flughafen hält. Es kostet 7 Dollar und man bezahlt beim Fahrer. Das fand ich sehr gut, da man so selber entscheiden kann, wann man am Flughafen sein will.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Schönstes Zimmer unseres USA Tripps! Sehr gross, schön eingerichtet, mit 3 Fernseher. Super schönes Bad! Wir haben ein Go-Zimmer gebucht, welches minim teurer ist als ein normales Zimmer aber immernoch sehr günstig und lohnenswert. Unser Zimmer war im 27. von 28. Stockwerken. Geniale Aussicht aber schmutzige Fenster. Während den Hauptzeiten wie in Las Vegas üblich die Hölle los.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Weg, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.