“Beste Lage, bester Blick” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 127 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herne, Deutschland
“Beste Lage, bester Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Meine Frau und ich bezogen Mitte Mai für vier Tage einen "Luxury Go Romm with View" und waren restlos begeistert.
Der offensichtlich vor kurzem renovierte Raum im 15. Stock war vielleicht nicht der größte, bot aber alle Annehmlichkeiten die man braucht. Wer verbringt in Las vegas schon viel Zeit auf dem Zimmer ?
Die Minuten in denen wir uns nicht in der Stadt herumtrieben, verzauberte das zimmer mit einem atemberaubenden Blick aufdie Bellagio Fountains. Das Mobiliar und die Einrichtungen (TV im Badezimmerspiegel) waren gepflegt und im besten Zustand.
Besonders gut gefiel uns die Pool-Landschaft, die im Vergleich die Anlagen neuerer Hotels wie dem New York New York locker in den Schatten stellt.
Bedenkt man zudem die perfekte (mittige) Lagge am am Strip, so haben wir bei unserem dritten Trip nach Las Vegas wohl unser neues Stammhotel gefunden.
Einzig der zusätzlich zu bezahlende Internetzugang trübte das Gesamtbild. Aber zum surfen blieb ohnehin nicht viel Zeit.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

11.564 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Haben zwei Nächte im Flamingo in Las Vegas verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und 65 Dollar pro Zimmer und Nacht (inkl. Steuern) bezahlt. Im nachhinein hätten wir das auch über jede andere Website zu diesem Preis bekommen. Das war das erste Mal, dass Hotwire nicht billiger war als andere Seiten! Aufgrund der Beschreibungen vieler Gäste haben wir Schlimmes befürchtet. Doch am Ende war es dan ganz in Ordnung, vor allem für den Preis! Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Strip relativ alt, die Zimmer waren aber vollkommen in Ordnung. Auch das Hotelcasino ist sicher nicht das schönste der Stadt (es gibt aber noch schlimmere - siehe Circus Circus). Die Lage des Hotels ist super, es liegt mitten am Strip zwischen allen anderen Hotels und Casinos. Man kann problemlos zu Fuß gehen, alternativ kann man auch den Bus nehmen, der den Strip entlangfährt. Das einzig Komische am Hotel ist der starke Vanilleduft (Marke Wunderbaum) im Hotelcasino. Ich nehme an, der Duft wird ins Casino gesprüht, um den Zigarettenrauch (in Las Vegas darf anscheinend noch überall geraucht werden!!!) zu überlagern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Wenn Sie Flamingo Las Vegas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.