“Sehr schönes Hotel aber extrem überteuert!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 65 von 272 Hotels in Las Vegas
“Sehr schönes Hotel aber extrem überteuert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War drei Tage im Hard Rock Hotel. Das Design und Ambiente ist wirklich schön, die Zimmer sind großzügig und die Poollandschaft ist groß und schön. Ebenfalls ist das Personal am Pool sehr freundlich. Doch die Preise sind exorbitant teuer. Bier für 12$, Cocktails und andere Drinks am Pool zwischen 20 und 30$.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Las Vegas war unser erstes Ziel auf unserer Rundreise durch die Westküste und wir haben uns für das Hard Rock Hotel entschieden, da es sehr Preisgünstig war und vom Trubel des "Strips" etwas abseits war. Im Detail sah es folgendermaßen aus.

Vorteile:
-modernes Hotel mit tollem "Hard Rock" Ambiente
-Personal stets freundlich und Hilfsbereit
-große, saubere Zimmer mit teilweise klasse Blick auf dem Strip
-viele Erlebnismöglichkeiten im Hotel (Casino, Restaurants, Bars, Shops, riesige und klasse gestaltete Poolanlage)
-kostenloser Shuttlebus zum Strip (zu Fuß ca. 15 min)
-Hard Rock Café direkt gegenüber
-kostenloser Safe

Nachteile:
-wer gar nichts mit Rock anfangen kann, sollte sich nach einem "ruhigerem Hotel" umschauen, da praktisch überall außer auf den Zimmern und am Pool Rock über die Lautsprecher läuft.
-etwas abseits vom Strip gelegen. Wer also gleich von der Lobby in den Strip laufen will, sollte ein Hotel direkt am Strip buchen.

Fazit: wir waren mit dem Hard Rock Hotel rundum zufrieden. Unser Safe hatte anfangs zwar keine Batterien, auf Nachfrage wurde das Problem aber zügig behoben. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nettes Hotel etwas abseits vom Strip. Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel als auch die Außenanlagen/der Poolbereich werden ab mittags bis in den frühen Abend mit Rock/ Popmusik beschallt, was ich allerdings nicht als unangenehm empfand, da die Musikauswahl für meinen Geschmack sehr gut war und auch die Lautstärke nicht wirklich die Ohren wegsprengt. Dafür ist man ja auch hier! Hotel ist sauber, WiFi und Parken mit der obligatorischen Resort Fee abgegolten. Bis 17 Uhr fährt ein Hotel Shuttle zum Las Vegas Blvd. Ab dann ist man auf Taxi oder Auto angwiesen will man auf den eigentlichen Strip, denn Laufen zieht sich. Die eigentliche Atmosphäre ist ja das Besondere am HH, so auch hier in LV. Wirklich Negatives gibt es in diesem Hotel im grunde genommen nicht (bis auf die fehlende Kaffee Maschine auf dem Zimmer, wie in jedem grossen Vegas Hotel). Ich fand auch das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und professionell. Der Preis für das Hotel ist allerdings grenzwertig bezogen auf die Lage, denn in dieser Preisklasse bekommt man gleichwertige Zimmer in guten Hotels direkt am Strip. Da ich allerdings das Flair des HH sehr schätze und das "ganze Drumherum" sowieso, knappe 5 Punkte.

Zimmertipp: Poolview/ direction Las Vegas Blvd
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem absolut coolen und stylischen Hotel verbracht. Als Freunde der Hard Rock Cafes war ein Aufenthalt im HRH natürlich pflicht.

Der Check In verlief schnell, unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Wir hatten ein günstiges Doppelzimmer mit Bergblick. Das Zimmer befand sich im "Altbau" des Hotels mit Blick zum HR-Cafe und dem Hofbräuhaus. Die Lage des Zimmers stelle sich als positiv heraus, da auf der anderen Seite am Pool laut Musik lief und Partys gefeiert wurden.

Das Hotel verfügt übrigens über eine tolle große Poollandschaft, an der den ganzen Tag ein DJ Musik auflegt.

Das Zimmer war groß und toll eingerichtet. Die gesamte Einrichtung wirkte noch nicht sehr alt aber hochwertig. Unser Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett, einen großen Sessel sowie Flachbildfernseher, Telefon, Minibar und eine kleine Auswahl an Snacks, Getränken und Kopfhöhrern etc. Aber achtung: Sobald die Flaschen oder Gläser angehoben und den Kontakt zur Halterung verlieren, werden diese automatisch auf die Zimmerrechnung gesetzt!

An der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel gab es absolut nichts auszusetzen.

Auch das Bad war sauber und ausreichend groß. Dieses war zwar ebenfalls renoviert, doch sah man an der Grundsubstanz des Raumes dem Hotel sein eigentliches Alter etwas an.

Im gesamten Hotel lief die typische HR-Cafe-Musik. Das Publikum war recht jung und größtenteils in Partystimmung. Neben den üblichen Shops gab es auch ein Tattoostudio, eine Konzerthalle und einige Restaurants. Wir haben im "Fu" unser Abendessen eingenommen und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Da sich das Hotel nicht am Strip befindet, ist abends im Casino etc. im Vergleich zu den Häusern am Strip recht wenig los. Viele Gäste machen sich am Abend auf den Weg zum Strip. Dank der kostenlosen Parkhäuser sowohl am HRH als auch bei allen anderen Hotels in Las Vegas ist dies auch absolut kein Problem. Zudem gibt es noch einen Shuttlebus zum Strip.

Wenn etwas lautere Musik im Hotel (Erdbeschoss, Casino etc.) nicht stört und keinen Wert auf eine Lage am Strip legt, dem sei dieses Hotel auf jeden Fall empfohlen! Zudem kann man hier wirklich günstig übernachten. Wir haben für eine Nacht im Standartzimmer ohne Frühstück für zwei Personen über einen deutschen Anbieter nur 25,00 € bezahlt. Andere Hotels in diesem Preisbereich wie z.B. das Circus Circus sind schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Dies ist hier absolut nicht der Fall.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr cooles Hotel, spannendes Publikum, freundliches Personal. Wer auf Dauerbeschallung von Hard Rock Cafe typischer Musik steht kriegt hier eine Vollbedienung.
Grosses Angebot von Shops, Restaurants und Bars im Hotel. Selbst ein Tattoo Studio gibt es.
Super auch das angeschlossene Joint, eine grosse Halle für Konzerte.
Sehr schöne Aussenanlage mit Pool Landschaft und Palmen. Diese zu benutzen ging leider aufgrund der Temperaturen nicht. Die Zimmer sind geräumig, leider aber etwas düster gehalten.
Casino und Spieltische habe ich auch nicht ausprobiert, aber wer es mag kommt hier auf seine Kosten. Cool ist auch die riesige Videowand für Sportevents.
Alles in allem fand ich meinen Aufenthalt dort klasse.

Zimmertipp: Für USA ungewöhnlich werden Raucher Zimmer angeboten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Lage:
Das Hotel liegt ca 20 min zu Fuß vom Strip entfernt. Ein Taxi zum Strip kostet unter 10$, es gibt auch einen Shuttle des Hotels. Taxi zum Flughafen braucht 15 min, kostet ca 13$.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr geräumiges King Suite im HRH Tower: neue Ausstattung, zwei freistehende TVs, Musikanlage (Hard Rock eben) über Screen in der Wand steuerbar, Regendusche, Wanne, separates WC, Bar, etc. Von Hellhörigkeit keine Spur!

Service:
Leider wurden wir beim Check in sehr unfreundlich empfangen: die Dame ging nicht auf unsere Fragen ein, wollte uns downgraden da die gebuchte Kategorie nicht frei war. Dann war unser Zimmer nicht sauber und die Reinigung während unserer Abwesenheit hat auch nicht funktioniert. Um 2 Uhr nachts und nachdem wir wiederholt das housekeeping informiert haben, konnten wir unser Zimmer beziehen (ärgerlich wenn man einen langen Flug und 9h Zeitverschiebung in den Knochen hat).

Restaurants:
Im Hotel gibt es einige empfehlenswerte Restaurants, die Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten: Pink Taco und Culinary Dropout können wir sehr empfehlen.
In einem Café wird auch Frühstück angeboten. Außerdem gibt es Shops die Getränke und Kleinigkeiten anbieten.

Sonstiges:
Die Pools sind Super, es ist für jeden etwas dabei!
In der Hoteltaxe ist Wifi inkludiert.
Casino ist mittelgroß. Es gibt einige Clubs, auch Konzerte finden hier statt.

Unterm Strich: empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Solms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise nach Kalifornien einen Stopp im HR Hotel gemacht. Das Hotel hat Kultstatus. Tolle Hotellobby. Zimmer sind groß und geräumig, aber auch langsam in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer im Casino Tower, das über der Lüftungsanlage war. Es war sehr laut und hellhörig. SPA, Pool etc. haben wir nicht genutzt. Hierfür wird eine Fee von 22 $ pro Tag erhoben....sportlich! Für hard rock Fans ein Muss....

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.