“Kultig mit Lärm” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 274 Hotels in Las Vegas
Solms, Germany
“Kultig mit Lärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise nach Kalifornien einen Stopp im HR Hotel gemacht. Das Hotel hat Kultstatus. Tolle Hotellobby. Zimmer sind groß und geräumig, aber auch langsam in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer im Casino Tower, das über der Lüftungsanlage war. Es war sehr laut und hellhörig. SPA, Pool etc. haben wir nicht genutzt. Hierfür wird eine Fee von 22 $ pro Tag erhoben....sportlich! Für hard rock Fans ein Muss....

Aufenthalt November 2013, Paar

4.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist leider etwas außerhalb, daher empfehle ich eher einer der Hotels in der bekannten Las Vegas Meile. Bevor Sie eher Taxi Geld ausgeben, geben Sie eher mehr Geld für das Zimmer aus. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und das Bett ist fantastisch, jedoch können Sie im Nachbarzimmer alles hören. Das Casino ist nicht schlecht, jedoch im gesamten ist das Hotel extrem dunkel im Gegensatz zu den anderen Hotels. Wenn ich erneut nach Las Vegas müsste würde ich das Hotel nicht nehmen. Das Badezimmer ist ok, jedoch nicht ganz sauber. Frühstück gibt es gar nicht, bis auf ein kleines Coffeeshop, wo Sie etwas bekommen können.

Im gesamten kann man ok sagen, aber es gibt definitiv bessere Hotels für ein paar Euro mehr.
Gute Reise!

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Lage: recht weit entfernt vom Strip. Taxi oder eigenes Auto nötig.
Zimmer: schön, einigermaßen sauber, Bäder nicht sehr geräumig, guter Ausblick, recht laut allerdings
Tolle Poollandschaft!
Gesamtarrangement mit Casinos und Restaurants in Ordnung.
Personal könnte zuvorkommender sein

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lyss, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Hard Rock Hotel verbracht und können nur schwärmen. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock vom Paradise Tower. Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet und wir hatten Sicht auf die Poolanlage (inkl. Konzertmitsicht von Kid Rock). Gemäss Aussage eines Hotel-Angestellten sind aber die Zimmer im anderen "Turm" nicht so schön wie die im Paradise Tower.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten ab vom Strip, was aber kein Problem war. Von 10 bis 17 Uhr fährt stündlich ein Shuttle an den Strip, aber auch zu Fuss ist es problemlos machbar. Das Hotel verfügt auch über Gratis-Parkplätze zum selber parkieren.
Im Hotel gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten (Kein Frühstücksbuffet).
Überall an den Wänden sind Musik-Instrumente, Kleider, Bilder.... von berühmten Musikern aufgehängt und natürlich wird auch im Hotel Musik über die Lautsprecher gespielt (gehört ja auch ins Hard Rock Hotel, wer die Ruhe sucht ist hier falsch).
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hierher kommen.

PS: das Zimmer verfügt über eine Minibar und Snacks, aber VORSICHT, bereits wenn man einen Artikel anhebt (zur Ansicht), wird der über die Zimmerrechnung abgebucht. Wird aber im Zimmer darauf hingewiesen.

Zimmertipp: Paradise Tower mit Poolsicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt zwar ein paar Blocks entfernt vom Strip, aber mit dem Auto ist es kein Problem, da es in jedem großen Hotel des Strips ausreichend Parkplätze gibt, die überwiegend kostenfrei sind. Das Hotel selbst ist ziemlich groß, man wird den Tag über ordentlich mit Musik "versorgt", was aber nicht stört, da man ja vorher weiß, auf was man sich einlässt...
Die Zimmer sind super geräumig, das Badezimmer grandios. Alles in Schwarz/Weiß gehalten, mit tollen Amenities.
Besonders viele Berührungspunkte mit dem Personal hatten wir nicht, aber das an der Rezeption war trotz der langen Warteschlangen sehr nett und geduldig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vier Nächte in dem Hotel. Im alten Gebäude auf der Poolseite. Das war prima so konnt man die gute Musik vom DJ am Pool schon im Zimmer hören. Die Rehab Poolparty fiel leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser aufgrund eines Gewitters. Die Poolarea ist in zwei Teile geteilt. Einen für über 21 jährige Partygäste und einer für normale Hotelgäste mit Kindern oder diejenigen, die die Musik und tanzenden Leute nicht mögen.
Die Zimmer waren sauber, der Service allerdings nicht so toll, da uns trotz zweimaligem Nachfragen keine sauberen Handtücher gebracht wurden.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, allerdings ist ein CVS zum einkaufen direkt gegenüber sowie das Hofbräuhaus Las Vegas. Das ist ebenfalls toll.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hard Rock ist ein solides und Gutes Casion, die Zimmer sind super und die Poollandschaft einfach klasse. Das Personal allerdings ist super unfreundlich. Ein noch gravierender Nachteil, wie ich finde ist der "weite" Weg bis zum Strip. Ohne Taxi geht da granicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.