“Top” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

+ tolles Zimmer
+ erfrischender Pool
+ Shuttle
zum Strip (leider nur bis 17 uhr)
+ neben dem Hofbräuhaus
+ Preis

- Badezimmer war nicht wirklich sauber
- als "normaler " Gast wird man ein wenig herabwürdigend behandelt

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4.234 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weitnau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Einrichtung ist klasse. Überall Musikinstrumente von bekannten Bands und Interpreten. Die Zimmer sind auch sehr schön möbliert und USA- untypisch mit Minibar ausgestattet. Das kann allerdings teuer werden weil bereits eine Fl.Mineralwasser 9.-$ kostet. Aber auch im hauseigenen Supermarkt mit 4.-$ nicht grade günstig.
Die Pools sind toll - aber alle Liegen und Logen waren reserviert, Internet sollte es per WiFi geben, funktioniert hat es nicht und die Mitarbeiter an der Rezeption zuckten nur mit den Schultern und konnten da auch nichts machen. In den Clubs hier auf de riesigen Anlage gibt's Dresscodes die wir nicht erfüllen konnten und die Türsteher nehmen ihren Job wörtlich: sie stehen neben der Tür. Keiner macht sie auf wenn man mit zwei Taschen vollbepackt darauf zugeht. Beim Einchecken hilft keiner mit einem Gepäckwagen.
Fazit: weil hier ab und zu mal Promis hier sind, ist der normale Hotelgast wohl eher unwichtig.
Kein Liege- Platz an den Pools, kein Interner, kein Service, inkompetente Mitarbeiter. Auch für "nur" 170.-$ nicht Eden Dollar wert.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Linköping, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

* Preis / Leistung sehr gut
* Saubere grosse Zimmer
* Liegt in der Nähe vom Hofbräuhaus in Las Vegas
* Grosse Poolanlage mit mehreren Pools
* Freundliches Personal

Weniger gut ist die Entfernung zum Strip. Wenn man jedoch nicht mittendrin wohnen möchte optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Las Vegas war auf unserer WorldAround Tour natürlich auch mit dabei. Wir waren während dieses Stopps auch im Hard Rock Hotel. Unser Zimmer war super! Sehr gross und sauber und sehr stylisch eingerichtet. Die Betten waren total bequem. Wir hatten Poolblick und deshalb war jeden Tag ab 10 Uhr die Musik und vorallem der Bass sehr gut zu hören. Der Pool schliesst aber um ca. 19.00 Uhr also zum schlafen absolut kein Problem. Der Flughafen ist dem Hard Rock Hotel sehr nahe und die Flugzeuge fliegen relativ tief über das Hotel. In unserem Zimmer waren die Flieger aber kaum zu hören!
Die Dame beim Check-in war nicht besonders guter Laune. Alle weiteren Mitarbeiter die wir angetroffen haben waren aber immer sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit!
Der Strip liegt ca. 20 Minuten Fussmarsch vom Hotel weg. Schade, dass der Shuttlebus bloss bis 17.00 Uhr fährt. Aber Taxis erwischt man bei jedem Hotel.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war toll, ich würde jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sauberes und sehr grosses Zimmer. Man sollte aber schon mit Zimmernachbarn rechnen, die Party machen. Der Stil des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Checkin und Hotelpersonal war sehr nett. Leider war unser gebuchtes ZImmerkategorie (King Size Bed) bereits vergeben, so bekamen wir 2 Queensize Betten. Und obwohl diese Zimmerkategorie schon teurerer war, als die gebuchte bekamen wir noch zusätzliche eine super Aussicht auf den Pool und die Hotels am Strip. Die Aussicht ist grandios. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es wird jedoch eine kostenloser Shuttleservice angeboten der in den Resortgebühren inklusive ist. (Jedoch nur 5 p.m.). Frühstück hatten wir nicht gebucht, war jedoch kein Problem das es dort einen kleinen Laden gab (wie Starbucks), wo man frühstücken konnte.
Ebenso in den Ressortgebühren inkl. ist das Fitnessstudio (ist gut besucht, man sollte also früh dort hin gehen) sowie WLAN. Sonntags ist dort eine grosse Poolparty und kann dementsprechend mit vielen angetrunkenen Teenagern rechnen.
Wir würden immer wieder hin fahren :-)

Zimmertipp: Casino Tower mit Poolblick. Dann hat man besonders abends einen super Blick auf die Hotels am Strip.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Page
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sauber und gepflegt, Internetverbindung nur zu einem angemeldeten Gerät, überteuerte Getränkepreise Wasser für 7$ ! Casinomitarbeiter unfreundlich und arrogant, sonstiges Personal war sehr nett! Lager war ungünstig und weit weg vom Strip. Shuttlebus nur bis 5 p.m.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hard Rock Hotel liegt abseits des Strips. Es ist zwar schon was älter aber noch immer schön. Besonders von innen alles passend zum Hard Rock Thema und modern. Das Zimmer war sehr schön in schwarz und weiß gehalten. Über eine Internetseite haben wir nur einen spottbilligen Preis für die eine Nacht gezahlt. Hat sich sehr gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.