“Gutes hotel” 4 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 67 von 271 Hotels in Las Vegas
“Gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Thema getroffen ... Bad viel zu klein und resort gebühr unnötig... War bei der buchung nicht ersichtlich... Wäre für den selben preis durch 22 dollar resortgebühr bei einer nacht lieber nochmal ins hilton elara..
Top pool mit dj u ordentlicher mucke ... Kein kühlschrank im zimmer !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

4.298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Etwa 20 Fuss-Minuten vom Las Vegas-Strip entfernt liegt das HRH. Am Check-In gab man uns die Information, dass pro Tag eine sogenannte Resortgebühr von etwa 24 Dollar zusätzlich zu den Übernachtungskosten fällig werde. Das hätte ich gern schon vorher gewusst. Trotzdem war das Hotel mit etwa 200 Dollar für drei Übernachtungen sehr günstig. Das moderne Zimmer war absolut top und befand sich im Casino-Tower. Im Zimmer befand sich ein sehr grosser Flat-TV und eine Bose-Stereoanlage. Das Bad war etwas spartanisch und klein. Der Kühlschrank und die auf dem Sideboard stehenden Getränke, Snacks und Kopfhörer sind durch Sensoren gesichert und werden sofort nach dem Berühren in Rechnung gestellt. Die Poollandschaft ist sehr schön und weitläufig. Negativ waren hier nur die wenigen Sonnenliegen, da die übrigen Sitz und Liegemöglichkeiten allesamt reserviert waren. Da dort aber nie jemand anzutreffen war, ist davon auszugehen, dass diese nur zu vermieten waren. Ich kann das Hotel definitv empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben im Hard-Rock Hotel eine Suite mit Pool gebucht, 660 Dollar pro Nacht. Das Zimmer war versifft, verdreckt und und der Service eine absolute Katastrophe. Also am gleichen Tag fluchtartig das Haus verlassen. Auch für die Härtesten ist mehr als ein Tag am Pool unerträglich, die Lautstärke ist so gewaltig dass es dir den Brustkorb anhebt. Die Suite mit dem Private-Pool liegt direkt daneben, keine Chance auch nur ein Wort zu wechseln, Albtraum. Für junge leute ist das ein Abenteuer ( falls sie es aushalten) und vor allem bezahlen können. Der Drink am Pool kostet 17 Dollar ( ??). Ansprechpartner gibt es keine, Schlangen beim Check-in and out. Das teure Zimmer war verdreckt, das Sofa widerlich und auf den Teppich bitte nur mit Schuhen. Klasse gemacht ist der Pool Nirvana mit Sand. Eine Dusche findet man an der Poolanlage leider keine , man kann also gleich in´s Wasser , superlecker!!! da muss man schon einen kleinen Öl-film auf dem Wasser in Kauf nehmen. Ach, dafür muss man sich nicht mehr waschen und eincremen- auch praktisch:))

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wer auf Musik steht ist im Hard Rock Hotel in Las Vegas genau richtig. Nicht direkt am Strip, aber nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Super Zimmer, dazu unzählige Original Gitarren und Ausstattungen bekannter Musiker auf den Gängen und in der Lobby. Sehr bequeme Betten, großzügige Zimmer, großes Bad. Wer möchte kann sich auch im Haus einkleiden oder seinen Körper mit Tatoos versehen lassen. Vor der Haustüre befindet sich nicht nur die aus dem Film: "Liebling wir haben jetzt ein Riesenbaby" bekannte Gitarre, sondern auch das Hard Rock Restaurant. Schräg gegenüber findet man das Hofbräuhaus Las Vegas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hard-Rock Hotel liegt etwas abseits von Strip, besticht aber durch seine tolle Pool-Landschaft und durch die ultramodernen Zimmer im HRH-Tower. Das Zimmer ist groß und ganz modern, hat zwei Flatbildschirme, ich war etwas enttäuscht, weil ich einen Balkon erwartete, tatsächlich gibt es einen solchen nicht, auch Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Hotel selber, va am Pool und da va am Wochenende ist sehr laut, weil man den ganzen Tag mit Musik zugedröhnt wird, was man Gott sei Dank am Zimmer nicht hörte, zumindest von meinem nicht, auch liegt das Hotel in der Einflugsscheise des Flughafens.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Casino Tower untergebracht. Unser Zimmer war direkt zum Pool, die Musik ist tagsüber ziemlich laut. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, Badezimmer nicht so sauber. Es hat alles was man braucht im zimmer, gut gefüllte minibar mit deftigen Preisen;-) wir haben über booking ein spot billigen Deal bekommen, daher Preisleistungsverhältnis sehr gut. Poolanlage sieht sehr schön aus. Es hat diverse Shops im Hotel.
Die Restaurants, Casino, frontdesk sind schön und das Personal freundlich. Es hat einfach sehr viele Betrunkene Teenies, die teilweise die Gänge blockieren! Wer auf Crazy People, lauter Sound steht ist hier genau richtig!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich sage den einzigen Nachteil gleich im voraus... Es liegt nicht direkt am Strip. Aber dafür ist das Hard Rock sonst einfach genial! Freundliches Personal beim Empfang. Saubere, hochmoderne und schöne Zimmer. Cooles Casino. Und vor allem empfehle ich die Pool Landschaft, bei weitem die beste in Vegas! Wir waren von morgens bis Abends am Pool und wollten eigentlich gar nicht weitergehen! Es war zwar relativ preiswert den ganzen Tag lang mit all den Getränken und Essen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir hatten per Zufall auch noch Karten für ein Konzert im Hauseigenen Konzertsaal "the Joint" gekriegt, was auch sehr lohnend war.
Wir hatten eine HRH Supreme City View Suite, welche unter der Wche absolut bezahlbar war. Die war der Hammer! Ausserdem, wer sparen will in Vegas, ist eindeutig am falschen Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Signature at MGM Grand
Nr. 10 von 271 in Las Vegas
Parken frei, Ba ...
New York - New York Hotel and Casino

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.