“Hard Rock was sonst” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 274 Hotels in Las Vegas
Ravensburg
“Hard Rock was sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wer auf Musik steht ist im Hard Rock Hotel in Las Vegas genau richtig. Nicht direkt am Strip, aber nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Super Zimmer, dazu unzählige Original Gitarren und Ausstattungen bekannter Musiker auf den Gängen und in der Lobby. Sehr bequeme Betten, großzügige Zimmer, großes Bad. Wer möchte kann sich auch im Haus einkleiden oder seinen Körper mit Tatoos versehen lassen. Vor der Haustüre befindet sich nicht nur die aus dem Film: "Liebling wir haben jetzt ein Riesenbaby" bekannte Gitarre, sondern auch das Hard Rock Restaurant. Schräg gegenüber findet man das Hofbräuhaus Las Vegas.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4.218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hard-Rock Hotel liegt etwas abseits von Strip, besticht aber durch seine tolle Pool-Landschaft und durch die ultramodernen Zimmer im HRH-Tower. Das Zimmer ist groß und ganz modern, hat zwei Flatbildschirme, ich war etwas enttäuscht, weil ich einen Balkon erwartete, tatsächlich gibt es einen solchen nicht, auch Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Hotel selber, va am Pool und da va am Wochenende ist sehr laut, weil man den ganzen Tag mit Musik zugedröhnt wird, was man Gott sei Dank am Zimmer nicht hörte, zumindest von meinem nicht, auch liegt das Hotel in der Einflugsscheise des Flughafens.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Casino Tower untergebracht. Unser Zimmer war direkt zum Pool, die Musik ist tagsüber ziemlich laut. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, Badezimmer nicht so sauber. Es hat alles was man braucht im zimmer, gut gefüllte minibar mit deftigen Preisen;-) wir haben über booking ein spot billigen Deal bekommen, daher Preisleistungsverhältnis sehr gut. Poolanlage sieht sehr schön aus. Es hat diverse Shops im Hotel.
Die Restaurants, Casino, frontdesk sind schön und das Personal freundlich. Es hat einfach sehr viele Betrunkene Teenies, die teilweise die Gänge blockieren! Wer auf Crazy People, lauter Sound steht ist hier genau richtig!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich sage den einzigen Nachteil gleich im voraus... Es liegt nicht direkt am Strip. Aber dafür ist das Hard Rock sonst einfach genial! Freundliches Personal beim Empfang. Saubere, hochmoderne und schöne Zimmer. Cooles Casino. Und vor allem empfehle ich die Pool Landschaft, bei weitem die beste in Vegas! Wir waren von morgens bis Abends am Pool und wollten eigentlich gar nicht weitergehen! Es war zwar relativ preiswert den ganzen Tag lang mit all den Getränken und Essen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir hatten per Zufall auch noch Karten für ein Konzert im Hauseigenen Konzertsaal "the Joint" gekriegt, was auch sehr lohnend war.
Wir hatten eine HRH Supreme City View Suite, welche unter der Wche absolut bezahlbar war. Die war der Hammer! Ausserdem, wer sparen will in Vegas, ist eindeutig am falschen Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Haben über Booking.com für einen sehr günstigen Preis gebucht und waren angenehm überrascht. Hatten ein stylishes ZImmer im Casinotower mit Blick auf den Pool - die Musik war leider dort so laut, dass man dort auch bei geschlossenem Fenster nicht hätte schlafen können.
Die meisten Gäste schienen aber eben genau dazu auch nicht ins Hard Rock Hotel gekommen zu sein. Hier soll gefeiert und gegambelt werden.
An der Rezeption wurden uns anstandslos ein Zimmer in einem anderen Tower angeboten und wir wurden kostenlos upgegradet - supercool.
Die Lobby ist riesig, laut und etwas dunkel aber sehr stylish - Rock`n Roll eben.
Den Weg zum Strip bestreitet man am Besten mit dem Auto - der ist weit.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein wunderbares Hotel, das sich ganz und gar der Musik verschrieben hat. Wo man auch hinsieht, überall findet man Hinweise auf Passagen weltberühmter Hits.
Sogar die Standardzimmer sind aussergewöhnlich gross und bieten tolle Schlafqualität und zufriedenstellende Sauberkeit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dunkel, stickig, laut! 24 Stunden kreischende, gröhlende, betrunkene amerikanische Teenager unterwegs! Viele davon verwechseln Spring Break mit ihrem aufenthalt in diesem hotel. Als frau hat man keine sekunde ruhe vor röhlenden männern, man wird überall von alkoholisierten leuten angepöbelt. Die zimmer sind so dunkel, dass man auch untertags seine schwierigkeiten hat seine eigenen sachen wiederzufinden. Wir mussten gezwungenerweisse einen tag verlängern (wegen rückflug) und wollten uns den stress nicht antun in ein anders hotel umzuziehen. Uns wurde ein preis zugesagt und bei unserer abreise war die rechnung mindestens um 30% höher als ausgemacht. Dafür wurde auch unser zimmer nicht aufgeräumt weil das zimmermädchen glaubte wir würden abreisen. An diesem tag wurden wir noch mindestens 3 mal vom personal gefragt ob wir nicht eigentlich abreisen sollten. Null organisation! Insgesamt das schlechteste hotel auf unserer californienrundreise! Nie wieder und absolut nicht zum empfehlen! Einmal durchs casino schauen und dann wieder gehen!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.