“Hammer geil” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 274 Hotels in Las Vegas
“Hammer geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist der Hammer wirklich man kommt ins Hotel und steht mitten im Casino so habe ich es mir nicht vorgestellt. EIn riessen Hotel zwar nicht auf dem Strip aber zum einen kann man laufen ca. 4 Blocks dann ist man da oder man nimmt das Auto da man an jedem Hotel kostenlos parken kann. Wir sind am ersten Tag zum Strip gelaufen war schon ein langer weg ca. 30 min und mit dem Taxi zurück. So nun mal zum Hotel, das Zimmer war der wahnsinn es war so gross und modern Hard Rock stylisch eingerichtet und die Betten waren ein traum richtig gemüthlich. Die aussen Anlage der Pool war der Hammer Liegestühl Sand wunderbar. Allerdings waren die Getränke recht teuer aber irgendwie müssen die ja Geld verdiehnen wen das Zimmer für einen spotpreis zu haben war. Das Casion selbst recht gross nicht so gross wie in den anderen großen Hotels auf dem Strip hat zum spielen war es super. Alleine die ganzen Bild und Instrumente von berühmten Sängern war wahnsinn. Im Hotel gab es verschieden Cafes, Bars und Restaurant. Am morgen konnte man sich im Haus eigenen Starbucks einen Cafe holen und den Tag gemüthlich am Pool beginnen. Der Pool ist nur für Hotelgäste ausser an besonderen TAgen zu besonderen Anlässen. Am Pool konnte man nicht nur auf Liegen im Sand nein es gab auf die möglichkeit ein Private Room so ne art Zelt mieten und die mit TV ausgestattet sind. Das Personal war sehr nett und freundlich der Zimmerservice und die Reinigung der Zimmer waren einwandfrei.

Sollte ich nochmal nach Las Vegas kommen würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

4.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer sich für das Hard Rock Hotel in Las Vegas entscheidet wird in einem der besten und bekanntesten Hotels dort absteigen. Es ist einfach eine Nummer für sich. Ich habe hier Silvester 2010/2011 verbracht und hatte mich für insgesamt 3 Nächte einquartiert. Hierfür hatte ich natürlich schon 8 Monate im voraus gebucht (anders findet man kaum ein gutes Hotel vor Ort für Silvester). Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass mein gebuchtes Zimmer (1 Kingz. Bed) nicht verfügbar wäre, sie mir aber ein Zimmer mit Blick auf den Strip anbieten könnte (2 Queenz. Bed). Zwar musste ich so mit meinem Freund etwas zusammenrücken aber das ging ohne Probleme. Im Hotel selbst geht immer "der Punkt ab" ...wer ein ruhiges, verträumtes Hotel sucht ist hier fehl am Platz. Zwar sind die Zimmer sehr ruhig aber unten in der Lobby ist immer etwas geboten. Es gibt verschiedene Restaurants, Casino und sogar ein Tattoo Laden....falls es sich einer spontan überlegt. Natürlich gibt es auch den obligatorischen Hard Rock Café Shop. Ein Frühstück wird in diesem Hotel nicht angeboten. Dafür müsste sich aber etwas in den verschiedenen Restaurants finden. Ich habe nie dort gegessen, bin stattdessen lieber ins IHOP oder zu Starbucks.

Das Hotel liegt eher abseits des Strips. Es ist also kein typisches Strip-Hotel. Man sollte schon 10-15 min Fussweg einplanen. Im Winter können diese 10 min aber saaaau kalt sein ;) Der Vorteil dieser Lage ist natürlich die "Ruhe" vor dem lauten Strip.

Ich wuerde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen.
Es ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer auf Hard Rock Cafes steht- muss nicht mehr wissen!

aber auch für andere Gäste:

Internet und Parken im Resort Fee inklusive. Tolle moderne Zimmer, Preislich voll OK. Weniger los als bei den grossen Hotels.

Gute restaurants- besonders Pink Taco, lecker und gemütlich!

alleine die Betten- uns waren die Decken zu Dick- aber sonst nichts zu meckern.. sogar Boseanlage im Zimmer. Rock on!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Zimmer hier sind modern ausgestattet - und waren neben den Zimmern im Aria unsere Lieblings-Zimmer dieser Reise. Das HRH liegt etwas abseits vom Strip - aber da wir mit dem Auto unterwegs waren und man in Vegas sowieso überall kostenlos parken kann spiel das(/für uns) keine Rolle. Die Poollandschaft im HRH ist klasse. Das Preis/Leistungs-Verhältnis im HRH ist OK. Wir waren nicht zum, letzten Mal hier!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hard Rock liegt zwar nicht direkt am Strip, aber für 5-10$ ist man mit dem Taxi auch gleich da. Das Casino ist sehr cool, ist in Form einer Arena angeordnet und ganztags ordentlich mit Rock Musik beschallt. Ebenso kann man es auch am Pool mit ein paar Cocktails aushalten. Das Publikum im Hard Rock, gerade am Wochenende, ist extrem auf Party aus, hier ist immer was los!!! (achja, direkt gegenüber ist das Hofbräuhaus!!!)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben im September 2011 während vier Nächten in einer „HRH Tower Supreme Suite mit Stadtblick“ im Hard Rock Hotel in Las Vegas übernachtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet (Bose IPod-Dockingstation, zwei riesige Flachbildschirm-TV - der eine befand sich im Wohnzimmer und der andere im separaten Schlafzimmer, Klimaanlage).

Einziger Wermutstropfen in Sachen Zimmereinrichtung war der Kühlschrank bzw. die Minibar. Man durfte sie nicht öffnen und die darin enthaltenen Getränke berühren/verschieben, da einem sonst das Getränk automatisch verrechnet wird. Kein Witz! Somit konnte man keine eigene Getränke im Kühlschrank kühl stellen. Dafür gibt es aber auf der Etage eine Eismaschine.

Das Hotel ist mit alllen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet: Starbucks Coffee Shop, Fitnesscenter und Sauna, grossem Aussenpool und natürlich einem super coolen Casino.

Wir hatten das Zimmer übers Internet gebucht und achteten darauf, dass wir nicht an einem Wochenende in Las Vegas sein werden. Auf diese Weise bezahlten wir nur 50% des Preises, welchen man übers Wochenende bezahlen würde. Denn am Sonntag findet stets die legendäre REHAB-Poolparty im Hard Rock Hotel statt, welche angeblich scharenweise Hotelgäste anlocken soll.

Zimmertipp: HRH Tower Supreme Suite mit Stadtblick ab Stockwerk 12 oder höher wählen, da man ansonsten direkt au ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Hotel And Kasino
Las Vegas Hotel Hard Rock And Casino
Hard Rock Hotel And Casino Las Vegas
Hard Rock Las Vegas
Las Vegas Hard Rock Hotel Casino
Hard Rock Cafe Las Vegas

Wenn Sie Hard Rock Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.