“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 269 Hotels in Las Vegas
Marsberg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es liegt im alten Las vegas, wer ein hotel nähe dem eigentlichen Strip sucht, ist hier ganz klar falsch. Der strip ist aber gut 10min mit dem Auto über dem hwy zu erreichen. Zb. Parken beim Stratospher Tower oder bei Fashion Store (einkaufsladen) ist umsonst!
Zimmer war sauber. Nur nachts etwas lauter(zimmer im 17stock) Was nachteilig war, für das Wlan sollte man extra zahlen. Sind bei Dennys auf der freemont st umsonst ins guest netz gekommen ;) Das Ambiente im Hotel selbst ist für Las vegas normal... Spielautomaten, überall kann geraucht und getrunken werden. Direkte anbindung an die fremont street(Party jeden Abend). Bei einem aufenthalt von mehreren tagen würde ich eine nacht im Alten Vegas und eine bis zwei nächte direkt am strip;)

• Aufenthalt April 2015, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt in der Freemontstreet.Grosse Zimmer,Super Pool mit Haifischaquarium.Kostenloses Parken.Nettes Personal.Starbucks ist im Hotel.

Ich würde jedem Empfehlen der gerne Abends Party macht bzw das Nachtleben gerne mag,ein Hotel an der Freemontstreet zu wählen,da spielen immer 2-3 Bands Live viele Künstler sind auch unterwegs.Partylaune garantiert!!! Und es ist sehr sicher.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Haben für 3 Nächte hier übernachtet und waren mit allem zufrieden. Das Frühstück ist gut organisiert und sehr gut und ausreichend.man kommt mit dem Shattle gut zum Strip.Man kann aber auch laufen, da man dabei an vielen Hotels vorbei kommt.In LV sind alle Hotels interessant.Aber selbst in Alt LV ist es sehr interessant,hier it das Hotel. Der große Kracher, ist der Pool, mit einen Haifischbecken aus Glas.Man kann in einer durchsichtigen Rutsche durch das Haifischbecken rutschen und mit den Fischen um die Wette schwimmen. Das Personal ist nett. Der Preis für eine Übernachtung ist super.Wenn man 4-5 Nächte bleibt, sollte man darauf achten, daß man kein Wochenende drinnen hat. Am WO-Ende sind alle Hotels in LV um das doppelte teuer. wir waren schon 5x in LV, das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man super Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

2012

Für 3 Nacht an der Fremont-Street entschied ich mich für das Golden Nugget. Als wird dort ankamen, und unser Auto im Hoteleigenen Parkhaus abstellen wollten, wollten die die Zimmerkarte von uns sehen. Na toll, kein perfekter Start in den Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem das Auto aber untergebracht war, konnten wir unser schön großes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel liegt einfach ideal um den Abend unter dem beleuchteten Dach der Fremont-Street zu verbringen. Im Inneren ist ein Poolbereich mit Haifischbecken. Besonders daran ist, dass man über eine Wasserrutsche durch einen durchsichtigen PVC-Kanal direkt durch das Haifischbecken rutscht. Die Poolanlage ist recht ungewoenlich und stark frequentiert. Das Personal war durchgehend freundlich uns hilfsbeeit, das Buffet ist einfach unschlagbar - frisch, sehr umfangrich und preiswert, sowohl zum Fruehstueck als auch abends. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist mitten im Leben des Fremont Street Experience - das sollte man sich in Las vegas auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Hotel hat wirklich unglaubluch guenstige Preise fuer das was es bietet.

VIELE GRÜSSE
RB

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig" Das Essen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich war im Rahmen einer Gruppenrundreise für 2 Nächte in diesem Hotel in einem Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelbenützung). Sehr gutes Hotel, direkt bei Downtown Las Vegas gelegen (viele Casinos, Restaurants etc.) Schönes und grosses Zimmer, verdunkelte Fenster. Mehrere Restaurants und Coffee-Shops im Hotel. Eigenes Casino.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Für zwei Übernachtungen waren wir in diesem tollen Hotel in Las Vegas. Das Restaurant mit seinen Büffetangeboten war hervorragend und erstaunlicherweise auch preiswert. Hier gab es das beste Frühstück auf der ganzen Rundreise durch die USA. Großzügige Zimmer, eine leise Klimaanlage, sowie ein ausgezeichneter Service runden das gut Bild des Hotels ab. Outletcenter liegt nur 1200 m entfernt und die großen Casinos sind sehr schnell per Bus zu erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein befreundetes Paar hat uns diese Unterkunft empfohlen und wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist im alten Teil von Vegas direkt an der Fremont Street. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Keine Frage. Aber die Zimmer sind gross mit einem bequemen Bett und dem Nötigsten ausgestattet. Gerade durch das eher 'heruntergekommene' hat das Golden Nugget seinen ganz eigenen Charme. Am Abend ist dann auf der Fremont Street extrem viel los. Für mich das Beste an Vegas. Mit 40sfr pro Nacht kann man über den Preis auch nicht meckern. Einziger Minuspunkt: Das Wlan ist kostenpflichtig. So etwas sollte gerade in Vegas nicht passieren.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Las Vegas Golden Nugget Hotel
Golden Nugget Hotelbewertung
Las Vegas Golden Nuggets
Las Vegas Hotel Golden Nugget
Downtown Las Vegas

Wenn Sie Golden Nugget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.