“Sehr großes, aber trotzdem gut durchorganisiertes und typisches Las Vegas Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Nugget Hotel

Golden Nugget Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Nugget Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 77 von 271 Hotels in Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Haben für 3 Nächte hier übernachtet und waren mit allem zufrieden. Das Frühstück ist gut organisiert und sehr gut und ausreichend.man kommt mit dem Shattle gut zum Strip.Man kann aber auch laufen, da man dabei an vielen Hotels vorbei kommt.In LV sind alle Hotels interessant.Aber selbst in Alt LV ist es sehr interessant,hier it das Hotel. Der große Kracher, ist der Pool, mit einen Haifischbecken aus Glas.Man kann in einer durchsichtigen Rutsche durch das Haifischbecken rutschen und mit den Fischen um die Wette schwimmen. Das Personal ist nett. Der Preis für eine Übernachtung ist super.Wenn man 4-5 Nächte bleibt, sollte man darauf achten, daß man kein Wochenende drinnen hat. Am WO-Ende sind alle Hotels in LV um das doppelte teuer. wir waren schon 5x in LV, das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man super Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

2012

Für 3 Nacht an der Fremont-Street entschied ich mich für das Golden Nugget. Als wird dort ankamen, und unser Auto im Hoteleigenen Parkhaus abstellen wollten, wollten die die Zimmerkarte von uns sehen. Na toll, kein perfekter Start in den Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem das Auto aber untergebracht war, konnten wir unser schön großes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel liegt einfach ideal um den Abend unter dem beleuchteten Dach der Fremont-Street zu verbringen. Im Inneren ist ein Poolbereich mit Haifischbecken. Besonders daran ist, dass man über eine Wasserrutsche durch einen durchsichtigen PVC-Kanal direkt durch das Haifischbecken rutscht. Die Poolanlage ist recht ungewoenlich und stark frequentiert. Das Personal war durchgehend freundlich uns hilfsbeeit, das Buffet ist einfach unschlagbar - frisch, sehr umfangrich und preiswert, sowohl zum Fruehstueck als auch abends. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist mitten im Leben des Fremont Street Experience - das sollte man sich in Las vegas auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Hotel hat wirklich unglaubluch guenstige Preise fuer das was es bietet.

VIELE GRÜSSE
RB

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig" Das Essen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich war im Rahmen einer Gruppenrundreise für 2 Nächte in diesem Hotel in einem Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelbenützung). Sehr gutes Hotel, direkt bei Downtown Las Vegas gelegen (viele Casinos, Restaurants etc.) Schönes und grosses Zimmer, verdunkelte Fenster. Mehrere Restaurants und Coffee-Shops im Hotel. Eigenes Casino.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Für zwei Übernachtungen waren wir in diesem tollen Hotel in Las Vegas. Das Restaurant mit seinen Büffetangeboten war hervorragend und erstaunlicherweise auch preiswert. Hier gab es das beste Frühstück auf der ganzen Rundreise durch die USA. Großzügige Zimmer, eine leise Klimaanlage, sowie ein ausgezeichneter Service runden das gut Bild des Hotels ab. Outletcenter liegt nur 1200 m entfernt und die großen Casinos sind sehr schnell per Bus zu erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein befreundetes Paar hat uns diese Unterkunft empfohlen und wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist im alten Teil von Vegas direkt an der Fremont Street. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Keine Frage. Aber die Zimmer sind gross mit einem bequemen Bett und dem Nötigsten ausgestattet. Gerade durch das eher 'heruntergekommene' hat das Golden Nugget seinen ganz eigenen Charme. Am Abend ist dann auf der Fremont Street extrem viel los. Für mich das Beste an Vegas. Mit 40sfr pro Nacht kann man über den Preis auch nicht meckern. Einziger Minuspunkt: Das Wlan ist kostenpflichtig. So etwas sollte gerade in Vegas nicht passieren.

Aufenthalt August 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren seit Mitte der 80-iger Jahre von diesem Hotel, insbesondere von den
verschiedenen Restaurants hell begeistert. Nach und nach wurden die Restaurants geschlossen
( Stefanos, Buffet, Lilly Longdries) und durch andere ersetzt, die den vorherigen in keiner Weise
entsprechen. Zu guter Letzt ist auch das Carson Street Cafe geschlossen worden und durch
2 andere Restaurants ersetzt worden, die an einen Militärbunker erinnern.
Im neuen mexikanischen Restaurant muss man in gebückter Haltung von einem Wohnzimmertisch essen.
Das Golden Nugget hat nun den letzten Charme verloren. Alles ist braun und asiatisch
(warum ? ) gestylt. Einziger Lichtblick ist Claudes Bar mit den freundlichen Bartendern.
Hoffentlich bleibt diese Bar wenigsten erhalten. Ein Musterbeispiel wie falsches Design die Gäste vertreibt.

Zimmertipp: Die Ecksuiten im Rush Tower sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir sind mit dem Mietauto angereist und hatten zuvor im Internet gebucht. Der Check in ging super schnell und bald durften wir in unser heiß ersehntes Bett. Das Bett war super bequem und die Zimmer sehr sauber. Alles so wie es sein sollte.
Die Restaurants fand ich etwas teuer. Aber es gibt Buffet und das ist wirklich toll, leider hatten wir das nicht inklusive. Aber mein Freund ist ein guter Esser und bei den Preisen in den Restaurants hätte man sonst aus dem Hotel zum frühstücken raus müssen. Ich empfehle wirklich frühstück inklusive zu wählen.
Der Pool ist klein, überfüllt und seeeehr laut. Also mit entspannen war da nicht viel. Der Tank sieht toll aus. Aber gefällt mir nicht, weil der viel zu klein ist. Immerhin schwimmen da zwei Haie drin und das immer im Kreis, weil der wirklich mini ist. Also Tierfreundlich ist das definitv nicht. Und ich bekam am Pool schon sehr Mitleid mit den Tieren. Wäre für mich auch der springende Punkt warum ich kein 2. Mal in dieses Hotel gehen würde und warum es "nur" eine befriedigende Bewertung gibt.
Außerdem ist der Strip ein gutes Stück weg. Da wir einen Mietwagen hatten, hatten wir keine Probleme. Aber ohne eigenen Wagen würden wir uns wohl beim nächsten Mal eher ein Hotel direkt auf dem Strip suchen. Das Problem war auch, dass wir die Casinos wirklich gerne genutzt haben und dann natürlich auch etwas getrunken haben. Meistens sind wir dann im hauseigenen Casino geblieben um die Taxifahrt zu umgehen. Ist aber natürlich kein Vergleich zu den Casinos aus dem Strip und auch die tolleren Partys waren auf dem Strip.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Las Vegas Golden Nugget Hotel
Golden Nugget Hotelbewertung
Las Vegas Hotel Golden Nugget
Las Vegas Golden Nuggets
Downtown Las Vegas

Wenn Sie Golden Nugget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.