“Perfekt für einen Aufenthalt an der Fremont-Street” 4 von 5 Sternen

Golden Nugget Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 72 von 274 Hotels in Las Vegas
Achim, Deutschland
“Perfekt für einen Aufenthalt an der Fremont-Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für eine Nacht an der Fremont-Street entschied ich mich für das Golden Nugget. Als wird dort ankamen, und unser Auto im Hoteleigenen Parkhaus abstellen wollten, wollten die die Zimmerkarte von uns sehen. Na toll, also erstmal schnell reinsprinten und einchecken. Dies ging aber leider nicht wirklich schnell, also kein perfekter Start in den Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem das Auto aber untergebracht war, konnten wir unser schön großes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel liegt einfach ideal um den Abend unter dem beleuchteten Dach der Fremont-Street zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5.539 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oberengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns wie immer in diesem Hotel wohl gefühlt, auser das unser Zimmer zwar im 25 Stock war ,aber von der ausen Klimaanlage getöht fühlten nachts .
Die Zimmer sind schön und gross .Das Personal sehr freuntich und der Parkplatz fürs AUto gratis. Das Preisverhältis ist gut ,würde würde wieder dot hin gehen

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind die besten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gießen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Golden Nugget liegt direkt an der Fremont Street in Downtown Las Vegas. Um zum Strip zu kommen muss man mit Auto fahren, da die Umgebung um Downtown vor allem nachts nicht sehr gut ist. Wir übernachteten im neuen Rush Tower. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Der Check-In verlief problemlos. Auf dem Zustellbett (Rollaway Bett) konnte man überhaupt nicht schlafen, da die Luftmatratze morgens leider leer war und man schließlich auf dem harten Boden schlief. Hier wäre es ratsam wenn man zu dritt fährt, ein Zimmer mit zwei Queen Betten nimmt. Ansonsten hat man gerade von den oberen Stockwerken einen schönen Blick auf Las Vegas. Die Restaurants im Hotel sind alle zu empfehlen. Wir waren abends bei Vic&Anthonys Steakhouse und im Grotto und waren sehr zufrieden. Gefrühstückt haben wir immer im Starbrucks. Den Hoteleigenen Pool mit einem Haifischbecken haben wir nicht genutzt. Im Großen und Ganzen ist das Golden Nugget -wenn man in Downtown übernachten will- auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Rush Tower, oberen Etage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Rush-Tower sind gross, modern und sehr sauber. Die Umgebung Downtown Las Vegas ist eher mittelmässig und um wirklich auf dem Strip etwas zu unternehmen, muss man immer das Auto nehmen.
Preislich aber unschlagbar - nur 12$ für Internetzugang pro Tag sind eher bedenklich!

• Aufenthalt September 2013
philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein Tourguide in Las Vegas sagte uns, nur wer einmal in Downtown (Fremont) gewohnt hat, kenne das echte Las Vegas. Es Golden Nugget war das erste Hotel, das von Beginn an auch als Casino konzipiert wurde. Im Inneren ist ein Poolbereich mit Haifischbecken. Besonders daran ist, dass man über eine Wasserrutsche durch einen durchsichtigen PVC-Kanal direkt durch das Haifischbecken rutscht. Die Poolanlage ist recht ungewoenlich und stark frequentiert. Das Personal war durchgehend freundlich uns hilfsbeeit, das Buffet ist einfach unschlagbar - frisch, sehr umfangrich und preiswert, sowohl zum Fruehstueck als auch abends. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist mitten im Leben des Fremont Street Experience - das sollte man sich in Las vegas auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Hotel hat wirklich unglaubluch guenstige Preise fuer das was es bietet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 3 Nächte im Golden Nugget**** untergebracht und haben pro Nacht 36€ für ein Doppelzimmer gezahlt. Die Übernachtungspreise sind ja in Vegas bekanntlich sehr günstig und das Golden Nugget ist sein Geld auf jeden Fall wert. Wir hatten zwei Zimmer im Carson Tower (der Ältere von beiden) und haben sehr geräumige hochwertig eingerichtete sowie saubere Zimmer vorgefunden. Die Einrichtung war wirklich Schick und man konnte sich dementsprechend wohlfühlen. Der Check-In verlief problemlos. Was ich doch leider sehr störend fand war die Lautstärke von der Fremont Street, welche man deutlich auch bei geschlossenem Fenster hören konnte. Man hatte durchgehend das Gefühl das Fenster sei offen. Wer ansonsten Ruhe sucht ist hier verkehrt, denn kaum zwei Schritte aus dem Hotel steppt der Bär. Die Fremont Street ist abends gut besucht und von Strassenkünstlern übersät. Der Pool ist wirklich sehr aussergewöhnlich anzusehen, jedoch ziemlich überfüllt. Alles in Allem ist das Golden Nugget definitiv zu empfehlen, liegt jedoch nicht am Las Vegas Blvd.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Rush Tower, geniales Zimmer mit allem Komfort und tollem Bett. Der Pool ist nach wie vor ein Erlebnis. Das Hotel strahlt den alten Vegas-glanz aus. Die Umgebung an der Freemont Street ist sowieso lässig. Kann man nur empfehlen, die Zimmer in den günstigen Towern übrigens auch.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 80 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, BookIt.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Las Vegas Golden Nugget Hotel
Golden Nugget Hotelbewertung
Las Vegas Hotel Golden Nugget
Las Vegas Golden Nuggets
Downtown Las Vegas

Wenn Sie Golden Nugget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.