“Grossartiges Hotel des "typischen" Las Vegas” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 269 Hotels in Las Vegas
philippinen
“Grossartiges Hotel des "typischen" Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein Tourguide in Las Vegas sagte uns, nur wer einmal in Downtown (Fremont) gewohnt hat, kenne das echte Las Vegas. Es Golden Nugget war das erste Hotel, das von Beginn an auch als Casino konzipiert wurde. Im Inneren ist ein Poolbereich mit Haifischbecken. Besonders daran ist, dass man über eine Wasserrutsche durch einen durchsichtigen PVC-Kanal direkt durch das Haifischbecken rutscht. Die Poolanlage ist recht ungewoenlich und stark frequentiert. Das Personal war durchgehend freundlich uns hilfsbeeit, das Buffet ist einfach unschlagbar - frisch, sehr umfangrich und preiswert, sowohl zum Fruehstueck als auch abends. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist mitten im Leben des Fremont Street Experience - das sollte man sich in Las vegas auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Hotel hat wirklich unglaubluch guenstige Preise fuer das was es bietet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 3 Nächte im Golden Nugget**** untergebracht und haben pro Nacht 36€ für ein Doppelzimmer gezahlt. Die Übernachtungspreise sind ja in Vegas bekanntlich sehr günstig und das Golden Nugget ist sein Geld auf jeden Fall wert. Wir hatten zwei Zimmer im Carson Tower (der Ältere von beiden) und haben sehr geräumige hochwertig eingerichtete sowie saubere Zimmer vorgefunden. Die Einrichtung war wirklich Schick und man konnte sich dementsprechend wohlfühlen. Der Check-In verlief problemlos. Was ich doch leider sehr störend fand war die Lautstärke von der Fremont Street, welche man deutlich auch bei geschlossenem Fenster hören konnte. Man hatte durchgehend das Gefühl das Fenster sei offen. Wer ansonsten Ruhe sucht ist hier verkehrt, denn kaum zwei Schritte aus dem Hotel steppt der Bär. Die Fremont Street ist abends gut besucht und von Strassenkünstlern übersät. Der Pool ist wirklich sehr aussergewöhnlich anzusehen, jedoch ziemlich überfüllt. Alles in Allem ist das Golden Nugget definitiv zu empfehlen, liegt jedoch nicht am Las Vegas Blvd.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Rush Tower, geniales Zimmer mit allem Komfort und tollem Bett. Der Pool ist nach wie vor ein Erlebnis. Das Hotel strahlt den alten Vegas-glanz aus. Die Umgebung an der Freemont Street ist sowieso lässig. Kann man nur empfehlen, die Zimmer in den günstigen Towern übrigens auch.

• Aufenthalt August 2012
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Preislich ein sehr gutes Hotel mit einem neuen und alten Zimmertrackt. Der alte ist Günstiger, reicht aber. Frühstücksbuffet zu wenig Platz. Sehr lange Wartezeiten um eingelassen zu werden. Im grossen und ganzen sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die neu renovierten Zimmer im Rush Tower sind sehr schön und modern. Hier lohnt sich der kleine Aufpreis. Der Raum ist wunderbar durchdacht und ergänzt mit einem tollen Badezimmer.
Es gibt auch einen Safe, kostenfreie Parkplätze und KEINE Resortgebühr. Allerdings ist auch kein Wifi mit in der Buchung dabei. Dieses muss zusätzlich für etwa 13 $ gebucht werden, wenn benötigt.

Nach einigen Aufenthalten am Strip waren wir nun erstmals in Downtown und es hat uns begeistert. Die abendliche Show in der Fremont Street und die ganze Stimmung dort. Es war richtig nett und wir empfehlen unbedingt einen Downtown Besuch. Und dann ab ins Golden Nugget - aber in den Rush Tower.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am "alten" Strip, an der Freemont Street. Wir hatten 3 Nächte ein Zimmer mit Kingsize Bett reserviert. In der ersten Nacht bekamen wir nur ein Zimmer mit 2 Einzelzimmer. Erst nach nachfragen bekamen wir danach das reservierte Zimmer mit Kingsize Bett.
Die Zimmer selbst waren sauber, aber bereits sehr alt und abgewohnt. Die Klimaanlage war laut.
Das Personal war stets sehr freundlich und sehr serviceorientiert.
Es gibt keinen freien Wlan Zugang (das ist neben dem abwohnten Interieur auch ein Grund für Punkteabzug).
Man bekommt ein Gutscheinheft, mit dem man in den Restaurants im Hotel bzw. beim Buffett Vergünstigungen bekommt.
Die Hotelshops zum Kaufen von Getränken (Wasser) sind sehr teuer - hier lohnt es sich die Freemont Street etwas entlang zu spazieren und günstiger einzukaufen.
Das Parken (Self Parking) ist gratis - man muss nur beim Hinausfahren immer die Hotelkarte bzw. zum Schluss die Rechnung herzeigen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. An der Freemont Street ist wesentich weniger los als am Strip. Für unseren 2. Las Vegas Besuch war die Lage des Hotels OK. Ich würde aber eher wieder ein Hotel am Strip nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

WIr hatten das Hotel über das Wochenende gebucht, da alle anderen Hotels am Wochenende sehr teuer waren. Für das Geld fanden wir das Hotel sehr gut. Die Zimmer (wir hatten ein Raucherzimmer) rochen jedoch sehr stark nach Reingungsmitteln. Die Lage des Hotels ist top umd Downtown zu entdecken. Es gbit direkt einen Ausgang auf die Fremontstreet wo am Wochenende die Party ist. Im Hotelzimmer selber war es jedoch ruhig und wir konnten keinen Partylärm hören. Die Gäste waren grösstenteils Amerikaner. Der Pool war sehr schön und sauber, jedoch hoffnungslos überfüllt. Zur Öffnungszeit gab es bereits keine Liegen mehr, und ein paar Stunden später konnte man im Pool auch nur noch stehen, da es keinen Platz zum schwimmen gab.
Eingecheckt hatten wir zuerst an einem Check-In Terminal, nach der Zimmerbesichtigung (die Aussicht aus unserem kleinen Zimmerfenster war direkt! gegen eine Wand), hat die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption uns direkt ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben mit einer sehr guten Aussicht. Alles in allem war das Hotel für den Preis am Wochenende zu empfehlen. In der Woche würde ich jedoch ein anderes wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Las Vegas Golden Nugget Hotel
Las Vegas Hotel Golden Nugget
Las Vegas Golden Nuggets
Golden Nugget Hotelbewertung
Downtown Las Vegas

Wenn Sie Golden Nugget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.