“Ein echtes Nugget” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 272 Hotels in Las Vegas
Wien
“Ein echtes Nugget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Juli 2011 waren wir in Las Vegas. Wir haben von Meiers für die Rundreise das Golden Nuggets Hotel gebucht bekommen. Das letzte Mal waren wir im Circus Circus.

Das Golden Nuggets liegt von dem Circus Circus rund 4 km weiter im Norden. Wie wir mit dem Bus ankamen, wussten wir gar nicht, wo wir hinmüssen. Das Hotel ist so groß, dass man jede Orientierung verliert.

Der Eingang hatte eine weiße Schrift. Es war der Haupteingang. Ich öffnete eine der beiden Glastüren und wir befanden uns in der Lobby. Da gibt es einen Empfang mit 3 Angestellten. Zuerst mussten wir an den ersten Spielmaschinen vorbei.

Rechts gibt es ein paar Computer für Internet, da muss man aber mit Kreditkarte für zahlen. Ja wo soll ich anfangen. Es gibt ein paar Geschäfte und dann einen unendlichen Gang. Es kommen Cafés und Spielautomaten zum Saufuttern. Manche sitzen noch um 4 Uhr früh an den Automaten.

Für manche interessant der Pool mit langer Rutsche. Man sitzt dort sowohl in einem Glaskäfig als auch in der Sardinenbüchse und muss dafür, Liege und Schirm, 15 Dollar / Person zahlen.

Wir haben zuerst mal im 1.Stock Mittag gegessen. Das hat zusammen 32 Dollar ausgemacht. Es gibt alle Gerichte, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Kuchen und Eis. Man kann soviel nehmen, wie man will. Vor 15:30 ist es billiger, essen zu gehen.

Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock. Dafür gab es drei Lifte, die alle schnell waren. Also das ging hurtig. Das Zimmer war großzügig. Im Hotel schien man, so wie ich, Blumen zu lieben. Ein Blumenvorhang, eine Blumendecke, ein blumiger Fußboden. Ich ziehe da die lebenden Blumen vor.

Die Betten waren durch ein Nachtkasterl getrennt. Da war gleich ordentlich angräumt mit einem schwarzen Radiowecker, dem Telefon und einer Stehlampe. Für meine Brille musste ich einen Platz suchen.

Zum Ausspannen vor dem Ausgang auf den Strip bei 42C hockte ich mich noch auf einen der beiden roten Fauteuils in der Ecke und legte meinen Arm auf den runden Tisch.

Die Kommode vom Fernseher sah aus wie ein cremefarbenen Überseekoffer mit 4 Abteilen. Wie von meiner Großmutter. Der schwarze Flatscreen darauf bildeten einen scharfen Kontrast.

Was mir sehr gefiel, war der Dressingtisch im Vorzimmer. Ich brauchte den Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung sehr oft und konnte so auf dem Hocker sitzend gut Gesichtspflege machen.

Im Bad rannen mir die Schweißperlen von der Stirn. Das kann ich schnell begründen. Über dem Spiegel mit Goldrahmen waren 5 60 W Birnen montiert. Alle mit einem Lampenschirm in Blumenform.

Da half die Klimaanlage nichts mehr. Die Wasserhähne waren wie Hebel, die sich nur nach außen drehten. Die Dusche mit dem Hebel und den Wassermengen für warm ist ebenso sonderbar.

Wenn man aus dem Hotel geht, ist man auf der Fremontstreet. Da gibt es um 22Uhr das Lichtspektakel. Will man zu den Hotels am Strip, muss man den DEUCE Bus für satte 10! Dollar nehmen. Die sind zu Fuß rund 90 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

vom preis/leistungsverhältnis eines der besten hotels der stadt-kein themenhotel,keine traumwelten oder disneyland für erwachsene,einfach old school las vegas luxury!das zimmer mit king size bett war sehr gut renoviert,sehr sauber,auch im detail.das bad besser als bei einigen neueren hotels am strip.check in ca.20min,check out nur etwa 5.das personal war freundlich,aber auch sehr busy.wir waren nur im buffet restaurant am abend-das essen war gut-aber nicht spektakulär.das frühstück war aber perfekt.der pool ist sehr sauber,liegen waren immer genug da.das wahre las vegas ist für mich downtown-wir parkten unseren wagen im hoteleigenen parkhaus,machten von dort ausflüge zum strip.am abend, zum bummeln, kehrten wir dann lieber zur freemont street zurück.unser aufenthalt war vom 7-9 sep.2011,nächstes jahr sind wir wieder im golden nugget.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Golden Nugget ist ein etwas älteres Hotel in Downtown, bietet kostenfreie Parkplätze für Gäste und wirklich angenehme, saubere, schöne Zimmer zu einem TOP-Preis (40 USD).
Der Pool ist natürlich meist relativ voll, an der Rutsche durch den "Tank" (Becken, u.a. mit Haifischen) steht man etwas an und die Liegen am Pool sind sehr eng aneinander.
Die Zimmer sind für den Preis ein Traum, großes Bad, rießiges Zimmer, die Aussicht ist meist unspektakulär auf einen Parkplatz bzw. die anderen Gebäude, stört aber nicht.
Die Lage ist super, aber ACHTUNG: nicht am Strip! Downtown ist ein etwas anderes Vegas, etwas einfacher, lauter, voller (Mindesteinsätze z.B. 3 oder 5 $, nicht 10$ wie in den Casinos am Strip)
Wir waren eine Nacht hier und dann in einem Hotel am Strip, es war beides super und man sollte Downtown unbedingt besuchen! Das Golden Nugget liegt hier perfekt mitten drin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr schönes Hotel mit grosszügien Zimmern direkt an der Fremont-Street. Die Lage ist in Downtown wirklich genial, für den Strip ist aber ein Auto fast Voraussetzung.
Die Zimmer sind gross, sauber und bieten jeglichen Komfort. Schade ist jedoch, dass - auch wenn die Zimmerpreise sehr günstig sind - sogar noch mit W-Lan Geld gemacht wird ($ 12.99!) - und beim einchecken hatte ich nicht wirklich ein "Willkommensgefühl" sondern, auch wenn ich nicht wie bei den anderen grossen Hotels Schlange stehen musste. Etwas freundlicher hätte die Dame am Empfang durchaus sein dürfen.
Das Casino und die Restaurants sind gut und übersichtlich gestaltet. Schade finde ich, dass man sogar noch beim hauseigenen Club als Hotelgast den Eintrittspreis bezahlen muss. Auch waren die Liegen im Poolbereich sehr dreckig.
Trotzdem, sehr schöne Zimmer in denen man sich wohl fühlt. Alles in allem Empfehlenswert für einen kurzen Las Vegas-Trip mit Auto.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in Downtown. Für eine Übernachtung wurde das Hotel genutzt, das hat dann auch gereicht.
Im Verhältnis zu den Hotels am Strip ist dieses Hotel eher mittelklassig. Die Zimmer sind nicht gerade prunkvoll und gemütlich ausgestattet und presilich nehmen sich die anderen Hotels nichts. Service ist ganz gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind stets vorzufinden.
Enzig die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig.
Die Restaurants schmecken überhaupt nicht und haben einen schlechten Service.
Das färbt natürlich auch auf das Hotel ab....denn das Gesamtpaket zählt.
alles in allem ist es in Ordnung, jedoch nicht für längere Übernachtungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

das golden nugget hotel las vegas liegt in der mitte der freemont avenue in las vegas, nevada, usa.
es hat neben seinen casinospieltischen und slotmaschinen eine weitere sehenswurdigkeit: das swimmingpool. besonderheit hier ist, das man auf der swimmingpoolrutsche in einer plastikroehre zwischen haien in den becken fallt. wirklich ein erlebnis fur kinder.
es hat ein restaurant und die zimmer sind las vegas standard.

Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Unfreundliches Personal beim Check In und bei der Abreise, kein guter Service entsprechend der Hotel-Kategorie. Auch die neueren Zimmer im "Rush Tower" sind teilweise nicht wirklich lärmisoliert (wenn zur Fremont Street gelegen). Wer den Rummel in der Fremont Street mit dem imposanten Lichterspiel am Abend mag, kann im "Golden Nugget" ortsnah und relativ günstig absteigen - allen anderen wird der Aufenthalt in einem der wirklich besseren Hotels am Strip empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 66 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas
Hotel Golden Nugget Las Vegas
Las Vegas Golden Nugget Hotel
Golden Nugget Hotelbewertung
Las Vegas Golden Nuggets
Las Vegas Hotel Golden Nugget
Downtown Las Vegas

Wenn Sie Golden Nugget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.