“Zimmer sehr schön renoviert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 125 von 271 Hotels in Las Vegas
Düsseldorf, Deutschland
“Zimmer sehr schön renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dies war mein erster Besuch in Downtown seit 1991. Das Hotel liegt direkt am Fremont Street Experience, so dass es laut sein kann, wenn man ein Zimmer hat, das direkt auf die Straße raus geht. Zur Zeit unseres Aufenthalts war es ausgebucht, somit war es gut, dass wir eine Reservierung hatten. Der Preis war unschlagbar: 19 US$ plus Tax. Und die Zimmer waren sehr schön. Offenbar waren sie vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Sauber war es auch.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten. Der Fernseher war ein schöner großer Flachbildschirm. Einen Coffee Maker gab es auch. Einen Safe hatten wir nicht auf dem Zimmer und die Safes an der Rezeption waren alle schon belegt.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es wirklich super.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Die Zimmer in diesem Hotel sind echt schlimm - klein, staubig, hellhörig bis zum Geht-nicht-mehr, die Klimaanlage brummte total laut, und ohne wars viel zu heiß - hoffentlich nie wieder dort übernachten!
Das Casino und das Flair in Bar und Restaurant sind dagegen wirklich nett und angenehm, trotz oder wegen des Dufts der früheren Zeiten!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austin, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Leute, mal ehrlich, wenn Ihr nach einem schicken, glamourösen und tollen Hotel sucht, dann übernachtet am Strip mit dem Mob. Dann ist Fremont St. nämlich nichts für Euch. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach dem alten, nostalgischen Las Vegas sind, dann ist das Hotel genau richtig.
Das Golden Gate ist ein altes Hotel mit sehr kleinen Zimmer, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer?
Es war billig und wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht, dann ist es ideal. Wenn man aus dem Hotel kommt, befindet man sich direkt auf der Fremont St. mit den ganzen Neonlichtern. Man kann dort jederzeit etwas trinken oder für 5,99 Dollar frühstücken!
Ganz anders als auf den Strip, aber wirklich nicht schlecht.

Davenport, Ia
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Gehen Sie bloß niemals in dieses Hotel, Sie würden es bereuen. Ich würde dort nicht einmal umsonst übernachten wollen. Ich habe in Downtown Vegas schon im Gold Spike, im Las Vegas Club, im Four Queens und im Golden Nugget übernachtet, auch in Hunderten von Hotels in anderen Städten und Ländern, dieses hier war das schlechteste Hotel. Die Betten waren für kleine Kinder, die Klimaanlage funktionierte am Abend nicht und das Zimmer war über 40 Grad heiß.
Das Hotel war so schlecht, dass wir uns ein anderes gebucht haben. Unser Geld haben wir natürlich nicht wiederbekommen.
Das Casino war okay, der Krabbencocktail okay, aber darum braucht man dort nicht zu übernachten. Ich habe Videos aufgenommen und auch Bilder gemacht, die das Bild über dieses Hotel komplettieren werden.

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel & Casino

Anschrift: 1 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Gate Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gate Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Gate Hotel Las Vegas
Golden Gate Hotel Casino Las Vegas
Golden Gate Hotel & Kasino
Golden Gate Hotel And Casino
Golden Gate Las Vegas

Wenn Sie Golden Gate Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.