“Gutes Hotel mit kleinem Schönheitsmakel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Coast Hotel and Casino

Gold Coast Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold Coast Hotel and Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 272 Hotels in Las Vegas
Obertshausen, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleinem Schönheitsmakel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Strip entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle,doch leider bringt dieser einen nur bis zum Ballys Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit einen 3 Tagespass für die RTC, das örtliche Busunternehmen für 20$ zu kaufen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und man fährt zwei Stationen zum Strip. Von dort aus kann man den DEUCE Bus nehmen,welcher den ganzen Strip abfährt. Doch beachte: Der erste Bus hat teilweise lange Wartezeiten.

Das Hotel an sich ist freundlich und auf alle Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Es ist neben Cafes in der Lobby auch einen Subway, Fridays Restaurant, welches 24Std offen hat. Ein schönes Restaurant,welches Buffet anbietet. Zu allen Tageszeiten und die Kosten dafür sind von 6.99$ bis 12.99$ mit Steaks sehr gering. Das Essen ist frisch und gut. Für alle was dabei.
Der Pool ist für ein solch großes Hotel etwas klein. Aber gepflegt und die Bademeister immer freundlich und hilfsbereit. Frische Handtücher sind selbstverständlich.
Die Zimmer sind modern und standartgemäß ausgestattet. Fön und Kaffeemaschine sind mit dabei. Täglich wird alles sehr gereinigt und es wird gründlich gearbeitet. Das Hotel hat verschiedene Zimmer auf 10 Etagen verteilt. Wir waren im 2 Stock und konnten über keine Geräuschkulisse klagen.
Auch Spiele gibt es in der Lobby reichlich.
Trotz der Busverbindung empfehle ich es weiter.

• Aufenthalt Juni 2013

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Gold Coast Hotel wirbt mit schönen Zimmern, das, was ich zugeteilt bekam, war ein absolut heruntergekommenes Zimmer mit uralten Möbeln und einem schmutzigen Teppich, der nach Urin roch in dem Flüge, der noch nicht renoviert war. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, bei der ich reklamierte, war absolut unfreundlich und empfahl mir noch, woanders zu buchen, wenn es mir nicht paßt. Nach 10 Minuten holte sie endlich den Manager und mir wurde ein Zimmer zugeteilt, das dem Foto entsprach. Das Zimmer war zwar sauber und geräumig, für den Preis auch o.k, hatte aber keinen Kühlschrank und das Internet hat nicht funktioniert (und kostet extra). Es gibt zwar einen Shuttlebus zum Strip, aber ich kann nur empfehlen, sich dort oder einen Block entfernt ein Hotel zu suchen, weil man flexibler ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Gold Coast hat recht kurze Wege und saubere Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr schön und der Pool selbst beheizt. Das Buffet (kostet extra) war sehr gut. Verkehrstechnisch ist es auch gut gelegen, zwar nicht am Strip aber dafür ist man von der Interstate her schnell da. Einzig die Toilettenspülung und die Dusche waren etwas laut, das war für uns jedoch nicht schlimm.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Markdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich oder benötigt eine Renovierung. Das Bad ist nicht größer als 2 qm, wobei es ein Fenser zum lüften gibt. Der Weg vom Parkhaus das man kostenlos nutzen kann zum Hotelzimmer ist weit, und führt einen direkt durch die Spielhalle. Das Personal war immer freundlich und auch die Putzfrauen haben einen guten Job gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer war ausgesprochen schön, alles sehr sauber, habe mich sofort wohlgefühlt. 3 Dollar Resortgebühr. Riesiges Caino, gutes Buffet, Roulette 3 Dollar minimum. Sehr gut. Schöner Pool. Etwas ab vom Strip, aber mit Auto kein Problem. Und Shuttle gibt es sowieso. Parken im Parkhaus kostenlos. Wegen des sehr guten Preises absolut empfehlenswert. Habe mittags um 12 eingecheckt und sofort ein Zimmer bekommen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren während unserer Busrundreise im Gold Coast und haben es echt nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Besonders aber hatte es mir das supergeniale Badezimmer angetan. Das morgendliche Buffet war einfach ein Traum, eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen Speisen. Was uns auch beeindruckt hat war das riesige Bowling-Center mit sage und schreibe 70 Bowlingbahnen. Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip aber es gibt einen hoteleigenen Shuttelservice zum Strip.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zum wiederholten Mal bin ich im Gold Coast abgestiegen und habe es auch dieses Mal nicht bereut.
Ich empfehle unbedingt die Buchung eines Premium Zimmers, der geringe Aufpreis ist es wert.

Wie ich es auch erwartet hatte, war auch dieses Mal der Service routiniert und professionell, das Zimmer befand sich in einem tadellosen Zustand, das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber.
Einziger kleiner Kritikpunkt war der Defekt der Eismaschine, die während meines dreitägigen Aufenthaltes nicht repariert werden konnte, so dass das Eis aus einer anderen Etage geholt werden musste, aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Für mich ist klar, auch bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich wieder im Gold Coast absteigen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gold Coast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Hotel and Casino

Anschrift: 4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 68 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Coast Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Coast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Coast Las Vegas
Gold Coast Hotel Las Vegas
Gold Coast Hotel And Kasino
Gold Coast Hotel Casino Las Vegas
Gold Coast Casino Las Vegas
Gold Coast Unterkunft
Gold Coast Hotel And Casino Las Vegas

Wenn Sie Gold Coast Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.