“Das beste Frühstück!” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 269 Hotels in Las Vegas
Evansville, Indiana
“Das beste Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten gleich in der ersten Nacht ein Problem (Bauarbeiten ab 7 Uhr), aber sie gaben uns sofort ein neues Zimmer und ein paar Marriott-Punkte, um unseren Schlafmangel aufzuwiegen! Sie waren wirklich zuvorkommend (wir kamen mit unserem Baby, für das sie uns eine Spielzeugbox und einen Kühlschrank gaben, um die Milch zu kühlen).

Das Beste: FRÜHSTÜCK!!! Wir haben Belgische Waffeln mit Erdbeeren, Müsli und Schlagsahne jeden Tag genossen! Die Eier schienen überdies auch echt zu sein :)

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt entgegen seinem Namen nicht direkt am Flughafen, verfügt aber über eine gut funktionierenden Shuttleservice dorthin. Vom Fluglärm haben wir nichts mit bekommen. Wer auf den Luxus der großen Strip- Hotels verzichten kann ist hier genau richtig. Mit dem Auto war man in 2 Minuten am Strip, die Strecke wäre auch zu Fuß zu bewältigen gewesen, was wir aber nicht machten. Die Zimmer waren guter Durchschnitt, wenn auch etwas kleiner als sonst bei Fairfield. Ansonsten boten die Zimmer und die Lobby den gewohnt guten geschmackvollen Fairfield Standard. Auch das Frühstück bot eine gute Auswahl an Qualität. Auch nutzten wir den direkt neben dem Gebäude liegenden Pool sehr gerne.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Las Vegas Airport

Anschrift: 3850 South Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Las Vegas Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Fairfield Las Vegas
Las Vegas Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Las Vegas Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.