“Tolles Hotel für den Wochenendurlaub” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3850 South Paradise Road, Las Vegas, NV 89109   |
Free Parking
Nr. 105 von 271 Hotels in Las Vegas
Muncie, Indiana
“Tolles Hotel für den Wochenendurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Sohn nach Las Vegas geflogen, um Dane Cook im Venetian zu sehen. Zimmer sind am Wochenende auf dem Strip SEHR teuer. Ich hatte keine Lust, 359 $ im Venetian zu zahlen und habe mich deshalb abseits des Strips umgesehen (ich habe einfach kein Hotel auf dem Teil des Strips gefunden, das unter 200 $ lag). Als ich dieses Hotel hier für 109 $ fand, hatte ich keine großen Erwartungen, wurde dann aber positiv überrascht... kostenloses Shuttle vom Flughafen, das einen auch auf dem Strip im Wynn herauslässt. Die Zimmer waren sauber und frisch renoviert. In den Zimmern und auf den Gängen roch es noch nach neuem Teppich. Die Einrichtung und die Ablagemöglichkeiten im Zimmer waren gut durchdacht, wir hatten sogar eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Kostenloses Internet. Das Personal war überaus hilfsbereit. Beim inklusiven Frühstück hatten wir eine große Auswahl. Für das Geld lässt nichts Besseres finden. Es gab sogar noch einen kleinen Swimmingpool, den wir aber nicht benutzt haben. Im Zimmer lagen auch die Karten von sechs verschiedenen Restaurants in der Nähe aus (Chili's, Tony Roma's etc.) Nebenan liegt ein Firefly-Restaurant (Tapas). Man kann aber auch von der großen Zimmerservice-Karte bis 2 Uhr morgens ordern. Ich würde hier in jedem Fall noch mal herkommen. Übrigens hat dieses Hotel nur ein Shuttle, d.h. man muss 10-15 Minuten darauf warten, abgeholt zu werden. Einmal musste ich vor dem Wynn sogar 40 Minuten warten, wenn das also ein Problem für Sie sein sollte, nehmen Sie sich vielleicht lieber ein anderes Hotel oder ein Taxi.

Evansville, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten gleich in der ersten Nacht ein Problem (Bauarbeiten ab 7 Uhr), aber sie gaben uns sofort ein neues Zimmer und ein paar Marriott-Punkte, um unseren Schlafmangel aufzuwiegen! Sie waren wirklich zuvorkommend (wir kamen mit unserem Baby, für das sie uns eine Spielzeugbox und einen Kühlschrank gaben, um die Milch zu kühlen).

Das Beste: FRÜHSTÜCK!!! Wir haben Belgische Waffeln mit Erdbeeren, Müsli und Schlagsahne jeden Tag genossen! Die Eier schienen überdies auch echt zu sein :)

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt entgegen seinem Namen nicht direkt am Flughafen, verfügt aber über eine gut funktionierenden Shuttleservice dorthin. Vom Fluglärm haben wir nichts mit bekommen. Wer auf den Luxus der großen Strip- Hotels verzichten kann ist hier genau richtig. Mit dem Auto war man in 2 Minuten am Strip, die Strecke wäre auch zu Fuß zu bewältigen gewesen, was wir aber nicht machten. Die Zimmer waren guter Durchschnitt, wenn auch etwas kleiner als sonst bei Fairfield. Ansonsten boten die Zimmer und die Lobby den gewohnt guten geschmackvollen Fairfield Standard. Auch das Frühstück bot eine gute Auswahl an Qualität. Auch nutzten wir den direkt neben dem Gebäude liegenden Pool sehr gerne.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Las Vegas Airport

Anschrift: 3850 South Paradise Road, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 71 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Las Vegas Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Fairfield Las Vegas
Las Vegas Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Las Vegas Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.