“Übernachten Sie woanders!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel & Casino

Clarion Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel & Casino
2.5 von 5 Hotel   |   305 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Greek Isles Hotel & Casino) (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 274 Hotels in Las Vegas
Chevy Chase, Maryland, United States
“Übernachten Sie woanders!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich weiß nicht, wann sich der Hotelführung den Komplex das letzte Mal angeguckt hat, das ist längst überfällig. Es ist schade, dass das Restaurant zur Zeit geschlossen ist und dass niemand sich die Mühe macht, einem zu sagen, dass es auf dem Gelände keine Möglichkeit gibt, was zu essen zu kriegen oder einen Vorschlag hat, wo man essen gehen könnte.

Ich fand die Teppiche in den Fluren schmuddelig. Es gab Krümel, Dreck und Papierfetzen, die einen Teppich zumüllen, auf dem dann eine Dreckspur durch den Flur zu jeder Zimmertür führt. Kleine Dreckhaufen, Staub und Schmutz bei den Türecken.

Bezüglich des "kostenlosen Frühstücks": Danach habe ich nicht Mal gefragt. Heute Morgen habe ich eine lange Reihe von Tischen gesehen, die im 'Kasino' aufgebaut waren, das war wahrscheinlich der Ort, an dem es serviert wurde. Ich hab' mich dagegen entschieden, um zu einem saubereren Ort für ein richtiges Frühstück zu gehen. Der Grund dafür war, dass mir 2 Kakerlaken beim Eingang der Herrentoilette über den Weg gelaufen sind. Die waren nicht gerade klein, 2-3 cm lang; schienen dort schon eine Zeit gut gelebt zu haben. Ich befürchte, dass Sauberkeit für das Management keine Rolle spielt. Die Kakerlaken hab ich an der Rezeption gemeldet und mir wurde versichert, dass technisches Personal verständigt würde.

Das 'Kasino' besteht aus etwas mehr als einem halben dutzend Spielautomaten in einer dreckigen, schäbigen Bar mit einem elektronischen Blackjack-Tisch, der wollte, dass jemand spielt.

Ich muss noch über das Reinigungspersonal für deren Aufmerksamkeit für Details innerhalb des Zimmers schreiben. Betten gemacht, Bad makellos, Handtücher sauber und täglich ausgetauscht. Möglicherweise könnten diese Angestellten dem "Technikpersonal" Mal beibringen, wie man ein Hotel reinigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben das Hotel durch ein spezielles Angebot bei Booking.com entdeckt und kurz vor dem einchecken online gebucht. Check-in hat problemlos funktioniert und wir haben ein zimmer im 5ten Stock bekommen. Zimmer ist sehr groß, sauber und gemütlich. Es befindet sich Kaffeemaschine,Kühlschrank, Fön,Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer.Fenster sind groß und wir konnten einige Hotels am Strip sehen. Wifi und Parkplatz waren auch inkludiert.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel,dafür war es absolut in Ordnung.
Wir hätten es auch länger ausgehalten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Hotel für das Wochenende in Las Vegas, da dort die Preise so stark im Vergleich zur Woche ansteigen. So buchte ich das Clarion Hotel und las danach erstmal viele negative Kommentare bzgl. Bed Bugs und Ähnliches.

Mitnichten. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, die Betten groß. Das Bad war einigermaßen sauber. Es gab Free WIFI und der Service war echt nett. Pool war auch ok. Zudem gab es ein kostenloses Parkhaus.

Das Hotel war etwas abseits vom Strip gelegen, aber die Lage war immernoch ok, wenn man auf ein Taxi gesetzt hat. Nur alleine Nachts sollte man etwas vorsichtig sein wenn man nach Hause geht.

Fazit: Für das Wochenende ein absoluter Geheimtipp, gerade wenn man Geld sparen will.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

War im November für eine Nacht in diesem Hotel eingecheckt.
Die Lage ist sehr gut, in der Nähe vom Hilton, gleich am Strip.

Pros:
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.
Die Betten waren sehr groß. Im Vergleich zu anderen Queensize Betten in Las Vegas, erschien mir dieses ein wenig größer.
Die Fenster sind sehr groß.
WiFi vor free
Parkhaus für Hotelgäste

Kontras:
Das Hotelcasino hat nur alte Slotmaschinen.
Tischspiele wie Poker, Blackjack, Roulette, etc. sind nicht vorhanden.

Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den bekannten, etwas teureren Themenhotels. Wenn man nur übernachten und auswärts zocken möchte ist dieses Hotel ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Casino

Anschrift: 305 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Greek Isles Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel & Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Strip Hotel
Greek Isles Las Vegas
Clarion Hotel And Casino, Near Las Vegas Strip
Clarion Hotel & Casino Las Vegas
Greek Isles Hotel

Wenn Sie Clarion Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.