“Durch Renovationen ein freundlicher und gemütlicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fremont Plaza Hotel

und 1 weitere Seite
Fremont Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fremont Plaza Hotel
707 East Fremont St, Las Vegas, NV 89101 (ehemals Motel 6 Las Vegas Downtown)   |
Nr. 206 von 272 Hotels in Las Vegas
Vancouver, Kanada
“Durch Renovationen ein freundlicher und gemütlicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner hat mich vor diesem Hotel gewarnt, als er es für uns für die Fahradwoche sechs Monate vorher gebucht hat. Hat sich fast wöchentlich dafür bei mir entschuldigt. Das ist anscheinend das Hotel, in dem seine Gruppe über Jahre hingegangen ist. Also sind wir losgegangen und ich bin erleichtert, berichten zu können, dass es zumindest nicht ungemütlich war! Die Renovierungsarbeiten an dem Hotel haben es ziemlich annehmbar und gemütlich gemacht. Ist nicht schick und ziemlich einfach (Keine kostenlosen Duschhauben, man muss seine eigene mitbringen), aber hat ein tolles Restaurant in der Lobby mit vielen Speisen und die ganze Nacht geöffneten Läden in der Nähe. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Laufnähe - Kasinos (ob man's glaubt oder nicht!) und ich wurde gezwungen zu spielen. Nachdem ich verloren hatte, hab' ich lauter kitschige, aber lustige Souvenirs gefunden, die man kaufen kann - Ein tolle Gegend, wenn man nach Vegas kommt, Baby! Personal ist freundlich und nicht anmaßend, insgesamt alles sehr hübsch und sauber.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Von dem Moment, als ich über die Schwelle des Fremont Plaza Hotels getreten bin, war ich überwältigt von der Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Fürsorge, mit der ich behandelt wurde.

Mir wurde von einem freundlichen Hotelpagen geholfen, der meinen Koffer von meinem Auto in das Gebäude getragen hat, wo ich mit Leichtigkeit von dem charmanten Rezeptionisten eingecheckt wurde. Danach wurde ich von demselben Herrn, der mir mit meinen Koffern am Auto geholfen hat, zu meinem Zimmer begleitet.

Beim Eintreten in mein Zimmer war ich von der zeitgenössischen Einrichtung überwältigt, viel Sonnenlicht, das durch den Erker hineinschien, hat das Zimmer durchflutet; es war einfach wunderschön. Es gab einen wahnsinnig luxuriösen Teppichboden, einen solchen hatte ich noch nie in einem Hotel gesehen. Auf dem Kingsize-Bett befand sich die göttlichste aller Matratzen, eine Daunendecke aus Entenfedern und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Ich bin vollkommen darin eingesunken und habe mich von Engeln umarmt gefühlt.

Im Badezimmer befand sich eine luxuriöse Duschkabine mit den besten Crabtree-and-Evelyn-Produkten, und davon eine riesige Auswahl. Dazu ein so weicher creméfarbener und kostenloser Bademantel und sehr weiche Hausschuhe. Ich hatte noch nie das Privileg hatte, so gemütliche Sachen zu tragen.

Ich habe wundervoll in meinem Zimmer geschlafen, was herrlich ruhig und ungestört war. Ich hatte einen verzaubernden dreitätigen Aufenthalt und war sehr traurig, abzureisen. Ich freue mich inständig auf meine nächste Rückkehr.

Vielen herzlichen Dank an das erfreuliche und hartarbeitende Personal, zusammen mit der Fürsorge Aufmerksamkeit für das Aussehen des Betriebes, was mir einen erinnerungswürdigen Aufenthalt beschert hat.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Es gibt mittlerweile mehrere Motel 6 in Las Vegas. Das beschriebene in Downtown sollte man unbedingt meiden. Downtown bedeutet am Ende des Strip, bedeutet knapp 40 $ mit dem Taxi vom Flughafen, bedeutet schmutzige Handtücher, dreckige Laken usw. Das alte Spürochwort: "Was nichts kostet, ist nichts!" ist hier zutreffend.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Fremont Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fremont Plaza Hotel

Anschrift: 707 East Fremont St, Las Vegas, NV 89101 (ehemals Motel 6 Las Vegas Downtown)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 von 272 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fremont Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fremont Plaza Hotel Las Vegas
Motel 6 Las Vegas

Wenn Sie Fremont Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.