“Für den sehr günstigen Preis absolut OK, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
2.0 von 5 Hotel   |   5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 128 von 270 Hotels in Las Vegas
“Für den sehr günstigen Preis absolut OK, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn die Buchung nicht zum Zimmer passt. Gebucht und bestätigt: 5 Schlafplätze, bekommen: 4. Kommentar des Personals: Tut uns sooo leid, aber da haben sie eben Pech gehabt. Leider kommt das öfter vor in USA, da das Hotel ansonsten absolut zum sehr günstigen Preis gepasst hat, alles so wie beschrieben und erwartet, und wir nur eine Nacht da waren, gibt es trotzdem 3 sterne

• Aufenthalt August 2014, Familie

Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Ich habe nicht den Zimmertyp bekommen, den ich gebucht hatte, obwohl reichlich entsprechende Zimmer frei waren. Ich wünschte Kingbed downstairs. Bekommen habe ich zwei Queebeds upstairs und dann auch noch mit Verbindungstür zu einem anderen Zimmer.
Angeblich war downstairs nichts frei, was glatt gelogen war. Vielliecht lag es darán, dass ich über ein Hotelportal gebucht hatte. Aber über die Hotelwebsite waren die Zimmer etwa dreimal so teuer zu meinen Terminen. Wieder nichts mit IHG-Punkte sammeln!
Die Freundlichkeit und Motivation des Personals sind eh die Schwachpunkte dieses Motels.
Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden. Zimmer zweckmässig ausgestattet mit allem was ich brauche, inklusive Kühlschrank. Leider ist der Safe nach der Renovierung nicht mehr fest verschraubt! Der kann auch von einer Frau rausgetragen werden! Erhebliche Verschlechterung der Sicherheit! Dusche mit gutem Druck und guter Temperaturregelung, wie allgemein in den USA üblich. Jedoch kein Haltegriff, und der Duschkopf ist zu niedrig angebracht.
Verletzungsgefahr an den vorstehenden Arretierungen der Rollen des Bettes!
Klimaanlage arbeitet gut, aber könnte leiser sein. Das Frühstück kann man vergessen.
Hellhörig, insbesondere in Zimmern mit Verbindungstüren. Ausserdem hört man Hubschrauber und Flugzeuge. Ich kenne dieses Motel seit Jahren mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Preisleistung durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Santa Fe Nm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Gutes preiswertes Motel, exellente Lage in der Nähe des Flughafen.
Promptes gratis shuttle service zum/vom Flughafen.
Freundliches Empfang; sauberes, ruhiges Zimmer.
Morgenessen ein wenig dürftigPreis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein ordentliches, sauberes Hotel mit grossen Zimmern und guter Ausstattung. Einzig das
Frühstück ist nichts tolles, aber man hat Alternativen in Las Vegas. Ich war zum zweiten Mal
hier und beide Male zufrieden. Das Personal ist nicht besonders motiviert, aber Lage und
Preis-Leistungsverhältnis sind top. Keine Resortfee, keine weiten Wege durch die Casinos mit dem Gepäck. Parkplätze vor den Zimmern. Ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
San Jose
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Motel war ordentlich für den Preis, den ich pro Nacht gezahlt habe. Die Zimmer waren komfortabel und wenige Gehminuten vom Las Vegas Strip entfernt (bei MGM Grand). Kostengünstig, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, auf dem Strip zu sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Gulf Breeze, Florida, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Manager Christopher Myren weiß nicht, was Kundenservice bedeutet... Sehr knapp, gefühllos und herablassend
Hotel alt und hässlich. Legen Sie einen Koffer nachts gegen die Tür. So eklig, dass ich nicht dort geduscht habe.
Der Sessel ist schmutzig, Toilette hatte Flecken. Nur Eis war da.

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Preiswerte Lodge für ein/zwei Nächte. Ideal gelegen da der Strip sowie der Flughafen gleich ums Eck sind. Keine störenden Automaten, kein Geklimper. Kontinentales Frühstück sowie WIFI und Parken sind im Preis inbegriffen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem 3 1/2 Punkte! Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
BEST WESTERN McCarran Inn
Nr. 97 von 270 in Las Vegas
Hooters Casino Hotel
Nr. 162 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Anschrift: 5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Ambassador Strip Gasthof
Travelodge Las Vegas Airport North/Near The Strip
Travel Lodge Las Vegas
Las Vegas Travelodge
Las Vegas Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.