“Gutes preiswertes Motel, exellente Lage in der Nähe des...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
2.0 von 5 Hotel   |   5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119   |
Pauschalangebot
Nr. 147 von 272 Hotels in Las Vegas
Santa Fe Nm
“Gutes preiswertes Motel, exellente Lage in der Nähe des...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes preiswertes Motel, exellente Lage in der Nähe des Flughafen.
Promptes gratis shuttle service zum/vom Flughafen.
Freundliches Empfang; sauberes, ruhiges Zimmer.
Morgenessen ein wenig dürftigPreis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein ordentliches, sauberes Hotel mit grossen Zimmern und guter Ausstattung. Einzig das
Frühstück ist nichts tolles, aber man hat Alternativen in Las Vegas. Ich war zum zweiten Mal
hier und beide Male zufrieden. Das Personal ist nicht besonders motiviert, aber Lage und
Preis-Leistungsverhältnis sind top. Keine Resortfee, keine weiten Wege durch die Casinos mit dem Gepäck. Parkplätze vor den Zimmern. Ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
San Jose
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Motel war ordentlich für den Preis, den ich pro Nacht gezahlt habe. Die Zimmer waren komfortabel und wenige Gehminuten vom Las Vegas Strip entfernt (bei MGM Grand). Kostengünstig, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, auf dem Strip zu sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Gulf Breeze, Florida, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Manager Christopher Myren weiß nicht, was Kundenservice bedeutet... Sehr knapp, gefühllos und herablassend
Hotel alt und hässlich. Legen Sie einen Koffer nachts gegen die Tür. So eklig, dass ich nicht dort geduscht habe.
Der Sessel ist schmutzig, Toilette hatte Flecken. Nur Eis war da.

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Preiswerte Lodge für ein/zwei Nächte. Ideal gelegen da der Strip sowie der Flughafen gleich ums Eck sind. Keine störenden Automaten, kein Geklimper. Kontinentales Frühstück sowie WIFI und Parken sind im Preis inbegriffen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem 3 1/2 Punkte! Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vom Stil her ein typisches Motel, Zimmer was Größe, Ausstattung & Sauberkeit angeht in Ordnung. Personal war ziemlich desinteressiert und lustlos. Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis enthalten, das Frühstück war aber wirklich unterirdisch schlecht - es gab nur abgepackte Stückchen & Kaffee, der Kaffee war i.d.R. kalt. Kein einziger Sitzplatz.
Die Lage war auch nicht sonderlich gut, man konnte zwar schon zum Strip laufen, um 2mal am Tag hin- und zurück zu laufen war es jedoch zu weit. Richtig wohl hat man sich Nachts in der Gegend des Hotels auch nicht gerade gefühlt.
Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises von 16 Euro pro Person & Nacht für die Travelodge entschieden, ich würde es jedoch nicht noch einmal machen - ein Hotel auf dem Strip ist einfach praktischer und das "Frühstück" war ja leider auch keins.

Zusätzlich hat man uns im Nachhinein ohne Begründung oder Rechnung einfach 35$ von der Kreditkarte abgebucht, auf Emails oder Anrufe reagiert niemand. Ärgerlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt sehr nahe am Flughafen , was man auch teilweise hört , aber auch nicht weit zum strip .
Parken ist kostenlos ebenso WIFI . Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da wir früh abgereist sind .
Die Zimmer sind ausreichend gross die Einrichtung könnte jedoch ein update vertragen .
Nicht nur wir sondern auch andere Gäste hatte ein Problem die Zimmertüren mit den Schüsselkarten zu öffnen . wir benötigten jedesmal fast 20 Versuche bis die Karte erkannt wurde . Die klimaanlage ist recht laut .

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Anschrift: 5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Gasthof
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Las Vegas Airport North/Near The Strip
Travel Lodge Las Vegas
Las Vegas Travel Lodge
Las Vegas Travelodge

Wenn Sie Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.