“Las Vegas Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
2.0 von 5 Hotel   |   5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 272 Hotels in Las Vegas
San Jose
“Las Vegas Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Motel war ordentlich für den Preis, den ich pro Nacht gezahlt habe. Die Zimmer waren komfortabel und wenige Gehminuten vom Las Vegas Strip entfernt (bei MGM Grand). Kostengünstig, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, auf dem Strip zu sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Gulf Breeze, Florida, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Manager Christopher Myren weiß nicht, was Kundenservice bedeutet... Sehr knapp, gefühllos und herablassend
Hotel alt und hässlich. Legen Sie einen Koffer nachts gegen die Tür. So eklig, dass ich nicht dort geduscht habe.
Der Sessel ist schmutzig, Toilette hatte Flecken. Nur Eis war da.

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Preiswerte Lodge für ein/zwei Nächte. Ideal gelegen da der Strip sowie der Flughafen gleich ums Eck sind. Keine störenden Automaten, kein Geklimper. Kontinentales Frühstück sowie WIFI und Parken sind im Preis inbegriffen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem 3 1/2 Punkte! Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vom Stil her ein typisches Motel, Zimmer was Größe, Ausstattung & Sauberkeit angeht in Ordnung. Personal war ziemlich desinteressiert und lustlos. Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis enthalten, das Frühstück war aber wirklich unterirdisch schlecht - es gab nur abgepackte Stückchen & Kaffee, der Kaffee war i.d.R. kalt. Kein einziger Sitzplatz.
Die Lage war auch nicht sonderlich gut, man konnte zwar schon zum Strip laufen, um 2mal am Tag hin- und zurück zu laufen war es jedoch zu weit. Richtig wohl hat man sich Nachts in der Gegend des Hotels auch nicht gerade gefühlt.
Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises von 16 Euro pro Person & Nacht für die Travelodge entschieden, ich würde es jedoch nicht noch einmal machen - ein Hotel auf dem Strip ist einfach praktischer und das "Frühstück" war ja leider auch keins.

Zusätzlich hat man uns im Nachhinein ohne Begründung oder Rechnung einfach 35$ von der Kreditkarte abgebucht, auf Emails oder Anrufe reagiert niemand. Ärgerlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt sehr nahe am Flughafen , was man auch teilweise hört , aber auch nicht weit zum strip .
Parken ist kostenlos ebenso WIFI . Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da wir früh abgereist sind .
Die Zimmer sind ausreichend gross die Einrichtung könnte jedoch ein update vertragen .
Nicht nur wir sondern auch andere Gäste hatte ein Problem die Zimmertüren mit den Schüsselkarten zu öffnen . wir benötigten jedesmal fast 20 Versuche bis die Karte erkannt wurde . Die klimaanlage ist recht laut .

• Aufenthalt April 2012, Paar
wiener neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Ambassador Strip Inn – Travelodge war „DIE“ Überraschung bei meinem diesjährigen USA-trip. Aber zuerst zu den Einrichtungen. Klassische Motelanlage, ca 10 Minuten vom Strip entfernt auf der Höhe des MGM Grand. Trotz Flugplatznähe keine echte Lärmbelästigung. Gleich daneben gibt es noch zwei Motels. Im Motel 6 daneben gibt es einen kleinen 24 Stunden Shop d.h. man muss Getränke nicht elendsweit mitschleppen. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet (TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Coffee-maker). Shampoofläschchen jeden Tag bei Bedarf neu. Das Motel macht – wie so viele Motels in den USA – einen etwas abgewohnten Eindruck, doch wenn man eigentlich nur zum Übernachten herkommt finde ich das nicht so schlimm. In der Mitte der Anlage gibt es auch einen (gepflegten) Winzpool. Reicht für eine rasche Erfrischung zwischendurch.
Internet als WLAN gratis vorhanden, aber auch Gratisinternet mit Drucker in der Lobby! Shuttleservice vom und zum Flughafen, sowie zum Hilton ConventionCenter und einigen anderen Zielen gratis!
Das Besondere an dieser Travelodge sind die Serviceleistungen und auch welchen Stellenwert der Customer Service bei den MitarbeiterInnen hat! Angefangen hat das Ganze bereits vor unserem Einchecken, als wir per mail gefragt haben, ob die Travelodge einige Pakete für uns übernehmen und zwischenlagern könnte. KEIN Problem. Unser Reiseplan sah vor, dass wir gleich nach der Ankunft in Vegas mit dem Mietauto nach Disneyland fahren würden. Leider ;-) hatte ich diesmal einen Mietwagen der sich durch sein sportliches Aussehen nicht gerade für den Transport eines Koffers eignete. Daher nochmals eine mail-Anfrage an die Travelodge. Auch das was kein Problem. Da wir für Freunde auch einige Tafeln österreichische Schokolade mit hatten und sich diese mit den Temperaturen in Nevada nicht vertragen, wurde die Schokolade vom äußerst freundlichen Personal in unserer Abwesenheit im Kühlschrank deponiert! Auch KEIN Problem.
Auffallend war die gute Stimmung der Angestellten untereinander – sie scherzten auch mit dem Chef – und die Tatsache, dass es eine sehr geringe Fluktuation beim Personal gibt. Der Chef – ein gebürtiger Pole der einige Zeit als politischer Flüchtling in Österreich zugebracht hatte bevor er in die USA auswanderte – erklärte mir sein Verständnis von Customer Service und überreichte mit das Kärtchen welches sich bei meinen Uploads befindet.
Alles in allem muss ich die Travelodge – trotz des typischen Motelambientes (ich kann aus einem Motel keinen sieben Stern Palast machen) – eine sehr hohe Bewertung geben. Ich habe in Vegas auch schon in den großen Hotels gewohnt wo die Einrichtung vielleicht neuer war, aber in Sachen Customer Service habe ich mich noch nie so wohlgefühlt wie dieses mal!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Zu Fuß etwa 10 Minuten vom Las Vegas Boulevard ("Strip") entfernt, ordentliches Motel mit sauberen Zimmern mit Standardausstattung (Kingsize Betten, Klima, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine), Bad+WC auch ok, Pool zwar klein, aber gepflegt, ausreichend Parkplätze, trotz Flughafen-Nähe sehr ruhig, man kriegt die Flieger eigentlich kaum mit. Die Travelodge ist sicher kein Luxushotel, bietet aber im Vergleich zu den großen Luxushotels am Strip viele Vorteile: deutlich billiger, kein Parkplatzproblem, keine Parkgebühren, gratis WLAN in allen Zimmern, gratis Kaffee und Bagels / Danish als Minifrühstück, gratis Shuttle zum Airport (und zwar direkt, im Gegensatz zu den Gratis-Shuttles von den großen Hotels am Strip), und das größte Plus überhaupt: das persönliche und liebevolle Service, wir haben mit den Damen an der Rezeption sehr viel gelacht, sie haben unsere Post aufgehoben (wir haben etliche in den USA bestellten Dinge ins Motel geschickt) und unsere Schokolade im Kühlschrank aufbewahrt - alles in allem ein sehr netter Aufenthalt, wir werden beim nächsten Vegas-Besuch sicher wieder dort logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Anschrift: 5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 143 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Gasthof
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Las Vegas Airport North/Near The Strip
Travel Lodge Las Vegas
Las Vegas Travel Lodge
Las Vegas Travelodge

Wenn Sie Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.