“Ruhiges Motel, nahe Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
2.0 von 5 Hotel   |   5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119   |
Pauschalangebot
Nr. 141 von 274 Hotels in Las Vegas

Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Normalerweise wähle ich in Vegas ein Hotel am Strip. Da ich allerdings nach meiner Ankunft dort am nächsten Tage eine Rundreise startete, entschloss ich mich für eine Nacht in einem preiswerten Motel/ Hotel zu wohnen, womit ich auch gleich das Positive nennen will: Der Preis. Für rd. 45 USD ( Stand 06/11) kann man dann auch in Kauf nehmen, dass dieses Hotel/ Zimmer schon ziemlich "abgewohnt", aber nicht unsauber, ist. Die Zimmer sind geräumig und mit Micro/Fridge ausgestattet. Continental Breakfast wird angeboten, allerdings gibt es keine entsprechenden Sitzmöglichkeiten, sodass man sein Frühstück mit auf das Zimmer nehmen muss. Zu Fuß zum Strip ist es eher zu weit, aber durchaus machbar. Wer mehr als 1 Tag in Vegas ist, sollte auf jeden Fall eines der Hotels am Strip wählen. Nach meiner Rundreise war ich noch ein paar Tage in Vegas und bezog hier das Cosmopolitan. Dieses Hotel habe ich ebenfalls "bewertet".

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Als dieses Motel vor vielen Jahren öffnete war es mal ein Comfort Inn. Damals war ich erstmals dort. Es hat sich seitdem kaum verändert. Eine typische Motelanlage mit Außengängen (welche ich nicht wirklich mag) und einem Parkplatz in der Mitte. Der Außenpool befindet sich hnter dem Office inmitten des Parkplatzes. Der Pool ist recht klein, ebenso die Lobby, wo es ein sehr einfaches breakfast gibt. Die Zimmer sind recht klein und für drei oder vier Personen für meinen Geschmack zu klein. Die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend. Bestes Argument dürfte die Lage am südnlichen Stip sein (ca. 5 Gehminuten zur Kreuzung MGM / New York New York). Insgesamt ein einfaches und preiswertes Motel.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Anschrift: 5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 von 274 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Wyndham, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Gasthof
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Las Vegas Airport North/Near The Strip
Travel Lodge Las Vegas
Las Vegas Travel Lodge
Las Vegas Travelodge

Wenn Sie Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.