“Na, bitte geht doch!” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 269 Hotels in Las Vegas
Köln
“Na, bitte geht doch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ein nettes, überschaubares Hotel nah am Flughafen, doch eben nicht zu nah, nicht zu laut. Die Mitarbeiter an der Rezi haben uns sehr freundlich begrüßt, auch immer dann, wenn wir zu den Ausflügen starteten. Die Zimmer sind groß, moderner Flat TV, super bequeme Betten mit "echten" Decken, richtig gemütlich. Unser Zimmer, 515, bietet sogar einen Blick auf einen Teil der Skyline. Internet funktioniert tadellos und schnell und ohne Gebühren. Selbst der Pool eignet sich zum Schwimmen. Kein Hot tub. Durch die Nähe zum Airport ist man in wirklichen 5 Minuten beim Car Return! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Auch wenn der kostenlose Shuttle-Bus vom Airport aus nur schwer zu finden ist (nicht dort, wo alle Shuttles fahren, sondern ein Stockwerk tiefer!), das Hotel ist für Geschäftsreisende, die nur auf der Durchfahrt sind PERFEKT. In die Stadt fährt ein kostenloser Shuttle vom Hotel - Dauer ca. 30 Minuten. Lohnt sich! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt kostenloses WI-FI und in der Lobby stand bis zu einer bestimmten Uhrzeit auch Zitronenwasser for free. Die Frühstücksbar im Hotel ist sehr teuer und Alternativen gibt es keine. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Die Hotellage erinnert an ein abgelegenes Industriegebiet.

• Aufenthalt April 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Nach einer Tour zum Grand Canyon haben wir das Doubletree als Zwischenstation auf dem Weg nach San Diego besucht. Sehr freundliches Personal, der obligatorische Cookie am Empfang mit einem Lächeln. Das Haus sieht relativ neu aus und die Zimmer sind trotz der Nähe zum Flughafen sehr leise.

Mit dem Auto auf den Strip sind es von hier aus ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Dieses Hotel kann ich nur sehr bedingt empfehlen. Die Zimmer sind zwar geräumig, sauber und mit einem Kaffeekocher ausgestattet.

Beim Personal happert es aber. Die einen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die anderen sind sehr dilletantisch und einfach unverschämt.

Wir waren um etwa 22.00 Uhr beim Flughafen und haben den Mietwagen zurückgebracht. Vom Mietwagenterminal aus riefen wir beim Hotel an und fragten, ob uns ein Shuttle-Bus mitnehmen könne. "Klar, kein Problem. In den nächsten zehn bis maximal 30 Minuten wird ein Bus beim Short Term Parking anhalten". Nach vierzig Minunten war aber noch immer kein Bus dort.

Als wir erneut anriefen wurde uns mitgeteilt, dass nichts von einer Bus-Fahrt bekannt sei. Gerne würde man aber jemanden vorbeischicken, der in den nächsten zehn Minuten spätestens dort sein sollte.

Als nach 15 Minuten noch immer kein Bus dort war nahmen wir das Taxi. Die Kosten für diese Fahrt wollte uns das Hotel nicht erstatten. Die Rezeptionistin von der Nachtschicht versprach jedoch diesen Fall dem Hotelmanager zu melden und man werde sich dann bei uns melden. Die Rückmeldung blieb natürlich aus.

Solche Vorfälle sind einfach nur ärgertlich, leider aber typisch für Hilton-Hotels. Ich werde dieses Hotel künftig meiden. Auch der Preis von 90 USD war nicht gerade günstig!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Grandview Heights, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ein Durchschnittshotel. Weder das beste noch das schlechteste.

Positiv:
Bequeme Betten - Nahe am Flughafen und dem Rückgabeplatz für Mietwagen - Es gibt eine Bar für Drinks - Mehrere Computer mit Internetanschluss - Am Empfang gibt es recht leckere Kekse - Für Las Vegas Verhältnisse sind die Zimmer billig - Freundliches Personal am Empfang (und der Bar).

Negativ:
Unser Zimmer hätte sauberer sein können (Haare in der Badewanne, gebrauchte Zahnseide am Waschbecken, etwas Schimmelpilz am Mörtel in der Dusche), kleineres Bad, Frühstück nicht inbegriffen (das einzige Hotel auf unserer Reise, wo das der Fall war), aber es gab im Hotelbereich ein Restaurant (das ich aber nicht probierte). Es hätte netter sein können, war aber auch nicht schlecht. Von allen Hotels auf unserer Reise gefiel mir dieses am wenigsten. Es wäre nett, wenn es ZWEI Kofferständer gäbe in einem Zimmer mit zwei Betten. Nur ein paar Hotels tun das. Insgesamt dient dieses Hotel dem Zweck: man schläft gut und es ist nur eine kurze Fahrt zum Flughafen.

West Grove, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Doubletree Club Hotel Las Vegas Airport und waren sehr zufrieden. Es gibt unten eine große Lounge (the Club) und von 18 - 22 Uhr gibt es hier eine Snack Bar mit tollen Sandwiches, Getränken usw. Der Shuttle vom Flughafen fährt alle halbe Stunde (halten Sie auf dem "Zero Level" am Flughafen nach dem Doubletree Wagen Ausschau und nehmen Sie nicht die Hotel Shuttles auf der ersten Ebene, die berechnen nämlich für die Fahrt.) Es ist ein tolles Hotel für einen Aufenthalt mit der Familie, ganz ohne den Glanz und die Sünde der Kasinohotels. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war neu und sauber. Ich habe vor, hier in Zukunft wieder zu übernachten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir wählten das Hotel weil es so nahe am Flughafen liegt und wir einen frühen Flug erwischen mussten - wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist kein spektakuläres Hotel (es ist ganz deutlich ein Hotel für Geschäftsreisende oder Leute auf der Durchfahrt) aber das Zimmer war recht groß, sehr sauber und ruhig und die Betten und die Kissen sind extrem bequem. Die Empfangsangestellten sind freundlich und das Einchecken ging schnell vonstattet - und selbstverständlich bekommt man hier die üblichen Plätzchen. Der Poolbereich war ganz leer, man hörte zwar etwas Verkehr aber nach einem langen Tag unterwegs kam uns der sehr gelegen. Wenn man einen schnellen Happen essen möchte, dann ist gleich nebenan ein Applebees aber das Essen dort war nicht so gut. Im Großen und Ganzen fanden wir das Hotel sehr gut für den Preis, vor allem am Wochenende wenn die Hotels am Strip die Preise so stark anziehen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport

Anschrift: 7250 Pollock Drive, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Nr. 65 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 70 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Doubletree Las Vegas
Las Vegas Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.