“Verschnaufpause in Las Vegas auf der Rundreise durch Wildnigebiete Südwestens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$22 (USD)
Nr. 111 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weilmünster, Deutschland
“Verschnaufpause in Las Vegas auf der Rundreise durch Wildnigebiete Südwestens”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben zwei Tage in Las Vegas in Circus Circus als Zwischenstopp auf unserer Rundreise durch die Wildnisgebiete Südwestens von USA verbracht und waren nicht ganz zufrieden mit dem Aufenthalt. Unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude des Hotels sondern in Manor Motor Lodge - quasi ein Motel, das zum Hotel gehört. Die Zimmer waren zwar groß und komfortabel, aber sehr hellhörig und in Las Vegas gibt es so etwas wie Ruhezeit nicht... Casino selbst ist wenig strukturiert - man läuft durch Wirrwarr von Spielautomaten, Restaurants, kleinen Geschäften etc. und findet nur mit etwas Mühe was man gerade braucht (z.B. Rezeption o.Ä.)

Zimmertipp: am besten im Hauptgebäude, nicht in Manor Motor Lodge

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für unsere USA-Rundreise hatten wir für die ersten beiden Nächte dieses preisgünstige Hotel am Nordende des Strips reserviert und waren rundum zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist top! Wir hatten ein Zimmer in der Manor-Lodge. Es war groß und sauber, wir konnten fast direkt vor der Eingangstür parken (kostenlos). Das Personal war durchgehend freundlich. Im Hotel gab es eine Einkaufspassage, einen überdach-ten Freizeitpark (kostenloser Eintritt) und ein Casino. Frühstück ist im Preis inklusive, wobei man pro Person nur ein Stück „Pastry“ (also Gebäck oder Kuchen) und einen Kaffee be-kommt. In dem Westend Deli konnte man aber für relativ günstige Preise leckere Sandwiches dazu bestellen, die wirklich satt machten und gut schmeckten. Der Strip ist fußläufig erreich-bar, allerdings ist es ein Stück, wenn man ihn komplett ablaufen will. Wir haben dann rückzu einen Shuttle-Bus genommen, weil die Füße qualmten… Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine riesige Anlage mit tollem Unterhaltungssngebot. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ist preiswert. Wir haben ein kostenloses Upgrade für unseren Honeymoon bekommen, riesiges Zimmer, wirklich toll!
Freundlicher Check In,
Valetparking war "hinten" sehr nett, nur ein wenig umständlich weil wir noch Einchecken mussten und das Auto weggebracht und wiedergeholt werden sollte. Aber ok!
Valetparking vorn war nervig abends, musste das Auto nochmal 10 m nach vorne bewegen weil ich nicht an der richtigen Markierung stand (es war kaum zu tun). Die Lage ist wirklich gut!!

Aufenthalt Juni 2015
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist, wie bekannt, riesig, sehr gut durchorganisiert und günstig!
Es bietet eine gute Ausgangslage für den Strip, mit seinem Spektakel ein Muss.
Unser Zimmer lag im 27. Stock. Es war groß, sauber und leise!

Zimmertipp: In einen der Tower oben buchen. Es gibt 29 Stockwerke, wir waren im 27.
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Wohnbereiche des Hotels sind nur nach langem Fussmarsch zu erreichen. Im Wohntrakt (Manor), der über einen Übergang auf der anderen Strassenseite liegt, fällt ein sehr seltsamer unangenehmer Geruch aus. Ob es von der parfümierten Luft, Farben oder etwas anderem kommt konnte ich nicht herausfinden. Das Hotel ist von den "großen" Attraktionen (Belagio,MGM,New York New York, Caesars Palace usw.) relativ weit entfernt. Hier ist bei den üblichen Temperaturen in Las Vegas ein Taxi zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und auch nicht abgewohnt. Das Thema des Casinos kam nicht wirklich zur Geltung. Besondere Attraktionen, wie sie für die großen Häuser in Las Vegas üblich sind, habe ich nicht festgestellt. Auch das Restaurantangebot konnte mit den anderen von mir besuchten Hotels nicht mithalten. Auf meiner persönlichen Liste für Las Vegas (6 Aufenthalte) landet das CircusCircus leider auf dem letzten Platz.

Zimmertipp: vielleicht sind die Zimmer im Hauptflügel attraktiver?
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr großes Hotel mit über 3800 Zimmer, auch an die "Raucher" wird gedacht in diesem Haus - "Raucherzimmer" müssen jedoch an der Rezeption an gefragt werden. Der Hauseigene Pool liegt leider auf der anderen Strassenseite - man bekommt am Poool kostenlos Handtücher - jedoch gibt es keinerlei Schatten (Sonnenschirme).
Die Zimmerpreise bewegen sich je nach Buchung von 50-120 Dollar/Nacht. Für Kinder gibt es ein reich haltiges Angebot (Gebührenpflichtig) auch werden zu bestimmten Zeiten Acrobatische Vorführungen gezeigt (kostenlos). Das Haus liegt "fast" am Ende vom Stip - das Stadtzentrum ist jedoch mit einen Stadtbus gut zu erreichen (2 Std. Ticket für 6.- UD und 24 Std. Ticket für 8.- US) wobei sich ein 24 Std. Ticket bezahlt macht, denn man kann ein und aussteigen wo man möchte. Ein Taxi kostet ca. 15.- UD.

Zimmertipp: Wir hatten bei ersten Auffenthalt ein Zimmer im 34 Stoch und eine Woche später im 18. Stock - geschl ...
Öko-Features: In der Nacht von 2-5 Uhr wird wegen Wassermangel ab und zu das Wasser ab gestellt
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wer nicht teuer aber doch gut wohnen will, ist hier richtig. wer nicht unbedingt durch ein Meer von Spielautomaten gehen möchte um zum Fahrstuhl und in sein Zimmer zu kommen, der sollte ein Zimmer im Manor Motor Lodge buchen, eineArt Motel vom Hotel.Es ist nur zweistöckig(vier Gebäude) und liegt neben den Haupttürmen.Günstiger sind die Zimmer zwischen Sonntag und Donnerstag zu mieten.Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.Der Pool, zwei Becken und zwei Hot Tubs, Handtücher vor Ort erhåltlich, ist angenehm. im Restaurant gibt es ein tollesFrühstücksbüffet für 11$ pro Person.Alle 30 min kann man im Hauptgebäude einen Zirkusakt anschauen, ca 6-7 verschiedene am Tag.

Zimmertipp: Manor Motor Lodge oberesStockwerk
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, MGM Resorts International, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Casino
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.