“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$22 (USD)
Nr. 109 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Braucht Renovierung. Teppichboden war verschlissen und andere Mängel. Also gegen die sonstigen Hotels in Vegas hat das Circus Circus keine Chance. Preis/ Leistungsverhältnis für Las Vegas nicht so gut.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Eltern und ich haben einen "Städtetrip der anderen Art" nach Vegas unternommen und waren für 4 Tage im Circus Circus untergebracht. Die Hotelanlage selbst ist nicht mehr im neuesten Zustand, jedoch sind uns sonst keine groben Mängel aufgefallen. Das Frühstücksbuffet - wenn man es so nennen kann - ist eher mager, ich empfehle auf alle Fälle auswärts zu essen. Wie alle Hotels in Vegas findet ihr auch hier einen Spieleautomatem nach dem anderen, zusätzlich verfügt das Hotel auch über einen eigenen kleinen Freizeitpark sowie über einen Zirkus. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und auch die Lage zum Stratosphere Tower ist ideal. Zum belebteren Zentrum geht man jedoch schon ein Stück. Im großen und Ganzen kann ich diesen Hotel allen empfehlen, die nicht großen Wert auf Schnickschnack legen und den Geldbeutel etwas schonen wollen. :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Siebnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Circus Circus ist direkt am Strip angesiedelt, jedoch am Ende und daher braucht zu Fuss ca. eine halbe Stunde, bis man mitten im Getümmel ist. Obwohl das Hotel auf Familien ausgerichtet ist, kann man sich nicht über den Lärm beklagen, da die Zimmer gut isoliert sind.
Preis-Leistung sind super, war das günstigste Hotel auf der ganzen USA Reise im 2015.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wörschach Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Zimmer waren normal, nichts besonderes, sauber, für 2 Nächte ok
Etwas weit vom Zentrum entfernt
Essen und Frühstück im Restaurant war gut
Viele Spielhallen und Geschäfte im Hotel, sehr gross, mussten uns zuerst einmal gut orientieren

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ich kam mit Freunden für 2 Nächte im Circus Circus unter. Es gibt eine Große Rezeption. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat uns auch ein kostenlosen Upgrade gegeben als ich erwähnt habe ich würde gerne eine tolle Aussicht zum Strip haben. Es dauerte etwas bis wir durch waren aber dann ging es auf die Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und alles wirkte gepflegt. Man hat von draußen nichts gehört nur selten mal laute Gäste auf dem Flur. Ein Bus fährt direkt vor dem Hotel ab , das Personal ist sehr freundlich. Wir waren auch einmal Frühstücken und der Preis ist mit 16$ für all you can eat wirklich mehr als ok ! es gab auch einen Koch der einen Omlette gemacht hat wie man es wollte und noch tausend SaCHEN mehr pancakes, bacpn, french toast ich glaube für jeden ist was dabei. Die drei Nächte waren sehr angenehm und man kommt gerne wieder =).

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Februar 2013: Bei unserem 2. Trip nach Vegas haben mein Papa(47) und ich(22) uns für ein Hotel am Strip entschieden, und ich kann sagen, dass ich das Circus Circus immer wieder buchen würde.
Bei unserer Anreise stand eine lange Schlange am Check-in, was dadurch verursacht wurde, dass viele Reisende überrascht wurden, von der Tax(ca 7 $/ Person/Nacht- vergleichbar mit der Kurtaxe an der Ostsee) die vor Ort bezahlt werden musste, was scheinbar nicht nur bei unserem Reiseveranstalter nicht angekündigt wurde.
Nach dem Check-in haben wir das Zimmer schnell gefunden, welches nicht über jeden Fahrstuhl zu erreichen war, was im späteren Verlauf Sinn ergibt, denn in jedem Stockwerk anzuhalten macht niemandem Spaß.
Das Circus Circus ist ein absolutes Familienhotel, mit dem Adventuredome und dem Kindercasino, der Zirkusvorstellung und den Restaurants und Snackbars.
Das Personal war stets freundlich.
Das Restaurant bietet ein super Frühstücksbüffet für damals 16$ all-u-can-eat.
Das Casino war jederzeit gut besucht und auch im Slot-a-Lot direkt nebenan war immer was los.
Die Hop on-Hop off Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Und auch die Bushaltestelle für den Deuce liegt direkt davor.
Nebenan ist direkt ein McDonald's, was wir jeden Abend besucht haben um schnell das WLAN zu benutzen, da das WLAN im Hotelzimmer leider nicht immer funktioniert hat, niemand dort hat etwas gesagt, auch wenn wir mal nichts gekauft haben.
Das WLAN haben wir übrigens in jedem McDonald's auf dem Strip genutzt, was eine nette Möglichkeit ist, schnell mal mit Deutschland zu skypen, da man ja nicht immer zurück ins Hotel will, nur weil der Mann in Deutschland gerade aufgestanden ist und Zeit zum skypen hat.
Einen kostenlosen Shuttle zum Mc carren Flughafen haben wir im Circus Circus übrigens nicht gefunden, aber für 7$ pro Person hat uns der Flughafenshuttle hingebracht.

Alles in Allem würde ich das Hotel jedem empfehlen, und wir werden sicher auch wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Habe das Hotel für den geschäftlichen Besuch der CES gebucht, weil es dafür günstig gelegen ist. Es ist nur 5 Minuten vom Las Vegas Convention Center entfernt. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, vor allem sind ausreichend Steckdosen und ein Schreibtisch vorhanden, beides ist sehr hilfreich für die Arbeit im Zimmer.
Wer nicht beruflich im Hotel eincheckt, kann sich im Eingangsbereich über den Indoor-Themenpark Adventuredome freuen, der u.a. eine Achterbahn und Zirkusvorführungen bietet. Es ist recht preiswert, allerdings wird vor Ort noch eine (nicht zu verachtende) Resortgebühr erhoben. Die sollte auf jeden Fall mit eingeplant werden ins Budget!
Ansonsten ist das Hotel keine schlechte Wahl, ich werde es vsl. zur CES kommendes Jahr erneut buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Öko-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.