“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$22 (USD)
Nr. 110 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Februar 2013: Bei unserem 2. Trip nach Vegas haben mein Papa(47) und ich(22) uns für ein Hotel am Strip entschieden, und ich kann sagen, dass ich das Circus Circus immer wieder buchen würde.
Bei unserer Anreise stand eine lange Schlange am Check-in, was dadurch verursacht wurde, dass viele Reisende überrascht wurden, von der Tax(ca 7 $/ Person/Nacht- vergleichbar mit der Kurtaxe an der Ostsee) die vor Ort bezahlt werden musste, was scheinbar nicht nur bei unserem Reiseveranstalter nicht angekündigt wurde.
Nach dem Check-in haben wir das Zimmer schnell gefunden, welches nicht über jeden Fahrstuhl zu erreichen war, was im späteren Verlauf Sinn ergibt, denn in jedem Stockwerk anzuhalten macht niemandem Spaß.
Das Circus Circus ist ein absolutes Familienhotel, mit dem Adventuredome und dem Kindercasino, der Zirkusvorstellung und den Restaurants und Snackbars.
Das Personal war stets freundlich.
Das Restaurant bietet ein super Frühstücksbüffet für damals 16$ all-u-can-eat.
Das Casino war jederzeit gut besucht und auch im Slot-a-Lot direkt nebenan war immer was los.
Die Hop on-Hop off Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Und auch die Bushaltestelle für den Deuce liegt direkt davor.
Nebenan ist direkt ein McDonald's, was wir jeden Abend besucht haben um schnell das WLAN zu benutzen, da das WLAN im Hotelzimmer leider nicht immer funktioniert hat, niemand dort hat etwas gesagt, auch wenn wir mal nichts gekauft haben.
Das WLAN haben wir übrigens in jedem McDonald's auf dem Strip genutzt, was eine nette Möglichkeit ist, schnell mal mit Deutschland zu skypen, da man ja nicht immer zurück ins Hotel will, nur weil der Mann in Deutschland gerade aufgestanden ist und Zeit zum skypen hat.
Einen kostenlosen Shuttle zum Mc carren Flughafen haben wir im Circus Circus übrigens nicht gefunden, aber für 7$ pro Person hat uns der Flughafenshuttle hingebracht.

Alles in Allem würde ich das Hotel jedem empfehlen, und wir werden sicher auch wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe das Hotel für den geschäftlichen Besuch der CES gebucht, weil es dafür günstig gelegen ist. Es ist nur 5 Minuten vom Las Vegas Convention Center entfernt. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, vor allem sind ausreichend Steckdosen und ein Schreibtisch vorhanden, beides ist sehr hilfreich für die Arbeit im Zimmer.
Wer nicht beruflich im Hotel eincheckt, kann sich im Eingangsbereich über den Indoor-Themenpark Adventuredome freuen, der u.a. eine Achterbahn und Zirkusvorführungen bietet. Es ist recht preiswert, allerdings wird vor Ort noch eine (nicht zu verachtende) Resortgebühr erhoben. Die sollte auf jeden Fall mit eingeplant werden ins Budget!
Ansonsten ist das Hotel keine schlechte Wahl, ich werde es vsl. zur CES kommendes Jahr erneut buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

...wer günstig Las Vegas erleben möchte ist hier genau richtig.

Ich habe selber schon 4 x dieses Hotel gebucht. Zu empfehlen ist hier allerdings ein Zimmer im Skyrise Tower.
Die übrigen Zimmer sind zwar sauber, aber doch sehr alt und abgenutzt.
Ansonsten bietet das Hotel gute Speisemöglichkeiten, sowie ein gutes Casino.

Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf. Wer aber ein schönen Pool haben möchte und näher am Strip sein möchte, nimmt besser das Flamingo.

Ebenfalls empfehlenswert ist das "Paris" Hotel und das "Cosmopolitan".

Zimmertipp: Skyrisetower
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

1999: 5-Sterne-Hotel
Waren nicht im Haupthaus untergebracht aber alles einwandfrei! Super Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Attraktionen im Hotel, nice 2-etagiges Casino. Schöne, saubere Appartements mit toller Eckbadewanne. :D

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel Circus Circus liegt am Nordende des Strips und ist ein riesiger Komplex mit Souvenirgeschäften, Bistros, einem eigenen Vergnügungspark, einem Außen-Poolbereich und einem Casino mit vielen Automatenhallen. Durch die Größe und ständige Betriebsamkeit ist es sehr unruhig und keine Oase zum entspannen und ausruhen. Wer nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier jedoch aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses gut aufgehoben. Die Hotelzimmer sind sehr groß, aber schon recht abgewohnt. Das Bad war mal sehr luxuriös, ist aber auch in die Jahre gekommen. Da das Zimmer aber sauber war, ist bei dem Preis nichts zu bemängeln (die Kinder 14 und 17 waren komplett umsonst). Das Frühstück war recht karg: ein Getränk und ein Gebäckstück (frisch!) in einem der Bistros - es war bei uns jedoch ohne Aufpreis inklusive.
Die Lage ist günstig, da es direkt am Strip liegt. Jedoch sind es noch ca. 800m Fußmarsch den Strip entlang bis es mit der berühmten Casino-Meile so richtig los geht. Auf dem Rückweg sollte man sich dann ein Taxi gönnen (vom Bellagio zum Circus Circus ca. 14 Euro).
Insgesamt ist das Circus Circus für den Preis empfehlenswert.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Casino wie bei Jedem dort im Haus, viele Attraktionen, Hop On Hopp Of vor dem Haus.
Großes Hotel mit unterirdischem Parkplatz, guter Lage und täglich Massen an Menschen.
Buffet zu Empfehlen, Super Auswahl und fast Normale Preise in den Shops.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Habe das Casinotower Zimmer für eine Woche gebucht und war sehr positiv überrascht.Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind sehr sauber.
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas old school und zweckmäßig was aber wiederum total zum Hotel passt da es ja auch eines der älteren und ersten Häusern am Strip war was aber auch seinen Charme dadurch ausmacht.

Die Betten des Zimmers waren super bequem und sehr groß.Positiv zu erwähnen war auch das das Hotelzimmer sehr ruhig war und nicht wie in anderen Hotels in Vegas teils üblich mit einer Zwischentür zum anderen Hotelzimmer versehen war.Die Lage des Circus Circus an sich ist Okeay, in ca 5-10 Minuten ist man mitten auf dem Strip. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Fazit:Wer ein günstiges Hotelzimmer in Las Vegas sucht wird denke ich nichts besseres vom Preis-Leistungs Verhältnis finden.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.