“Insgesamt ganz ok !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 107 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Insgesamt ganz ok !”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ja, das Hotel ist nicht mehr das Neuste und liegt abseits: Aber - es ist günstiger, man kann gut mit dem Taxi fahren und es gibt auch renovierte Zimmer: Wir waren im Skyrise Tower im 30. Stock im Standardzimmer, und dort war alles neu !

Zimmertipp: Skyrise Tower weit oben
  • Aufenthalt September 2014, Familie

3.972 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Lüchow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit drei Personen im Circus Circus und haben für drei Nächte 79 $ bezahlt. Das war das mit Abstand günstigste Hotel auf unserem fast drei Monate dauernden USA-Trip. Das haben wir teilweise für eine Nacht in mittelmäßigen Days Inns oder Motel 6 bezahlt.

Das Circus Circus ist unverkennbar eines der älteren Hotels am Strip (Las Vegas Boulevard). Die Ausstattung ist - sagen wir mal - oldschool. Aber das geht bei dem Preis voll in Ordnung. Das Freizeit und Restaurant Angebot im Hotel ist enorm. Der Adventuredome bietet auf 2 Hektar fast so viel Freizeitspaß wie der Heidepark. Da wird man seine Kinder einen ganzen Tag lang nicht mehr sehen - und das alles kostenlos.

Wir waren im zentralen Hauptturm des Hotels untergebracht so das wir von der Rezeption bis zum Zimmer erstmal eine Wanderung von ca. 10 min durch ein völlig überfülltes Hotel, ein klingelndes und diggelndes Casino und wiederum völlig überfüllte Fahrstühle und einen gefühlt 5 km langen Hotelflur vor unserem Zimmer standen. Das Zimmer war brauchbar und funktional ausgestattet, sauber, geruchsfrei und hatte am Abend einen atemberaubenden Blick über das blickende und flackernde Las Vegas.

Da das Hotel am nördlichen Ende des Strip liegt ist es bestens geeignet um den Strip in voller Länge kennenzulernen. Einmal war und wieder runter. Wem das zu anstrengend ist kann auch den Bus nehmen der für ein paar Dollar so viele Leute mitnimmt wie reinpassen. Aber zu Fuß macht mehr Spaß den Strip zu entdecken.

Das einzige was uns unangenehm war ist der Temparaturunterschied zwischen draußen und drinnen. Wir sind Mitte Juli angereist und hatte eine Aussentemparatur von etwa 48°C beim betreten des Hotels kommen wir in eine extrem Klimazone von etwa 19 - 20°C, die gefühlt -10°C entsprechen. Selbst Nachts war die Aussentemparatur noch 29°C so das sich an diesem Temparaturschock nicht viel änderte.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken einer der beiden Hoteltürme. Der Blick am A ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das gesamte Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und recht verwinkelt. Man sollte am Anfang immer die Karte des Hotels dabei haben damit man sich nicht verläuft ;-)
Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und recht groß!
Es ist ein Optimales Hotel für Familien mit Kindern da es sehr viele Attraktionen für Kleine und große Kinder gibt. (Adventure Dome)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Auch nach drei Übernachtungen habe ich mich in diesem Hotel- trotz Karte- immer wieder verlaufen. Aber ich glaube, das ist in jedem großen Hotel in Las Vegas so :)
Die Lage des Hotels ist okay. (am nördlichen Ende des Strips)
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und bedürfen einer Renovierung. Das ganze Zimmer, aber auch die Flure hatten einen unangenehmen Geruch, sodass ich mich wirklich nur zum Schlafen in meinem Zimmer aufgehalten habe. Selbst dann, war mir ständig übel, da die (eigentlich frischen) Kissen nach Essen gerochen haben. Auch in den Handtüchern steckte dieser Geruch.
Ich habe meine Sachen im Koffer gelassen- trotzdessen haben wirklich ALLE Sachen diesen üblen Geruch angenommen.
Zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstückbuffet oder Lunch zu einem Hammer Preis. Die Auswahl ist riesig!
Für Kinder ist das Hotel ein Paradies: Adventuredome,Circusvorstellungen, zahlreiche Spiel- und Losbuden....

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist älteres Kaliber.
Wenn man reingeht (wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern in einem der Nebengebäuden) riecht es sehr unangenehm süßlich. Im Zimmer hat man davon zum Glück nicht viel gemerkt.
Bis man zu diesen Nebengebäuden gelangt muss man einen ca.10minütigen Spaziergang durch das komplette Casino unternehmen.

Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber alt.
Die Lage ist alles Andere als gut. Zwar am Strip gelegen, aber zu weit weg vom eigentlichen Geschehen.

Ich würde es nicht nochmal buchen, auch wenn es vom Preis her absolut top ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Hotel ist schon etwas älter und sauber (Skyrisetower). Intercontinentales Frühstück: 1 Getränk (Kaffee, O-Saft oder Milch) und 1 Muffin oder 1 Blätterteigtasche. In der Umgebung kann man aber auch etwas reichhaltiger frühstücken. Ist etwas abgelegen vom Strip und somit nicht zentral. Entweder läuft man den Strip runter (ca. 20 Min.) oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Vergleich zu den Hotelriesen am suedlichen Strip wirkt das CircusCircus fast niedlich..
Aber für uns "kleine Touris" waren die Dimensionen dieses Traditionshauses dennoch überwältigend.
Zumal unser Zimmer sich im 33. Stock des Westtowers befand, mit tollem Blick auf das nächtliche Las Vegas.
Dort oben gb es nichts zu beanstanden:
Tolle Betten und absolute Sauberkeit.

Dazu noch kostenfreies Parken!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 84 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.