“Preis super, ansonsten nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 100 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Würzburg, Deutschland
“Preis super, ansonsten nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist älteres Kaliber.
Wenn man reingeht (wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern in einem der Nebengebäuden) riecht es sehr unangenehm süßlich. Im Zimmer hat man davon zum Glück nicht viel gemerkt.
Bis man zu diesen Nebengebäuden gelangt muss man einen ca.10minütigen Spaziergang durch das komplette Casino unternehmen.

Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber alt.
Die Lage ist alles Andere als gut. Zwar am Strip gelegen, aber zu weit weg vom eigentlichen Geschehen.

Ich würde es nicht nochmal buchen, auch wenn es vom Preis her absolut top ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3.680 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Hotel ist schon etwas älter und sauber (Skyrisetower). Intercontinentales Frühstück: 1 Getränk (Kaffee, O-Saft oder Milch) und 1 Muffin oder 1 Blätterteigtasche. In der Umgebung kann man aber auch etwas reichhaltiger frühstücken. Ist etwas abgelegen vom Strip und somit nicht zentral. Entweder läuft man den Strip runter (ca. 20 Min.) oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Vergleich zu den Hotelriesen am suedlichen Strip wirkt das CircusCircus fast niedlich..
Aber für uns "kleine Touris" waren die Dimensionen dieses Traditionshauses dennoch überwältigend.
Zumal unser Zimmer sich im 33. Stock des Westtowers befand, mit tollem Blick auf das nächtliche Las Vegas.
Dort oben gb es nichts zu beanstanden:
Tolle Betten und absolute Sauberkeit.

Dazu noch kostenfreies Parken!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Vor 20 Jahren stand ich bei diesem Hotel schonmal auf dem zugehörigen Campground, nun musste ich mir mal das Innenleben anschauen. Haben für 3 Nächte dort gebucht. Natürlich schon ein alter Kasten, aber absolut ausreichend um abends todmüde ins Bett zu kippen. Vorallem sauber und auch die Lage (Shuttle Bus geht direkt vor der Haustür ab) sind prima. Und unsere Tochter (10 Jahre) war begeistert von den kleinen, aber wirklich guten Zirkusdarbietungen und dem hauseigenen Indoor-Vergnügungspark:-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Yvonnchen,

Wir waren begeistert, Sie wiederzusehen, und hoffen, dass Sie bald zurückkehren werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 1Nacht im Circus Hotel und waren sehr zufrieden.Wir bewunderten das Lichtermeer
und die Casino Atmosphäre war überragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend der Größe zu Beurteilen und sauber. Beeindruckend natürlich die Aussicht auf Las Vegas bei Nacht.
Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Art und Lage des Hotels angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Gug_roessler,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir sind gespannt auf Ihre Rückkehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Im Vergleich zu den anderen Hotels am Strip ist es sicher eines der ältersten Hotels. Zuerst wollten sie uns in einem alten abgewohnten Zimmer in einem Nebengebäude unterbringen. Nach mehrmaligem und hartnäckigen!!!!! Beschweren haben sie uns ein echt tolles Zimmer gegeben. Für den PReis einfach unschlagbar. Etwas störend war, dass das Hotel am Ende des Strip liegt und man deswegen immer mit dem Bus (mühsam und Abends immer überfüllt) in das Zentrum fahren muss. Das Hotel ist aber super wenn man sparen will und trotzdem schöne Zimmer haben will. Für den kleinen Geldbeutel echt super und auch sehr schöne Zimmer im Haupthaus.

Zimmertipp: FAlls Zimmer nicht passt, nicht hinnehmen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Sabine S,

Wir sind froh, dass Sie Ihre Hotelzimmer und Service genossen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Bad Breisig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren während der Conexpo 2014 für 3 Nächte in diesem Hotel, in den etwas abseits gelegenen Manor Komplexen untergebracht. Die besten Jahre hat dieses Hotel schon sehr lange hinter sich. Positiv anzumerken ist, dass das Personal freundlich war und sich stets bemüht hat. Das Ein- und Auschecken war schnell und unkompliziert, besonders die Möglichkeit via Fernseher auszuchecken ist nett. Damit sind die positiven Dinge auch schon genannt, der Preis dieser Herberge ist gelinde gesagt eine Frechheit, auch wenn wir zu einer eher ungünstigen Zeit dort waren (Messezeit) sind 140 US$ pro Nacht einfach nur unverschämt. Beim Betreten des Manor Komplexes/Zimmers haut es einen um, so dass man erst einmal nach Luft schnappen muss, es stinkt nach Chemie und ist ekelhaft muffig. Die Ausstattung des Zimmers versprüht den Charme der frühen 60er Jahre. Stilbruch wurde beim Fernseher betrieben, hier wäre ein guter alter SW-Fernseher und nicht der ultramodernen Röhrenmonitor der letzten Generation angebracht. Die Beschreibung des Zustandes des Teppichbodens erspare ich mir, das überschreitet die Schmerzgrenze.
Fazit: Man sollte prüfen was günstiger ist, Abreißen und neu Aufbauen oder komplett Sanieren, ohne diese Maßnahmen ist eine Übernachtung dort nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Ohne gründliche Sanierung nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Business
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte HaKa514,

Wir schätzen Ihre offene Worte, und hoffen, Sie in Zukunft wieder.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Pool, Leise, Ch ...
Signature at MGM Grand
Signature at MGM Grand
Nr. 10 von 271 in Las Vegas

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.