“Unverändert ....!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 107 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Unverändert ....!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

....kann man dem Hotel ein "solides gut" vergeben (Tripadvisor sieht diese Bewertung ja leider nicht vor). Dieses Mal hatten wir nur zwei Nächte (für 34 und 39 USD) gebucht, weil uns das Wochenende mit Preisen über 100 USD für dieses Hotel doch zu teuer erschien. Da wir mit satter Verspätung in Las Vegas gelandet waren, sind wir erst um kurz vor 4 Uhr morgens ins Hotel gekommen - dort wurden wir freundlich begrüßt und alles hat wie am Schnürrchen geklappt (bitte stellen Sie sich vor, wie die Stimmung eines Nachtportiers in Deutschland wäre, wenn sie ihn um 4 Uhr morgens aus dem Bett läuten *g*). Die Zimmer waren für die zwei Übernachtungen o.k., aber muss anmerken, dass es für diesen Preis durchaus auch bezahlbare Alternativen in Las Vegas gibt, wenn man frühzeitig bucht - man ist zwar vom Investor dabei, das Hotel ein wenig auf Vordermann zu bringen, aber letztlich ist es halt ein altes Hotel am Ende des Strips und kann nicht mit den "neueren Errungschaften und Hotels" mithalten.

Dennoch eine Alternative, wenn's mal schnell gehen muss und der Preis bei der Herbergssuche eine Rolle spielt - das Buffet ist "low budget", aber "you get, what you pay for it" - aber auch dafür gibt's genügend Alternativen in Las Vegas.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr großes, lautes Hotel mit in die Jahre gekommenen Zimmer und Einrichtung.
Die Zimmer sind sauber und relativ groß.
Der Service war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Im Hotel befindet sich ein preiswertes Buffet, wo wir auch ein gutes, reichhaltiges Frühstück bekommen haben. Das Hotel bietet aber noch reichlich andere Essenbereiche.
Ideal ist das Hotel für Familien mit Kindern, da durch den Adventure Dome (wer es mag) keine Langeweile aufkommen kann.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der check-in war gut geregelt, das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten im vorherein die besseren Zimmer im skyrise tower gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad schön gross. Leider gab es auf den Zimmern keinen Kühlschrank, wie im Katalog angekündigt, aber man konnte sich aufn Flur Eis holen. Es gibt im Hotel einige Restaurants. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Auswahl ist sehr gross gewesen. Das steakrestaurant soll sehr gut sein, war uns aber zu teuer. Super ist das delu, dass hat 24 Stunden offen. Die Sandwichs sind sehr gross und lecker.
In den casinos ist für jeden was dabei, wir sind jedoch lieber in die anderen hotels gegangen, da uns da die Stimmung einfach besser gefallen hat.
Was uns sehr negativ aufgefallen ist, dass zu dieser zeit der frightdome in dem bereich des adventuresdome war. So war da einiges gesperrt und es hingen dort überall Plakate mit der Werbung und die ist einfach ekelhaft und nicht kindertauglich. Auch liefen dort die verkleideten Angestellten rum und die Kostüme waren einfach schrecklich. Wir haben erfahren, dass der frightdome zu den furchteregensten der ganze usa gehört. ... daraufhin hätte man vorher hinweisen können. Vorallem für kinder ist das hotel zu dieser Zeit nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Waren für 4 Tage im Circus Circus. Die Zimmer waren abgewohnt, aber sehr sauber. Der Service im Hotel war top. Das Hotel liegt ein bischen abseits vom Strip, was aber überhaupt kein Problem war. Das Frühstück war mit einen Muffin, einen Kaffee und einen Apfel ein bischen wenig, aber für was hat man den integrierten Mc Donalds :) auch das Casino machte Spaß

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Im allgemeinen waren wir mit dem Hotel und Casino zufrieden, sollte ich jedoch nochmal Las Vegas einen Besuch abstatten dann probiere ich ein anderes Hotel - schon allein um etwas zentraler am Geschehen zu sein.

Gegenüber wird ein ziemlich großes, schickes Hotel gebaut - spätestens bei dessen Fertigstellung würde dem Circus Circus eine Renovierung gut tun denn das Hotel wirkt an allen Ecken sehr abgewohnt. Eher etwas für Familien mit den ganzen Attraktionen unter der Kuppel. Die achterbahn war okey, die Wildwasserbahn wird derzeit umgebaut oder gar ersetzt. Der Rest ist eher etwas für Kinder.

Das Zimmer grade noch so okey von der Größe her, das Bad (an den Armaturen) dreckig, Handtücher waren zu wenig da.

Frühstück haben wir nicht genutzt, zur Preis/Leistung kann ich nichts sagen da Pauschal-Reise..

Das Casino ist groß, viele Automaten und Spieltische - wie wohl in jedem Hotel. Service ist bemüht hat aber alle Hände voll zu tun.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind renovierungsbedürtig, die Möbel abgewohnt aber funktionstüchtig. Das Bad war in keinem guten Zustand, erster Schimmel erkennbar. Die Klimaanlage war relativ laut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr groß, 3300 Betten und etwas unübersichtlich. Die Lage am Ende des Strips ist in Ordnung. Die Restaurants und Casinos im Hause sind ebenfalls durchschnittlich. Die Orientierung teilweise etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Man merkt das Hotel ist etwas in dieJahre gekommen, die Zimmer sind wohl aber zum Teil renoviert so auch unseres. Das Zimmer selbser war war naemlich durchaus schoen, gross genug fuer eine Familie von vier Personen. Bei unserer Buchung war ein kontinentales Fruehstueck dabei, was aber nur aus einem Kaffee oder Saft plus ein Apfel o Banane plus ein Stueckchen in der Katigarie Muffin bestand. Das Fruehstuecksbuffett ist aber reichlich, was man fuer ca 14 Euro pro Person dazunehmen kann . Nur einen richtigen Kaffee wird man dort nicht finden. Das Indoor Freizeitparadies war eher etwas enttaeuschend. Die Wasserbahn wurde gerade abgerissen und sollte durch eine weitere Achterbahn ersetzt werden.In der Lobby und Kasino merkt man, dass es hier recht erschwinglich ist, sodass sich auch teilweise entsprechendes Volk herumtreibt. Ansonsten ist das Hotel aber nicht zu weit entfernt , sodass man auch zu Fuss in die interessanteren Ecken laufen kann.

Zimmertipp: wir waren im obersten Stockwerk und hatten daurch einen schoenen Blick ueber die Stadt, vor allem Na ...
Öko-Features: von umweltfreundlichen Geschaeftspraktiken ist nichts zu merken ausser dass man seine Handtuecher weiter verwenden kann. Ansonsten wie ueberall in USA kuehlschranktemperaturen durch Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 82 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.