“Durchschnittlich und etwas abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 100 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Durchschnittlich und etwas abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Zimmer sind renovierungsbedürtig, die Möbel abgewohnt aber funktionstüchtig. Das Bad war in keinem guten Zustand, erster Schimmel erkennbar. Die Klimaanlage war relativ laut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr groß, 3300 Betten und etwas unübersichtlich. Die Lage am Ende des Strips ist in Ordnung. Die Restaurants und Casinos im Hause sind ebenfalls durchschnittlich. Die Orientierung teilweise etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3.677 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Man merkt das Hotel ist etwas in dieJahre gekommen, die Zimmer sind wohl aber zum Teil renoviert so auch unseres. Das Zimmer selbser war war naemlich durchaus schoen, gross genug fuer eine Familie von vier Personen. Bei unserer Buchung war ein kontinentales Fruehstueck dabei, was aber nur aus einem Kaffee oder Saft plus ein Apfel o Banane plus ein Stueckchen in der Katigarie Muffin bestand. Das Fruehstuecksbuffett ist aber reichlich, was man fuer ca 14 Euro pro Person dazunehmen kann . Nur einen richtigen Kaffee wird man dort nicht finden. Das Indoor Freizeitparadies war eher etwas enttaeuschend. Die Wasserbahn wurde gerade abgerissen und sollte durch eine weitere Achterbahn ersetzt werden.In der Lobby und Kasino merkt man, dass es hier recht erschwinglich ist, sodass sich auch teilweise entsprechendes Volk herumtreibt. Ansonsten ist das Hotel aber nicht zu weit entfernt , sodass man auch zu Fuss in die interessanteren Ecken laufen kann.

Zimmertipp: wir waren im obersten Stockwerk und hatten daurch einen schoenen Blick ueber die Stadt, vor allem Na ...
Öko-Features: von umweltfreundlichen Geschaeftspraktiken ist nichts zu merken ausser dass man seine Handtuecher weiter verwenden kann. Ansonsten wie ueberall in USA kuehlschranktemperaturen durch Klimaanlage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Nach langem Suchen haben wir uns für das Circus Circus entschieden und wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir erst einen Tag zuvor reserviert hatten waren die Zimmer immer noch günstiger als in den anderen Hotels am Strip, auch mit Resortfee und zusätzlichem Frühstückspreis, welche beide nicht mitinbegriffen sind. Unser Zimmer im Westtower war geräumig, sauber und neu auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen eigenen Poolbereich mit drei Becken, die nicht sonderlich gross sind und wo sich vor allem auch viele Familien mit kleinen Kindern aufhalten. Wer keine Kinder mag, die herumtollen, sollte das Circus Circus meiden, da es vor allem ein Familienhotel ist, wie man auch merkt, wenn man im Hotel rumläuft.
Das Hotel ist fast am Ende des Strips, bis zum Wynn sind es ca. 5-10 Gehminuten. Es gibt jedoch Busse, mit welchen man für 8$ den ganzen Tag herumfahren kann.
Wenn sich bis zu meinem nächsten Besuch in Las Vegas nichts preiswerteres anbietet, werde ich bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

dieses Hotel ist mit seinem geringen Preis besser als manch teurer "Nobelschuppen". Das Personal hilft in allen Lebenslagen und ist immer freundlich!!! Auch wenn es dort den Indoor-Freizeitpark gibt, auf den Zimmern hört man gar nichts vom "Spaßangebot".
Wer mit Frühstück bucht, bekommt Gutscheine für die Frühstücksrestaurants. Dort gibt es zwar nur das typisch amerikanische Standardessen, aber es schmeckt. Vorallem bekommt man dort Obst mit dazu.
Die Zimmer sind super sauber, das Bad ist für amerikanische Verhältnisse riesig.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Wir waren 9 Nächte dort und ich kann mich über nichts beschweren, außer dass ich den Jackpot im Casino nicht geknackt habe ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nach Ankunft am Flughafen von Las Vegas haben wir unsere erste Übernachtung im Circus Circus verbracht. Das Doppelzimmer kostete uns € 30, woran sich dann auch unsere Erwartungen ausrichteten.

Das Circus Circus ist deutlich in die Jahre gekommen, wenngleich unser Doppelzimmer im Casino Tower wohl in den letzten Jahren runderneuert worden war. Alles zweckmäßig und ßoK, aber schön geht anders.

Vielleicht sind wir etwas pingelig, aber drei Haare vom Zimmermädchen im - sauberen - Bettzeug zu finden, überschreitet meine Toleranz. Sonst war aber hygienemäßig alles OK.

Das Hotel ist riesig und wird von Familien und allen bevorzugt, für die der Preis der Unterkunft der wichtigste Faktor ist, wozu wir halt in der Nacht auch gehörten ... Aber einen edleren Vegas-Flair sucht man hier vergebens (unsere nächste Übernachtung nach Rückkehr aus den National Parks der weiteren Umgebung und vordem Death Valley und California ist deshalb auch das Bellagio ...).

Aber seinen Preis war das, bei aller Kritik, durchaus wert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben nichts großartiges erwartet bei den Preisen und waren erfreulich überrascht.
Unser Zimmer im "Turm" war geräumig und gepflegt.
Die Kinder, deretwegen wir es ausgewählt hatten, fanden es gigantisch.
In der Reservierung waren auch Gutscheine für den Indoor-Vergnügungspark enthalten.
So konnte der Große auf die Achterbahn und die kleine auf ein Karoussel ihrer Wahl.

Für uns war es nur Zwischenstation auf der Durchreise und es ist sicher nichts für Ruhesuchende auf Kulturreise. Denn im Nachbarzimmer war noch lange was los, wir aber zu müde, als dass es uns gestört hätte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Circus Circus ist eines der ältesten Hotels am Strip es ist unglaublich groß und sehenswert aufgrund der Attraktionen und der hauseigenen Achterbahn. Die Zimmer sind ok. Mobiliar, Teppich und Betten haben Ihre beste Zeit hinter sich und offenbar wurden einige Raucherzimmer in Nichtraucherzimmer (aufgrund der sozialen Ausgrenzung von Rauchern in Amerika) gewandelt oder aber es gab im Badezimmer eine Verbindung zu einem Raucherzimmer. Fakt ist, dass der Geruch optimaler hätte sein können.

Wir waren eine Nacht und vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.