“Gutes Preis-Leistungsverhältnis am Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 99 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Nach langem Suchen haben wir uns für das Circus Circus entschieden und wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir erst einen Tag zuvor reserviert hatten waren die Zimmer immer noch günstiger als in den anderen Hotels am Strip, auch mit Resortfee und zusätzlichem Frühstückspreis, welche beide nicht mitinbegriffen sind. Unser Zimmer im Westtower war geräumig, sauber und neu auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen eigenen Poolbereich mit drei Becken, die nicht sonderlich gross sind und wo sich vor allem auch viele Familien mit kleinen Kindern aufhalten. Wer keine Kinder mag, die herumtollen, sollte das Circus Circus meiden, da es vor allem ein Familienhotel ist, wie man auch merkt, wenn man im Hotel rumläuft.
Das Hotel ist fast am Ende des Strips, bis zum Wynn sind es ca. 5-10 Gehminuten. Es gibt jedoch Busse, mit welchen man für 8$ den ganzen Tag herumfahren kann.
Wenn sich bis zu meinem nächsten Besuch in Las Vegas nichts preiswerteres anbietet, werde ich bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013

3.710 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

dieses Hotel ist mit seinem geringen Preis besser als manch teurer "Nobelschuppen". Das Personal hilft in allen Lebenslagen und ist immer freundlich!!! Auch wenn es dort den Indoor-Freizeitpark gibt, auf den Zimmern hört man gar nichts vom "Spaßangebot".
Wer mit Frühstück bucht, bekommt Gutscheine für die Frühstücksrestaurants. Dort gibt es zwar nur das typisch amerikanische Standardessen, aber es schmeckt. Vorallem bekommt man dort Obst mit dazu.
Die Zimmer sind super sauber, das Bad ist für amerikanische Verhältnisse riesig.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Wir waren 9 Nächte dort und ich kann mich über nichts beschweren, außer dass ich den Jackpot im Casino nicht geknackt habe ;-)

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nach Ankunft am Flughafen von Las Vegas haben wir unsere erste Übernachtung im Circus Circus verbracht. Das Doppelzimmer kostete uns € 30, woran sich dann auch unsere Erwartungen ausrichteten.

Das Circus Circus ist deutlich in die Jahre gekommen, wenngleich unser Doppelzimmer im Casino Tower wohl in den letzten Jahren runderneuert worden war. Alles zweckmäßig und ßoK, aber schön geht anders.

Vielleicht sind wir etwas pingelig, aber drei Haare vom Zimmermädchen im - sauberen - Bettzeug zu finden, überschreitet meine Toleranz. Sonst war aber hygienemäßig alles OK.

Das Hotel ist riesig und wird von Familien und allen bevorzugt, für die der Preis der Unterkunft der wichtigste Faktor ist, wozu wir halt in der Nacht auch gehörten ... Aber einen edleren Vegas-Flair sucht man hier vergebens (unsere nächste Übernachtung nach Rückkehr aus den National Parks der weiteren Umgebung und vordem Death Valley und California ist deshalb auch das Bellagio ...).

Aber seinen Preis war das, bei aller Kritik, durchaus wert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben nichts großartiges erwartet bei den Preisen und waren erfreulich überrascht.
Unser Zimmer im "Turm" war geräumig und gepflegt.
Die Kinder, deretwegen wir es ausgewählt hatten, fanden es gigantisch.
In der Reservierung waren auch Gutscheine für den Indoor-Vergnügungspark enthalten.
So konnte der Große auf die Achterbahn und die kleine auf ein Karoussel ihrer Wahl.

Für uns war es nur Zwischenstation auf der Durchreise und es ist sicher nichts für Ruhesuchende auf Kulturreise. Denn im Nachbarzimmer war noch lange was los, wir aber zu müde, als dass es uns gestört hätte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Circus Circus ist eines der ältesten Hotels am Strip es ist unglaublich groß und sehenswert aufgrund der Attraktionen und der hauseigenen Achterbahn. Die Zimmer sind ok. Mobiliar, Teppich und Betten haben Ihre beste Zeit hinter sich und offenbar wurden einige Raucherzimmer in Nichtraucherzimmer (aufgrund der sozialen Ausgrenzung von Rauchern in Amerika) gewandelt oder aber es gab im Badezimmer eine Verbindung zu einem Raucherzimmer. Fakt ist, dass der Geruch optimaler hätte sein können.

Wir waren eine Nacht und vollkommen zufrieden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren vom 11.06 bis 20.06 im Circus Circus in den kleinen Randgebäuden (Manor) untergebracht. Hier ist man etwas weiter weg vom Haupthaus aber genießt den Vorteil der kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür (kann etwas nervig sein, wenn gerade eine Harley gestartet wird).
Das Circus Circus ist durch die Lücken im Strip eines der letzten Hotels welche am Strip liegen. Das Ceasars Palace mit seiner attraktiven Premium Shopping Mal ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der öffentliche Bus (Tageskarte 8 Dollar) fährt direkt vor dem Hotel ab.

Beim Einchecken hatten wir die Wahl zwischen einem Bett für zwei oder zweier einzelner Queen Betten.
Leiderwar unser Bett extrem weich und durchgelegen, besonders in Kombination mit der rappeligen Klimaanlage am Fenster, hat das zu etwas schlechtem Schlafkomfort geführt. Bei 40*C Außentemperatur kommt ein Abschalten der AC leider auch nicht in Frage.

Das Zimmer was ausreiechend groß aber etwas abgewohnt. Schlecht auch, dass ein Kühlschrank und eine Microwelle fehlt, sodass man eigentlich jeden Tag essen gehen muss bzw. sich bestellen muss. Grundsätzlich ist es im Zimmer angenehm und sauber. Durch das kostenfreie W-Lan (nicht VPN fähig) für beliebig viele Geräte lassen sich alle Unternehmungen gut im Zimmer in aller Ruhe planen.

Die Resort Fee ($10) war bei unserer Reise bereits enthalten und wir bekamen noch pro Person je Tag einen Voucher für ein Continental Breakfast. Wer übliches CB kennt wird hier positiv überrascht, wer ein deutsches bzw. amerikanisches Frühstück erwartet wird hingegen hoffnungslos enttäuscht.
Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Muffins, Croissant und noch anderen Backwaren (1 Teil zum aussuchen). Weiterhin gehörte ein Getränk in einer Flasche (versch. Säfte, Kakao, Milch, Wasser, Kaffee) und ein Obst (Apfel oder Banane) dazu. Hätte es regulär bezahlt werden müssen, wären unverschämte 8 Dollar fällig gewesen.
Auf Dauer wurde uns das CB etwas fad, sodass wir es zwar immer zum mitnehmen geholt haben, aber meistens in einem Diner außerhalb frühstücken waren.

Grundsätzlich ist alles was im Hotel bezahlt werden muss (Essen, Geschenke, Postkarten, Indoor Adventure Park etc.) relativ teuer, weshalb wir es nicht genutzt haben. Einmal waren wir beim Buffet (ca. 30 Dollar/2 Personen) essen. Die angebotenen Speisen waren OK und ihr Geld wert. Allerdings soll es jeden Tag das Gleiche geben, weshalb es auf Dauer auch etwas langweilig wird.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel für einen günstigen Preis absolut in Ordnung ist und ich es auch weiterempfehlen kann. Wer hingegen mehr Luxus sucht, ist hier sicherlich falsch.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben auf der Durchreise für wenig Geld übernachtet. Hatten ein Upgrade bekommen, was uns sehr freute. Leider war das Zimmer schmutzig. Nach der Reklamation gab es noch ein Upgrade, welches uns vom Zimmer her sehr zufrieden stellte. Das Hotel an sich ist schrecklich. Heruntergekommen und nicht mehr schön. Die Lage ist ok und man kann kostenlos parken. Wer es netter haben will, sollte einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 80 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.