“Morbider Charme - Kinderknaller” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$21 (USD)
Nr. 107 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Morbider Charme - Kinderknaller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben nichts großartiges erwartet bei den Preisen und waren erfreulich überrascht.
Unser Zimmer im "Turm" war geräumig und gepflegt.
Die Kinder, deretwegen wir es ausgewählt hatten, fanden es gigantisch.
In der Reservierung waren auch Gutscheine für den Indoor-Vergnügungspark enthalten.
So konnte der Große auf die Achterbahn und die kleine auf ein Karoussel ihrer Wahl.

Für uns war es nur Zwischenstation auf der Durchreise und es ist sicher nichts für Ruhesuchende auf Kulturreise. Denn im Nachbarzimmer war noch lange was los, wir aber zu müde, als dass es uns gestört hätte.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Circus Circus ist eines der ältesten Hotels am Strip es ist unglaublich groß und sehenswert aufgrund der Attraktionen und der hauseigenen Achterbahn. Die Zimmer sind ok. Mobiliar, Teppich und Betten haben Ihre beste Zeit hinter sich und offenbar wurden einige Raucherzimmer in Nichtraucherzimmer (aufgrund der sozialen Ausgrenzung von Rauchern in Amerika) gewandelt oder aber es gab im Badezimmer eine Verbindung zu einem Raucherzimmer. Fakt ist, dass der Geruch optimaler hätte sein können.

Wir waren eine Nacht und vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren vom 11.06 bis 20.06 im Circus Circus in den kleinen Randgebäuden (Manor) untergebracht. Hier ist man etwas weiter weg vom Haupthaus aber genießt den Vorteil der kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür (kann etwas nervig sein, wenn gerade eine Harley gestartet wird).
Das Circus Circus ist durch die Lücken im Strip eines der letzten Hotels welche am Strip liegen. Das Ceasars Palace mit seiner attraktiven Premium Shopping Mal ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der öffentliche Bus (Tageskarte 8 Dollar) fährt direkt vor dem Hotel ab.

Beim Einchecken hatten wir die Wahl zwischen einem Bett für zwei oder zweier einzelner Queen Betten.
Leiderwar unser Bett extrem weich und durchgelegen, besonders in Kombination mit der rappeligen Klimaanlage am Fenster, hat das zu etwas schlechtem Schlafkomfort geführt. Bei 40*C Außentemperatur kommt ein Abschalten der AC leider auch nicht in Frage.

Das Zimmer was ausreiechend groß aber etwas abgewohnt. Schlecht auch, dass ein Kühlschrank und eine Microwelle fehlt, sodass man eigentlich jeden Tag essen gehen muss bzw. sich bestellen muss. Grundsätzlich ist es im Zimmer angenehm und sauber. Durch das kostenfreie W-Lan (nicht VPN fähig) für beliebig viele Geräte lassen sich alle Unternehmungen gut im Zimmer in aller Ruhe planen.

Die Resort Fee ($10) war bei unserer Reise bereits enthalten und wir bekamen noch pro Person je Tag einen Voucher für ein Continental Breakfast. Wer übliches CB kennt wird hier positiv überrascht, wer ein deutsches bzw. amerikanisches Frühstück erwartet wird hingegen hoffnungslos enttäuscht.
Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Muffins, Croissant und noch anderen Backwaren (1 Teil zum aussuchen). Weiterhin gehörte ein Getränk in einer Flasche (versch. Säfte, Kakao, Milch, Wasser, Kaffee) und ein Obst (Apfel oder Banane) dazu. Hätte es regulär bezahlt werden müssen, wären unverschämte 8 Dollar fällig gewesen.
Auf Dauer wurde uns das CB etwas fad, sodass wir es zwar immer zum mitnehmen geholt haben, aber meistens in einem Diner außerhalb frühstücken waren.

Grundsätzlich ist alles was im Hotel bezahlt werden muss (Essen, Geschenke, Postkarten, Indoor Adventure Park etc.) relativ teuer, weshalb wir es nicht genutzt haben. Einmal waren wir beim Buffet (ca. 30 Dollar/2 Personen) essen. Die angebotenen Speisen waren OK und ihr Geld wert. Allerdings soll es jeden Tag das Gleiche geben, weshalb es auf Dauer auch etwas langweilig wird.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel für einen günstigen Preis absolut in Ordnung ist und ich es auch weiterempfehlen kann. Wer hingegen mehr Luxus sucht, ist hier sicherlich falsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben auf der Durchreise für wenig Geld übernachtet. Hatten ein Upgrade bekommen, was uns sehr freute. Leider war das Zimmer schmutzig. Nach der Reklamation gab es noch ein Upgrade, welches uns vom Zimmer her sehr zufrieden stellte. Das Hotel an sich ist schrecklich. Heruntergekommen und nicht mehr schön. Die Lage ist ok und man kann kostenlos parken. Wer es netter haben will, sollte einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Bewertungen sagen die Wahrheit. Das Hotel ist schon recht alt, die Zimmer (besonders auf den Raucher-Etagen - VORSICHT!) riechen muffelig. Zu empfehlen ist eine der höheren Etagen, da diese einfach viel leiser sind.

Der Preis allerdings ist der Hammer. Ich habe im Sommer 2011 dort genächtigt (konnte ich bei Abgabe der - zugegeben - verspäteten Bewertung nicht mehr angeben) und im Schnitt unter 40 Dollar pro Nacht bezahlt.

Darin enthalten: Das wirklich große Zimmer mit zwei großen Betten, ein alter aber funktionstüchtiger und großer Fernseher, einige gratis-Fahrten im hoteleigenen Vergnügungspark und - und das ist leider nicht in allen Hotels in Vegas so - GRATIS WLAN! Sogar recht schnell, Skype etc. hat super geklappt.

Also wer günstig übernachten will (ich brauche kein super Hotel, bin eh meist unterwegs) ist hier gut aufgehoben.

Der "deuce" fährt direkt vor der Tür, auch ein Fußmarsch bis runter in die Mitte vom Strip ist leicht machbar.

Schräg gegenüber ist ein walgreens, hier habe ich mich immer gern für mein Frühstück eingedeckt (Spätaufsteher nach langen Poker-Nächten ;-) ).

Im August geht es wieder nach Vegas, mal sehen, wo es mich diesmal hin verschlägt.

Have fun!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben gerade eine Rundreise mit America Unlimited durch den Südwesten der USA gemacht und da war unsere letzte Station Vegas. Am Ende des Strips lag unser Hotel, das Circus CIrcus. Unser Zimmer im West Tower bot einen tollen Ausblick über Vegas und war soweit sauber. Ich schlafe in Hotels grundsätzlich nicht soooo gut, aber am Zimmer lag es nicht. Das Hotel ist so gigantisch wie Vegas selbst, die Ausmaße empfand ich als beeindruckend. Die Mitarbeiter waren trotz des Ansturms nett und hilfsbereit und für ein paar Tage ist es eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Arolsen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und bei später Anreise muss man, trotz großer Anzahl von Parkplätzen, doch recht weit weg vom Hotel parken. Den Check In könnte man besser regeln, da wir ca. 45min in einer Schlange standen, bis wir einchecken konnten (Check Out wiederum ganz leicht per Hotelstartseite am Fernseher möglich). Wenn man übermüdet im Hotel ankommt, bekommt man einen Lageplan in die Hand gedrückt u. erschreckt, weil man befürchtet sich niemals in diesem riesigen Komplex zurecht zu finden, was aber nach ein wenig Schlaf doch einfacher gelingt als befürchtet. Das Hotel ist hellhörig und es sind viele Familien mit Kindern anwesend, laut ist es also immer. Wir hatten ein Zimmer im Skyrise-Tower mit Blick auf Downtown Las Vegas. Der Blick war toll, das Zimmer abgewohnt (Bett durchgelegen, nicht der verprochende LCD-Fernseher), aber für den Preis trotzdem in Sachen Größe und Sauberkeit annehmbar. Das Frühstücksbuffet (nicht im Preis inbegriffen) war für den Preis reichhaltig und fettig, der Omelette-Stand (nach eigenen Wünschen frisch zubereitet) wusste zu überzeugen, jedoch sollte man das Buffet nur einen Tag ausprobieren. Das Hotel liegt am Ende des Strips, eher schon wieder Richtung Downtown und bis zu den bekannten Casinos (Bellagios, etc.) läuft man schon gut und gerne 35-45min schnellen Schrittes. Allerdings ist Taxi fahren dort günstiger als in Deutschen Großstädten, man sollte nur versuchen über die Industrial Road zu fahren und keinen Falls über den Highway, auf dem meistens Stau herrschte. Während man im Casino spielt, bekommt man alkoholische Getränke (gegen Trinkgeld) umsonst gebracht, was sehr angenehm ist. Auch auf den Straßen darf, für die USA unüblich, überall offen und aus riesigen Flaschen, Dosen und anderen Gefäßen getrunken werden. Die All you can Eat Buffets in den Casinos sind ein toller Deal, um sich richtig satt zu essen oder sogar zu fressen :) - Umso höherwertig das Casino, umso höherwertiger auch das Buffet. Wir waren beim Abendbuffet im Bellagio für einen Preis von 36 $ inklusive Soft Drinks und das ist bei der zum Teil hochwertigen Auswahl auch nicht zu teuer. Man sollte auf jeden Fall nicht nur den Strip, sondern auch Downtown Las Vegas besuchen (dort gehen auch die Einheimischen zum feiern hin), denn die ganze Atmosphäre in dieser Art Fußgängerzone erinnert an Straßenfeste, Jahrmarkt und Straßenkarneval und natürlich gibt es auch dort reichlich Casinos und Bars. Zum Shoppen unbedingt zum Premium Outlet South fahren, welches zwar ein wenig kleiner ist, aber dafür auch bei Weitem nicht so überfüllt. Man bekommt leicht einen Parkplatz und muss auch vor den Umkleidekabinen nicht ewig warten (im Outlet North 30min Parkplatzsuche und teilweise 30min Warteschlange vor den Umkleidekabinen)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 84 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.