“günstig, alt, zum Übernachten ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 106 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“günstig, alt, zum Übernachten ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Bewertungen sagen die Wahrheit. Das Hotel ist schon recht alt, die Zimmer (besonders auf den Raucher-Etagen - VORSICHT!) riechen muffelig. Zu empfehlen ist eine der höheren Etagen, da diese einfach viel leiser sind.

Der Preis allerdings ist der Hammer. Ich habe im Sommer 2011 dort genächtigt (konnte ich bei Abgabe der - zugegeben - verspäteten Bewertung nicht mehr angeben) und im Schnitt unter 40 Dollar pro Nacht bezahlt.

Darin enthalten: Das wirklich große Zimmer mit zwei großen Betten, ein alter aber funktionstüchtiger und großer Fernseher, einige gratis-Fahrten im hoteleigenen Vergnügungspark und - und das ist leider nicht in allen Hotels in Vegas so - GRATIS WLAN! Sogar recht schnell, Skype etc. hat super geklappt.

Also wer günstig übernachten will (ich brauche kein super Hotel, bin eh meist unterwegs) ist hier gut aufgehoben.

Der "deuce" fährt direkt vor der Tür, auch ein Fußmarsch bis runter in die Mitte vom Strip ist leicht machbar.

Schräg gegenüber ist ein walgreens, hier habe ich mich immer gern für mein Frühstück eingedeckt (Spätaufsteher nach langen Poker-Nächten ;-) ).

Im August geht es wieder nach Vegas, mal sehen, wo es mich diesmal hin verschlägt.

Have fun!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben gerade eine Rundreise mit America Unlimited durch den Südwesten der USA gemacht und da war unsere letzte Station Vegas. Am Ende des Strips lag unser Hotel, das Circus CIrcus. Unser Zimmer im West Tower bot einen tollen Ausblick über Vegas und war soweit sauber. Ich schlafe in Hotels grundsätzlich nicht soooo gut, aber am Zimmer lag es nicht. Das Hotel ist so gigantisch wie Vegas selbst, die Ausmaße empfand ich als beeindruckend. Die Mitarbeiter waren trotz des Ansturms nett und hilfsbereit und für ein paar Tage ist es eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Arolsen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und bei später Anreise muss man, trotz großer Anzahl von Parkplätzen, doch recht weit weg vom Hotel parken. Den Check In könnte man besser regeln, da wir ca. 45min in einer Schlange standen, bis wir einchecken konnten (Check Out wiederum ganz leicht per Hotelstartseite am Fernseher möglich). Wenn man übermüdet im Hotel ankommt, bekommt man einen Lageplan in die Hand gedrückt u. erschreckt, weil man befürchtet sich niemals in diesem riesigen Komplex zurecht zu finden, was aber nach ein wenig Schlaf doch einfacher gelingt als befürchtet. Das Hotel ist hellhörig und es sind viele Familien mit Kindern anwesend, laut ist es also immer. Wir hatten ein Zimmer im Skyrise-Tower mit Blick auf Downtown Las Vegas. Der Blick war toll, das Zimmer abgewohnt (Bett durchgelegen, nicht der verprochende LCD-Fernseher), aber für den Preis trotzdem in Sachen Größe und Sauberkeit annehmbar. Das Frühstücksbuffet (nicht im Preis inbegriffen) war für den Preis reichhaltig und fettig, der Omelette-Stand (nach eigenen Wünschen frisch zubereitet) wusste zu überzeugen, jedoch sollte man das Buffet nur einen Tag ausprobieren. Das Hotel liegt am Ende des Strips, eher schon wieder Richtung Downtown und bis zu den bekannten Casinos (Bellagios, etc.) läuft man schon gut und gerne 35-45min schnellen Schrittes. Allerdings ist Taxi fahren dort günstiger als in Deutschen Großstädten, man sollte nur versuchen über die Industrial Road zu fahren und keinen Falls über den Highway, auf dem meistens Stau herrschte. Während man im Casino spielt, bekommt man alkoholische Getränke (gegen Trinkgeld) umsonst gebracht, was sehr angenehm ist. Auch auf den Straßen darf, für die USA unüblich, überall offen und aus riesigen Flaschen, Dosen und anderen Gefäßen getrunken werden. Die All you can Eat Buffets in den Casinos sind ein toller Deal, um sich richtig satt zu essen oder sogar zu fressen :) - Umso höherwertig das Casino, umso höherwertiger auch das Buffet. Wir waren beim Abendbuffet im Bellagio für einen Preis von 36 $ inklusive Soft Drinks und das ist bei der zum Teil hochwertigen Auswahl auch nicht zu teuer. Man sollte auf jeden Fall nicht nur den Strip, sondern auch Downtown Las Vegas besuchen (dort gehen auch die Einheimischen zum feiern hin), denn die ganze Atmosphäre in dieser Art Fußgängerzone erinnert an Straßenfeste, Jahrmarkt und Straßenkarneval und natürlich gibt es auch dort reichlich Casinos und Bars. Zum Shoppen unbedingt zum Premium Outlet South fahren, welches zwar ein wenig kleiner ist, aber dafür auch bei Weitem nicht so überfüllt. Man bekommt leicht einen Parkplatz und muss auch vor den Umkleidekabinen nicht ewig warten (im Outlet North 30min Parkplatzsuche und teilweise 30min Warteschlange vor den Umkleidekabinen)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Kirchberg Hunsrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben das Hotel wegen unserer Tochter gebucht. Untergebracht waren wir in den Manors, einer Außenanlage des Hotels. Ist ein bißchen lästig, da man sich bei kühler Witterung jedes mal ne Jacke anzeihen muß, die dann z.b. in den Restaurants nervt. Gebucht war Übernachtung mit Frühstück, Frühstück hieß hier pro Person 1 Kaffee oder Saft, ein Apfel oder eine Banane und ein Muffin oder Bagel, also kein Frühstück im herkömmlichen Sinne.
Einziger Lichtblick das sehr kinderfreundliche Personal.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Dieses Hotel ist wie eine kleine Stadt am nördlichen Ende des Strips, wohl eher nicht die beste Lage. Trotzdem kann man den Strip zu Fuß erkunden, und falls der Rückweg zu beschwerlich wird - es fahren Busse am Strip.

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber die Zimmer sind super, wir hatten aus dem Sky Tower einen tollen Blick über Las Vegas. Der Check In ging sehr professionell vonstatten, obwohl es ziemlich voll war. Jede Menge Personal hinter den Schaltern und sehr freundlich.

Die kostenlose Garage liegt direkt am Tower und war wirklich entspannt leer.

Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte evlt. mehr in der Mitte des Strips ein Quartier suchen. Allerdings muß man schon genau schauen um einen solchen Preis wie hier zu finden.

Ich würde wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hadlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Riesenkasten, in dem man sich fast verlaufen kann und halt dadurch sehr unpersönlich ist. Sehr positiv ist der absolut günstige Preis. Personal in den Restaurants etc. im Gegensatz zum sonstigen Las Vegas relativ unfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist im Preis nahezu unschlagbar.
Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen allerdings in einem guten Zustand!
Die Lage ist nicht die beste in Las Vegas allerdings kann man alles fussläufig erreichen.
Das Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.