“Gute Lage auch fuer Motorhomes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
3.0 von 5 Hotel   |   2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$21 (USD)
Nr. 107 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage auch fuer Motorhomes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir sind mit unseren Motorhome in Vegas angereist und waren von den langen Parkplaetzen begeisert. Die Lage ist sehr gut, einfach zu finden. Das Zommer war im Nebentrakt, zu teuer, alt, dreckige Matrazen. Die 2. Nacht verbrachten wir auf dem Campingplatz direkt nebenan.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Zeiten haben sich auch in Las Vegas verändert. Während früher, neben den Zimmern, auch das Essen/Frühstück von den Casinos subventioniert wurde, muss man Heute in allen Las Vegas Hotels das Frühstück teuer bezahlen. Da kann man nun im Gegenzug auch die Diners aufsuchen.
Da wir den Adventuredome im Circus Circus besuchen wollten, sind wir auf der Suche nach guten Breakfast im Circus Circus gelandet.
Und: das war mit das beste und aber defintiv umfangreichste Frühstück auf der gesamten USA-Reise! Vor allem stimmte das Preisleistungsverhältnis. Hier dreht das Circus Circus richtig auf!
Mehr an Auswahl und Vielfalt geht einfach nicht. Fast ein neuer Geheimtipp aus meiner Sicht, wenn Breakfast in Las Vegas angesagt ist!

Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

ansonsten ist der Anbau wo wir für ein paar Tage waren einfach mangelhaft und nicht Las Vegas. Wenn ins Hotel dann bitte nur im Hauptgebäude. Für Kinder wird einiges getan, aber Las Vegas ist eigentlich nichts für Reisen mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war über das Wochenende in Las Vegas und bin dann in das Circus Circus Hotel eingezogen.
Im Hauptgebäude/Tower befinden sich die etwas teureren Zimmer dahinter stehen noch Gebäudeblöcke für die günstigeren Zimmer.
Kostenlose Parkmöglichkeiten bietet das Hotel genügend an. Haben immer direkt was bekommen ohne großartig zu suchen. Die Zimmer selbst sind relativ groß für den Preis wo wir gezahlt haben. Klimaanlage befanden sich in den Zimmern, so dass man es gut in den Zimmern aushalten konnte. Bad war so weit auch gut. Das Hotel bietet den Gästen auch kostenlosen WIFI Zugang an, diesen wir sogar in den Zimmern empfangen konnten.
Beim Checkin haben wir dann für unseren Aufenthalt Gutscheine bekommen für das Frühstück. Das Frühstück war gut, jeder hat was für seinen Geschmack gefunden. Kasino usw. befindet sich im Hotel selbst, so wie einige Attraktionen.
Das Hotel liegt zwar auch auf dem "Strip" allerdings muss man einige Meter/Meilen zurücklegen, bis man endlich mal dort ist, wo auch mal was los ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben einen Las Vegas Kurztrip (5 Tage) gebucht, bei dem das Circus Circus als Hotel angegeben war...

Mit hat es ganz gut gefallen... es ist natürlich nicht wie die anderen Luxus-Hotels in Vegas, aber as erwartet bei dem Preis vermutlich auch niemand, der das Hotel bucht... Die Zimmer sind sehr geräumig, so dass man auch zu vier gut darin Platz hätte (wir waren zu zweit)...

Die die Größe ist es halt schon eher "unpersönlich"... die Empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber aufgrund der Größe ist alles ziemlich anonym...

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, jedoch kann man unten im Hotel zu einem guten Kurs ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet zu sich nehmen... einziges Manko: keinerlei Fenster...

Der Ausblick vom Hotel ist super... wir hatten den Blick in Richtung Stadt - somit ein Traum bei Nacht...

wir würden es jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: um ein Zimmer mit Blick auf die Stadt bitten... der Blick auf Las Vegas bei Nacht wertet das Hotel n ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein sauberes, riesiges und relativ einfaches Hotel direkt am Strip von Las Vegas. Schöner Vergnügungspark und Zirkus angeschlossen, also optimal für einen Urlaub mit Kindern und Jugendlichen. Aufgrund der Größe kein großes Ambiente, allerdings mit riesigen Angeboten schon im Hotel (Kasino, Spiele für Kinder, etc.). Man sollte sich zudem fragen, wie viel Zeit man in Las Vegas tatsächlich auf seinem Zimmer verbringt. Für diese wenigen Studen erscheint das Hotel bei geringerem Budget geradezu optimal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

für den low budget geeignet, aber nichts besonders erwarten. Die super günstigen Zimmer befinden sich nicht im Hauptgebäude sondern dahinter.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 51 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 84 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Las Vegas
Circus Circus Las Vegas Nevada
Las Vegas Hotel Circus
Circus Casino

Wenn Sie Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.