“Tolles Preis-Leistungsverhältnis ” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
cleveland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich habe meine Punkte für einen Aufenthalt an einem Freitag Abend verwendet.
Das Hotel befindet sich ca. 0,50 Meilen (6,4 km) vom Strip entfernt.
Sehr sauber.
Voll ausgestattete Küche mit Herd und Kühlschrank.
Kühlschrank funktionierte nicht, als ich ankam.
Ich musste den Schutzschalter, der sich im Zimmer befand, zurücksetzen. Es war besser, als auf Wartungsarbeiten zu warten.
Einige Jugendliche von außerhalb versuchten, sich durch die Seitentür zu schleichen und "Zeitungen zu verkaufen".
Sie sahen gesund aus, waren aber offensichtlich Teil einer Art von Betrug.
Nun ja, es ist Las Vegas, Baby.
Ansonsten war das Hotel in Ordnung.
Man konnte im oberen Stockwerk ständig Schritte hören, aber die Klimaanlage hat das meiste übertönt.
Starbucks und Bahama Breeze auf der anderen Straßenseite.

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir benutzten unsere Priority Punkte um hier eine Nacht zu buchen, sahen einige negative Kritiken aus den Vormonaten und buchen zwei Nächte im Holiday Inn Express und so können wir die beiden vergleichen. Das Candlewood kostete 11000 Punkte, das Holiday Inn 25000 pro Nacht.

Beide waren sauber, bequem und sehr nahe am Strip gelegen. Das Express war hier und da ein wenig besser, der Pool war besser, die Zimmer fühlten sich sehr frisch und sauber an, aber ich bin nicht der Meinung, dass das die vielen Punkte wert war.

Das Candlewood war ruhiger (kein Fluglärm) und hatte eine gut ausgestattete Küche. Die haben wir zwar nicht benutzt aber bei einem längeren Aufenthalt wäre es sicher praktisch gewesen.

Uns gefiel die Vorratskammer des Candlewood, man kommt mit dem Zimmerschlüssel in den kleinen Laden und kann sich aussuchen, was man will (ziemlich einfaches Essen) und man zahlt oder läßt sich das aufs Zimmer schreiben - alles auf Ehrenkodex. Es war wirklich schön, zur Abwechslung frische Milch fûr unsere Tasse englischen Tee zu haben.

FV
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Wenn Sie hier eine ganze Woche verbringen bringen Sie am besten ihre eigenen Reinigungsprodukte mit. Wir waren hier sieben Tage lang und der Zimmerservice reinigte niemals das Bad. Igitt! Es war gar kein Problem, selbst die Bettwäsche zu wechseln und die dreckigen Handtücher an der Rezeption gegen neue umzutauschen. Aber wenn man vom Gast erwartet, dass dieser alles macht ... dann sollte man doch bitte Reinigungsmittel da lassen um die Badezimmer zu putzen.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Las Vegas

Anschrift: 4034 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, IHG, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Las Vegas
Candlewood Suiten Las Vegas
Candlewood Suites Las Vegas Hotel Las Vegas
Candlewood Las Vegas
Las Vegas Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.