“Leider eine große Enttäuschung...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Leider eine große Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren vom 01.01.11 bis 04.01.11 in einem der Deluxe-Zimmer im Palace-Tower des Caesars Palace untergebracht. Das Zimmer hatte ich hauptsächlich wegen der guten Ausstattung, der vernünftigen Größe (wir wollten nicht so ein Riesen-Zimmer) und (der Hauptgrund!) wegen der übergroßen Badewanne ausgesucht. Für das Hotel hatten wir uns auf Grund der guten Lage entschieden.

Leider war es eine Enttäuschung. Das Zimmer war nicht sehr sauber (Boden und Bad - wurde im Laufe der Tage auch nicht besser), die Ausstattung (Design, Größe, Fernseher, Betten etc.) war in unseren Augen nichts besonderes. Sehr angenehm war natürlich das Bad mit den Annehmlichkeiten des großen Whirlpools, der getrennten Toilette und Dusche etc. aber das hat es nicht wirklich rausgerissen. Wir waren über die Jahre schon in einigen Hotels in Las Vegas und dies war die größte Enttäuschung, da das Zimmer auch richtig teuer war.

Leider war auch der Service an der Rezeption nicht sonderlich gut bzw. hilfsbereit. Wir hatten mehrere kleine Fragen (nach dem nächsten Briefkasten, wo sich eine bestimmte Straße befindet) und man konnte und wollte uns auch nicht wirklich helfen. Ferner hatte ich mich per email vorab extra um ein Zimmer im Augustus-Tower bemüht (wir hatten auch positive Antwort bekommen) aber diese waren natürlich dann auch alle vergeben (obwohl wir sehr früh beim Check in waren).

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und würden nächstes Mal entweder gleich richtig Geld für eines der wirklichen Luxus-Hotels ausgeben oder uns ein entsprechend günstigeres Hotel am unteren Ende des Strips suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Caesars Palace ist ohne Frage einer der Klassiker in Las Vegas. Es kann noch heute mit den Top-Hotels mithalten. Sehr großes Casino, sehr großes Hotel, alles sehr groß. Etwas zu weit für meinen Geschmack waren die Wege im Hotel. Da merkt man doch, dass das Hotel nicht in dieser Größe konzipiert war, sondern nach und nach noch verschiedene Tower dazugebaut wurden.
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, für dasselbe Geld dürfte man unweit jedoch auch (mindestens) Vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Caesars Palace ist ein gigantisches Hotel in Las Vegas. Der Haupteingang ist riesig und führt fast direkt in die gigantischen Spielhallen. Der ganze Bereich ist eine Stadt für sich allein. Einfach unbeschreiblich.
Leider hatte Cher z. Zeit gerade Winterurlaub und wir konnten nicht das Konzert besuchen.
Die Zimmer im Augustus Tower waren wohl frisch renoviert und sehr sauber. Die Badezimmer - super.
Der Service 1a.
Viele Restaurants und 2 Clubs.
Fitness allerdings gegen 24 $ Gebühr.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum Abschluss unseres USA-Aufenthaltes wollte wir uns ein 4-5 Sterne-Hotel direkt am Strip gönnen. Die Erwartungen waren entsprechend hoch und konnten nur im Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt werden. Die größte Enttäuschung war der "Garten der Götter". Von einem Entspannungs- oder Wellnessbereich war diese Anlage weit entfernt. Der Poolbereich war durch das Party-Publikum sehr laut. Die Pool-Anlage wurde nur unzureichend gereinigt, überall lagen Bierbüchsen und Essensreste herum. Flip-Flops oder Badeschuhe sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

3 Tage im Ceasars Palace für ein wahres Schnäppchen. Knappe 30 Euro pro Nacht und Person. Über trivago.de und dann über einen Drittanbieter travellogic gebucht. Am Anfang waren wir skeptisch, da es weit und breit das billigste Angebot war. Wir dachten schon, die zeigen uns einen Vogel wenn wir einchecken. Aber es lief alles glatt. Super Service, gute Unterhaltung, Getränke etwas teuer (Cocktail 12 USD, Bier 6 USD), aber für den Gaumen in jeder Preiskategorie etwas dabei. Die Lage ist Top (Nachbar ist das Bellagio) und die Shopping Mall mit italienischem Ambiente unschlagbar. Wirklich sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Caesar's Palace ist das Hotel, das man wählen sollte, wenn man Las Vegas wirklich erleben will. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend, das Casino einfach toll, um ein wenig zu zocken.
Wir konnten im Oktober auch einen Tag am Pool verbringen, wobei zu empfehlen ist, früh zu kommen. In der Sonne wird es auch dann schwierig ein Plätzchen zu finden. Auch Gäste aus anderen Hotels haben hier Zutritt.
Insgesamt würde ich immer wieder ins Ceasar's Palace gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Dem Preis entsprechend erwarteten wir ein modernes, komfotables Hotel. Unser Urlaub begann mit einem mühsamen Checkin (unsere Reservation via HotelClub sei nicht eingetroffen, obwohl wir von Hotelclub eine Bestätigung hatten). Wir erhielten ein Zimmer nahe des Liftausgangs und hatten dadurch das "Vergnügen" durch die schlecht isolierte Zimmertür immer wieder angetrunkene Gäste zu hören, welche gegen Morgengrauen auch noch ihre Zimmer aufsuchten. Es scheint, als ob seit der Hoteleröffnung keine Investitionen getätigt wurden (Teppiche, Vorhänge, TV-Gerät etc.), was man in dieser Preisklasse bestimmt erwarten dürfte. Das Personal, mit Ausnahme der Zimmerdame war nicht Serviceorientiert und es schien ihnen egal zu sein, wenn man nicht glücklich ist in ihren Räumen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren normal. Sehr lange Wege zwischen den verschiedenen Schaltern und dem Zimmer machten auch keine Freude.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 30 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.