“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum Abschluss unseres USA-Aufenthaltes wollte wir uns ein 4-5 Sterne-Hotel direkt am Strip gönnen. Die Erwartungen waren entsprechend hoch und konnten nur im Bezug auf die Lage und das Zimmer erfüllt werden. Die größte Enttäuschung war der "Garten der Götter". Von einem Entspannungs- oder Wellnessbereich war diese Anlage weit entfernt. Der Poolbereich war durch das Party-Publikum sehr laut. Die Pool-Anlage wurde nur unzureichend gereinigt, überall lagen Bierbüchsen und Essensreste herum. Flip-Flops oder Badeschuhe sind ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

3 Tage im Ceasars Palace für ein wahres Schnäppchen. Knappe 30 Euro pro Nacht und Person. Über trivago.de und dann über einen Drittanbieter travellogic gebucht. Am Anfang waren wir skeptisch, da es weit und breit das billigste Angebot war. Wir dachten schon, die zeigen uns einen Vogel wenn wir einchecken. Aber es lief alles glatt. Super Service, gute Unterhaltung, Getränke etwas teuer (Cocktail 12 USD, Bier 6 USD), aber für den Gaumen in jeder Preiskategorie etwas dabei. Die Lage ist Top (Nachbar ist das Bellagio) und die Shopping Mall mit italienischem Ambiente unschlagbar. Wirklich sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Caesar's Palace ist das Hotel, das man wählen sollte, wenn man Las Vegas wirklich erleben will. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend, das Casino einfach toll, um ein wenig zu zocken.
Wir konnten im Oktober auch einen Tag am Pool verbringen, wobei zu empfehlen ist, früh zu kommen. In der Sonne wird es auch dann schwierig ein Plätzchen zu finden. Auch Gäste aus anderen Hotels haben hier Zutritt.
Insgesamt würde ich immer wieder ins Ceasar's Palace gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Dem Preis entsprechend erwarteten wir ein modernes, komfotables Hotel. Unser Urlaub begann mit einem mühsamen Checkin (unsere Reservation via HotelClub sei nicht eingetroffen, obwohl wir von Hotelclub eine Bestätigung hatten). Wir erhielten ein Zimmer nahe des Liftausgangs und hatten dadurch das "Vergnügen" durch die schlecht isolierte Zimmertür immer wieder angetrunkene Gäste zu hören, welche gegen Morgengrauen auch noch ihre Zimmer aufsuchten. Es scheint, als ob seit der Hoteleröffnung keine Investitionen getätigt wurden (Teppiche, Vorhänge, TV-Gerät etc.), was man in dieser Preisklasse bestimmt erwarten dürfte. Das Personal, mit Ausnahme der Zimmerdame war nicht Serviceorientiert und es schien ihnen egal zu sein, wenn man nicht glücklich ist in ihren Räumen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren normal. Sehr lange Wege zwischen den verschiedenen Schaltern und dem Zimmer machten auch keine Freude.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bubikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Unsere Buchung war trotz Voucher nicht im Hotel vorbereitet - gab nur Probleme von Anfang an. Wir wurden bei unseren 3 Nächten dort 3x versehentlich ausgecheckt - hatte die Folge dass man bis vor das Zimmer pilgerte um herauszufinden, dass man nicht hereinkann. Preisdifferenz vom Voucher zum effektiven Preis vor Ort mussten wir gleich bezahlen - war somit unser Problem, dass wir wieder zu dem Geld kamen.

Ausserdem gleichgültige und gelangweilte Haltung des Personals, unter gutem und freundlichen Service verstehe ich schon etwas anderes!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren für 3 Nächte im Caesars Palace und haben aufgrund unserer Buchung über ein Hotelportal die Zimmer der niedrigsten Kategorie erhalten die sich im alten Teil des Hotels befanden. Die Zimmereinrichtung war leider etwas älter und machte für den Standard des Hotels und wie es sich präsentiert einen doch eher traurigen Eindruck. Hier wäre es notwendig diese auf alle Fälle über kurz oder lange zu erneuern, da man gleichwertig ausgestattete Zimmer auf dem Strip doch für wesentlich kleineres Geld bekommt. Nichts desto trotz war das Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels am Strip ist sowieso einmalig. Wir würden nur noch das Ceasars in einer höheren Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Nach einem eher mühevollen Check in ( Reservierung über Booking.com hatte anscheinend nicht funktioniert) konnten wir die sehr luxoriösen Zimmer beziehen. Mit Blick auf die Poollandschaft und teile des Strips war die Aussicht schon beeindruckend. Da meine Kinder den Film Hangover über allses schätzen, war die Hotelwahl ein muss. Das Abendessen im Hotelrestaurant Lago mit Buffet war nicht so umfangreich und exclusiv wie im Mirage, jedoch hat uns das Dessertbuffet wieder versöhnt. Auch die Einkausfmeile ist für den Hotelgast ein muss, da die Trendigsten Lables hier vertreten sind. Einziger Nachteil des riesen Hotelkomplexes sind die langen Wege von der Reception zu den Zimmern, da natürlich jeder Hotelgast durch das Casino wandern muss.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.