“schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 53 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bubikon
“schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Unsere Buchung war trotz Voucher nicht im Hotel vorbereitet - gab nur Probleme von Anfang an. Wir wurden bei unseren 3 Nächten dort 3x versehentlich ausgecheckt - hatte die Folge dass man bis vor das Zimmer pilgerte um herauszufinden, dass man nicht hereinkann. Preisdifferenz vom Voucher zum effektiven Preis vor Ort mussten wir gleich bezahlen - war somit unser Problem, dass wir wieder zu dem Geld kamen.

Ausserdem gleichgültige und gelangweilte Haltung des Personals, unter gutem und freundlichen Service verstehe ich schon etwas anderes!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

7.859 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren für 3 Nächte im Caesars Palace und haben aufgrund unserer Buchung über ein Hotelportal die Zimmer der niedrigsten Kategorie erhalten die sich im alten Teil des Hotels befanden. Die Zimmereinrichtung war leider etwas älter und machte für den Standard des Hotels und wie es sich präsentiert einen doch eher traurigen Eindruck. Hier wäre es notwendig diese auf alle Fälle über kurz oder lange zu erneuern, da man gleichwertig ausgestattete Zimmer auf dem Strip doch für wesentlich kleineres Geld bekommt. Nichts desto trotz war das Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels am Strip ist sowieso einmalig. Wir würden nur noch das Ceasars in einer höheren Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Nach einem eher mühevollen Check in ( Reservierung über Booking.com hatte anscheinend nicht funktioniert) konnten wir die sehr luxoriösen Zimmer beziehen. Mit Blick auf die Poollandschaft und teile des Strips war die Aussicht schon beeindruckend. Da meine Kinder den Film Hangover über allses schätzen, war die Hotelwahl ein muss. Das Abendessen im Hotelrestaurant Lago mit Buffet war nicht so umfangreich und exclusiv wie im Mirage, jedoch hat uns das Dessertbuffet wieder versöhnt. Auch die Einkausfmeile ist für den Hotelgast ein muss, da die Trendigsten Lables hier vertreten sind. Einziger Nachteil des riesen Hotelkomplexes sind die langen Wege von der Reception zu den Zimmern, da natürlich jeder Hotelgast durch das Casino wandern muss.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Blvd. – am „Strip“.
Das Hotel besteht aus mehreren Türmen – lediglich der Augustus-Tower (und hier speziell die Zimmer mit den geraden Zahlen) bietet einen direkten Blick auf die berühmten und beeindruckenden Fontänen des Hotels Bellagio.
Die Zimmer in diesem Tower, mit den ungeraden Zahlen, bieten eine Aussicht in Richtung der Hotels Mirage, Treasure Island und Trump.
Alle anderen Tower, in diesem sehr weitläufigen Hotel, bieten bestenfalls einen Ausblick zum Poolbereich – oder eben zur Autobahn.
Die Zimmer sind groß – und waren sauber. Es fällt jedoch sofort auf, dass hier - anders als in anderen Hotels - zwar eine moderne Kaffee-Maschine aber kein kostenloser Kaffee zur Verfügung gestellt wird. Das Kaffee-Set (für relativ kleine Kaffee’s) ist Teil der kostenpflichtigen Minibar, und es kostet 12 $. Bitte Vorsichtig sein, bei einer „Begutachtung“ der angebotenen Teile. Die Fächer seien – so die Aussage des zuständigen Zimmerservices – ALLE mit Sensoren versehen, welche bei „Entlastung“, nach einer geraumen Zeitspanne, automatisch einen Impuls an das Rechnungssystem aussenden.
Im Hotel stehen mehrere sehr gute (allerdings auch dann recht kostspielige) Restaurants und Cafe’s zur Verfügung.
Ein preiswerterer „Foodcourt / Marketplace steht – im hinteren Teil des zweigeteilten Casinos ebenfalls zur Verfügung.
Grundsätzlich steht ein kostenloses Parkhaus zur Verfügung – der Weg von dort zur Rezeption ist jedoch seeehr weit.
Es besteht die Möglichkeit, das Valet-Parking ebenfalls – bis auf das Trinkgeld für die Fahrer – kostenlos zu nutzen. Das Fahrzeug wir dann direkt am Haupteingang abgegeben und auch wieder in Empfang genommen.
Die Bauarbeiten an einem weiteren Tower waren weitestgehend abgeschlossen – Störungen der Ruhe gab es nicht.
Die Pool-Anlage ist weitläufig gestaltet – es stehen mehrere Pool’s zur Verfügung. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Es existierte zwar ein Bestellservice im Bereich der Liegen – die Reste der Mahlzeiten wurden jedoch - falls von den Gästen zurückgelassen – nicht wirklich zeitnah entsorgt.
Tücher für die Liegen werden zentral, kostenlos und in ausreichender Menge ausgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Schon der Eingang durch die sehr großzügig angelegten Parkanlage zur Rezeption ist sehr einladend und beeindruckend.
Das Hotel ist sehr edel, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Poollandschat ein Traum, im Winter leider nur teilweise nutzbar.
Die Einkaufsarkaden sind ein Besuch wert, vor allem die Bachus-Show.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Selbst wenn man meint den "Größendrang" der Amerikaner zu kennen, wird man in Las Vegas eines besseren belehrt.

Das Caesars Palace ist ein rießiges und sehr beeindruckendes Hotel - man sollte Meilen für gelaufene Kilometer bekommen. Selbst nach Tagen hat man noch nicht das ganze Hotel mit diveres Restaurant, Shoppingmöglichkeiten und natürlich Casinos erkunded.

Die Einrichtung und Ausstattung kann auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden, wie auch der Ausblick von den höher gelegenen Etagen.

Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, allerdings für die Größe des Hotels und entsprechender Gäste zu klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir hatten uns für eine Nacht, am 4. Juli, in eine Executive Suite eingenistet, um den Independance Day entsprechend zu feiern. Die Suite ist sehr geräumig (geschätzte 70 qm2) und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Las Vegas Strip. Pünktlich um 22:30 wurde vor den Suitefenstern ein großes Feuerwerk gezündet. Das Palace ist eindeutig eines der besten Hotels der Stadt, aber leider auch eines der teuersten. Ein Standardzimmer kostet schon um die 200 Dollar und ist damit fast 3-mal so teuer wie die Zimmer im Imperial Palace gegenüber. Für längere Aufenthalte ist es also weniger geeignet, wenn man nicht die nötigen Geldmittel auf seiner Reise zur Verfügung stehen hat. Wir zahlten knapp 700 Dollar für die eine Nacht. Da wir aber Freunde eingeladen haben und wir letztendlich eine kleine Partygesellschaft waren, ging es vom Preis her.

Klasse Hotel, Super Location, Teure Zimmer, aber wirklich alles vom feinsten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.