“Willkommen in der Servicewüste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 55 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Willkommen in der Servicewüste”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zuerst das Positive: Lobby und Casino sind schön dekoriert und sauber. Die Zimmer sind ok. Die Lage super.

Zu dem was gar nicht geht in einem Hotel dieser Klasse, das es einfach keinen Service gibt.

Man kommt am Vorplatz des Hotels an und hört schon wie neuankommende Gäste, die ihr Gepäck selbst tragen, von den Kofferträgern beschimpft werden mit der Frage, ob sie ihr Portmonee vergessen hätten.
Wir selbst haben die Koffer aufs Zimmer bringen lassen, was im nachhinein ein Fehler war, denn es dauerte über 1 1/2 Stunden.

Nach dem wir dann eine Stunde am Check-in des Hotels angestanden hatten, bekamen wir dann auch noch ein falsches Zimmer. Also nochmal hin und Zimmerwechsel beim Check-in veranlassen. Diesmal ohne anstehen.

Will man was vom Concierge, versuchen diese sogut es geht sich die Arbeit vom Hals zu halten, statt seinen Gästen zu helfen. Man bekommt glatt den Eindruck, dass es egal ist was der Hotelgast denkt, denn die meisten sind wahrscheinlich eh nur einmal in Vegas. Daher muss man sich nicht groß bemühen.

Abschließend bleibt festzustellen das es optisch ein sehr schönes Hotel ist, jedoch viel zu wenig Angestellte hat, die die Massen an Gäste bewältigen können.

Aus den genannten Gründen gibt es daher nur einen Punkt.

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Zimmer im Tower-Trakt. Bad sehr sehr gross. Betten hervorragend.
Riesiges Hotel mit Free WLAN. Tiefgarage kostenlos. Zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Sehr teuer bei den Nebenkosten

Zimmertipp: obere Etagen schon bei Buchung angeben
Öko-Features: um Wasser sparen wird gebeten, allerdings gibt es auch in diesem Hotel in den Cafes alles nur im Plastikbecher
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
guntershausen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Casino ist überwältigend und wirklich schön. Die Zimmer sind auch gut. Der einzige Grund, weshalb wir hier nicht mehr übernachten werden, ist das das W-Lan kostenpflichtig war! Wir waren auf unserer Reise in mehreren Hotel, von Günstigen bis teuren und dieses hier war das einzige wo wir dafür bezahlen mussten. Wir sind der Meinung, in dieser Preisklasse sollte das inbegriffen sein!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

positiv: gute lage, hochwertige zimmer

negativ: unuebersichtliches hotel, falsche endabrechnung, massenabfertigung an der rezeption, ewig langes schlangestehen, keine reaktion auf beschwerden

hatten reste vom vorgänger im kühlschrank (starbucks gebäck)

wirbt in der lobby mit der tollen rooftopbar, zeigt daneben aber ein nachtbild von dubai *fail*

• Aufenthalt August 2015, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte im Ceasars, als klar war nach Vegas zu fahren wollte ich unbedingt ins Ceasars Palace.

Der Service war sehr gut, von Valetparking am Mainentrance(kostenlos) bis über das Einchecken und das Gepäcklagern alles super gepasst. Was mich sehr gestöhrt hat waren 2 Punkte.
Die abgeschlossene Minibar (keine Möglichkeit was zu kühlen) und das WLAN was sonst in jeder Klitsche umsonst und schnell ist wird hier wie Gold gehandelt für 14 min sollen 5$ bezahlt werden. Eine Absolute Frechheit !!!
Mein Tip: in das Benachbarte Mirage gehen (1h umsonst) oder ins Venecian/Paris komplett umsonst und guter Empfang im Vencian sogar außerhalb gut zum Skypen und den Strip live zu zeigen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gemessen daran, wie unfassbar viele Menschen in diesem Hotel und Casino und Shoppingcenter wohnen, essen und trinken, spielen und einkaufen, funktioniert es erstaunlich gut - zumal Organisation nicht gerade die Stärke der Amerikaner ist. Man wird sein Auto bequem und kostenlos im riesigen Selfparking Bereich los. Es ist allerdings empfehlenswert das Gepäck vorher am Empfang abzuladen, da das Parkhaus aufgrund der riesigen Ausdehnung des Hotels weit weg ist.
Man muss vor allem eines über die Las Vegas Hotels verstehen: Es sind in erster Linie keine Hotels, es sind vor allem Casinos. Das Erdgeschoss des Casars Palace ist deswegen quasi eine einzige riesige Spielhölle, mit Automaten, Roulette, Poker und Black Jack Tischen so weit das Auge reicht.
Man sollte unbedingt für das Abendessen vorreservieren, entweder im Hotel oder ausserhalb. Ansonsten muss man mis 9 oder 10 Uhr abends warten. Die Restaurants im Hotel/Casino Bereich des Caesars sind allerdings absurd teuer. In Bereich der Shoppingmall ("Forum") gab es Restaurants mit sehr bezahlbaren Preisen und dort gab es auch zur Dinnertime noch freie Plätze.
Wir wohnten im Octavio Tower und hatten frisch renovierte (Standard-) Zimmer, mit denen wir sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Stundenlanges Anstellen beim Check-in, unfreundliches Personal, kilometerlange Wege innerhalb des Hotels, überteuerte Bars, lärmig, ungemütlich, viele grölende Betrunkene, vielleicht für ein Jungesellenwochenende in Ordnung, aber nichts für Familien. Auch in Las Vegas gibt es einige stilvolle Hotels, dieses gehört sicher nicht dazu.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Nr. 15 von 270 in Las Vegas
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 7 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.