“Einfach nur ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 57 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster, Deutschland
“Einfach nur ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Caesars Palace ist wohl eines der bekanntesten Hotels in Las Vegas und das nicht umsonst, es ist einfach riesig, z.g.T. luxuriös in Anlehnung an römische Bauten ausgestattet, hat etliche Restaurants, Bars, einen eigenen Nachtclub, eine eigene Shoppingmal und nicht zuletzt ein top Casino! Bei der Buchung des Zimmers aufpassen, es gibt anscheinend große Unterschiede in der Qualität der Zimmer. Die Zimmer im Roman Tower sind oft nicht gut bewertet und liegen etwas abseits im Hotel. Wir hatten folgendes Zimmer gebucht: Octavius Tower Deluxe, The Laurel Collection und es war einfach nur wunderbar, ein riesiges ruhig gelegenes Zimmer mit einem super bequemen Bett, Couch, Flatscreen, geschmackvolle Einrichtung, Poolview, große Dusche plus Bad mit Whirpoolfunktion! Alles war top sauber. Überteuerte Gastronomie im Hotel muss man aufgrund der sehr zentralen Lage nicht in Anspruch nehmen, gegenüber am Strip sind zahlreiche Restaurants. Wenn man schon mal in Las Vegas ist, dringend buchen! Viel Spaß ;)

Zimmertipp: Unterschiede in der Qualität der Zimmer. Ocativius Tower Deluxe, The Laurell Collection war super ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Immer wieder gerne. Das Hotel ist unglaublich. Liebe auf den ersten Blick :) Hotelzimmer gross, Bad riesig. Alles was das Herz begehrt, und noch mehr.. Kann es nur jedem ans Herz legen. Und natürlich liegt es mitten am Strip alles bequem per Fuss erreichbar

Aufenthalt August 2014
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Nächte im Ceasars Palace im Rahmen einer Rundreise im Westen der USA (LA, San Francisco, Lake Tahoe, Nationalparks, Route 66 etc.)
Es war das absolute Highlight
Das Hotel ist gigantisch, so riesig, dass wir nach 2 Stunden Rundgang noch immer nicht alles gesehen hatten.
Das Zimmer (65 qm) mit Blick auf die Wasserspiele des Bellagio... war im 15.Stock - traumhaft
Die Poolanlage ist wie ein Abbild aus der Römerzeit....... suuuuuper

Zimmertipp: Aussicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren hier zum Honeymoon und wurden nicht enttäuscht! Sehr schönes sauberes Zimmer mit Riesen-Wanne. Gratis Self-Parking. Das Hotel ist atemberaubend schön und gross
..gross ist eigentlich noch zu wenig... gigantisch trifft es eher. Wir haben uns an einem Tag verlaufen.. unglaublich dass wir zu zweit einfach nicht mehr wussten wo es lang geht. Daher die Hotelkarte die zur Zimmerkarte mitgegeben wird besser immer dabei haben. Es gibt unendliche Möglichkeiten zu Essen. Von Imbiss über exklusive Restaurants... alles dabei. Kleiner Minuspunkt ist das sehr teure W-Lan und die Dauerbeschallung.. die Musik ist am Morgen doch etwas ungewohnt laut

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir entschieden uns aus Jux eine Nacht im CP zu buchen und fanden es war ein Erlebnis. Das Hotel ist top eingerichtet, das Casino ist riesig, die Poollandschaft ist grandios und die Aussicht (wir waren im Octavius Tower und hatten direkte Sicht auf die Bellagio Fontäne) einfach atemberaubend.
Das einzige was uns missfiel war der Preis. Die Zimmer fangen bei 200 Dollar an, WLAN pro Tag kostet 18 Dollar, eine 0.5l Flasche Wasser aus der Minibar kostet 6 Dollar. Aber darum ziehe ich dem Hotel keinen Punkt ab. Das Hotel ist grandios, nur nicht für jedermanns Geldbörse. Wenn wir es uns leisten könnten würden wir nur im CP übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Leider für das Zimmer nichts positives mitzuteilen nur negatives.
Haare in der Wanne, sehr lautes hinterhofzimmer mit lüftern etc... für über 200 euro die nacht leider etwas zu teuer.
Im Flamingo gegenüber waren die vorherigen 3 tage überraschend sehr gut.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Wir waren im Juli 2014 im Ceasars Palace. Das Hotel ist riesig aber sehr schoen. Die Poollandschaft ist der Wahnsinn (vor allem die Cocktails -Aber 19 Dollar ist recht viel).
Leider hatte unsere Reservierung nicht auf Anhieb geklappt aber wir bekamen im Roman Tower ein Standard Zimmer. Das Zimmer war Standard und eigentlich recht 'einfach' . Upgrade bekamen wur keines.
Es gab keine Minibar. Aussicht war nicht sehr toll.
Parken konnte man nicht selbst aber der Parkservice klappte gut.
Die Casinos sind riesig und man braucht einige Zeit um sich im Hotel zurechtzufinden. Die Mall ist direkt vom Hotel zu erreichen und ist toll.
Fruehstück im Buffet war extrem treuer; waber das ist in Las Vegas generell teuer.
Ich würde wieder hinfahren aber dann nur mut Zimmerupgrade.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 269 in Las Vegas
Bellagio Las Vegas
Nr. 16 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.