“Awesome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$84 (USD)
Nr. 57 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren hier zum Honeymoon und wurden nicht enttäuscht! Sehr schönes sauberes Zimmer mit Riesen-Wanne. Gratis Self-Parking. Das Hotel ist atemberaubend schön und gross
..gross ist eigentlich noch zu wenig... gigantisch trifft es eher. Wir haben uns an einem Tag verlaufen.. unglaublich dass wir zu zweit einfach nicht mehr wussten wo es lang geht. Daher die Hotelkarte die zur Zimmerkarte mitgegeben wird besser immer dabei haben. Es gibt unendliche Möglichkeiten zu Essen. Von Imbiss über exklusive Restaurants... alles dabei. Kleiner Minuspunkt ist das sehr teure W-Lan und die Dauerbeschallung.. die Musik ist am Morgen doch etwas ungewohnt laut

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir entschieden uns aus Jux eine Nacht im CP zu buchen und fanden es war ein Erlebnis. Das Hotel ist top eingerichtet, das Casino ist riesig, die Poollandschaft ist grandios und die Aussicht (wir waren im Octavius Tower und hatten direkte Sicht auf die Bellagio Fontäne) einfach atemberaubend.
Das einzige was uns missfiel war der Preis. Die Zimmer fangen bei 200 Dollar an, WLAN pro Tag kostet 18 Dollar, eine 0.5l Flasche Wasser aus der Minibar kostet 6 Dollar. Aber darum ziehe ich dem Hotel keinen Punkt ab. Das Hotel ist grandios, nur nicht für jedermanns Geldbörse. Wenn wir es uns leisten könnten würden wir nur im CP übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Leider für das Zimmer nichts positives mitzuteilen nur negatives.
Haare in der Wanne, sehr lautes hinterhofzimmer mit lüftern etc... für über 200 euro die nacht leider etwas zu teuer.
Im Flamingo gegenüber waren die vorherigen 3 tage überraschend sehr gut.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Wir waren im Juli 2014 im Ceasars Palace. Das Hotel ist riesig aber sehr schoen. Die Poollandschaft ist der Wahnsinn (vor allem die Cocktails -Aber 19 Dollar ist recht viel).
Leider hatte unsere Reservierung nicht auf Anhieb geklappt aber wir bekamen im Roman Tower ein Standard Zimmer. Das Zimmer war Standard und eigentlich recht 'einfach' . Upgrade bekamen wur keines.
Es gab keine Minibar. Aussicht war nicht sehr toll.
Parken konnte man nicht selbst aber der Parkservice klappte gut.
Die Casinos sind riesig und man braucht einige Zeit um sich im Hotel zurechtzufinden. Die Mall ist direkt vom Hotel zu erreichen und ist toll.
Fruehstück im Buffet war extrem treuer; waber das ist in Las Vegas generell teuer.
Ich würde wieder hinfahren aber dann nur mut Zimmerupgrade.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Als ich 1984 zum ersten Mal Las Vegas besuchte, stand das Hotel Caesars Palace so ziemlich alleine im Wüstensand. Südlich, wo heute das Bellagio, Luxor, New York New York standen gab es nichts, falsch ganz viel Sand, Sand und Sand. Anfang der 80iger fanden auf dem Parkplatzgelände sogar 2 Formel 1 Rennen statt, unvorstellbar aber wahr. Sieger waren übrigens Michelle Alboretto und der bekanntere Alone Jones. Szenen des Films Rain Man wurde ebenfalls hier gedreht. Das Theatergebäude Colloseum ist eine Nachbau des antiken Kolosseums von Rom, natürlich ein wenig kleiner. Das Spielkasino hat eine Fläche von 15.000 Quadratkilometer darauf könnten alle 1. Bundesligavereine gleichzeitig Fußball spielen. Das kann man sich fast nicht vorstellen. Das ganze Haus ist im Stil eines antiken römischen Palastes gebaut. Der Name stammt von Kaiser Gaius Julius Caesar. Leider hat sein berühmter Satz: „Veni, vidi, vici“ – ich kam, sah und siegte, bei mir noch nie funktioniert. Zumindest was das Siegen am Roulettetisch betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel hat alles erfüllt was man sich vorstellen kann. Der Service war Klasse. Die Zimmer immer super gepflegt. Das Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Rezeption bietet einen Service 1 mit *. Ich würde auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen.
Ist wirklich eins der Besten auf dem Strip und super zentral. Nun ist alles gesagt einfach mal hinfahren und ausprobieren ;-)

Aufenthalt März 2015, Paar
Traunreut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir, als Landeier, mittendrin im pulsierendem Vegas.
Das Hotel liegt zentral am Strip und alles ist sehr gut zu Fuss zu erlaufen.
Wir hatten ein Zimmer im Palacetower, 18.Stockwerk, mit Blick auf den Poolbereich.
1 Zimmer, 2 Bäder ( eins davon mit Whirlwanne )
Sehr sauber und ruhig.
Allein um das ganze Hotel, samt Shoppingmall und allem drum und dran zu erkunden, benötigt man schon einen ganzen Tag.
Es war schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 41 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.