“Ceasar zum Greifen nahe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Sonderpreis
$82 (USD)
Nr. 54 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ceasar zum Greifen nahe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als ich 1984 zum ersten Mal Las Vegas besuchte, stand das Hotel Caesars Palace so ziemlich alleine im Wüstensand. Südlich, wo heute das Bellagio, Luxor, New York New York standen gab es nichts, falsch ganz viel Sand, Sand und Sand. Anfang der 80iger fanden auf dem Parkplatzgelände sogar 2 Formel 1 Rennen statt, unvorstellbar aber wahr. Sieger waren übrigens Michelle Alboretto und der bekanntere Alone Jones. Szenen des Films Rain Man wurde ebenfalls hier gedreht. Das Theatergebäude Colloseum ist eine Nachbau des antiken Kolosseums von Rom, natürlich ein wenig kleiner. Das Spielkasino hat eine Fläche von 15.000 Quadratkilometer darauf könnten alle 1. Bundesligavereine gleichzeitig Fußball spielen. Das kann man sich fast nicht vorstellen. Das ganze Haus ist im Stil eines antiken römischen Palastes gebaut. Der Name stammt von Kaiser Gaius Julius Caesar. Leider hat sein berühmter Satz: „Veni, vidi, vici“ – ich kam, sah und siegte, bei mir noch nie funktioniert. Zumindest was das Siegen am Roulettetisch betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel hat alles erfüllt was man sich vorstellen kann. Der Service war Klasse. Die Zimmer immer super gepflegt. Das Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Rezeption bietet einen Service 1 mit *. Ich würde auf jeden Fall nochmal dieses Hotel buchen.
Ist wirklich eins der Besten auf dem Strip und super zentral. Nun ist alles gesagt einfach mal hinfahren und ausprobieren ;-)

Aufenthalt März 2015, Paar
Traunreut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir, als Landeier, mittendrin im pulsierendem Vegas.
Das Hotel liegt zentral am Strip und alles ist sehr gut zu Fuss zu erlaufen.
Wir hatten ein Zimmer im Palacetower, 18.Stockwerk, mit Blick auf den Poolbereich.
1 Zimmer, 2 Bäder ( eins davon mit Whirlwanne )
Sehr sauber und ruhig.
Allein um das ganze Hotel, samt Shoppingmall und allem drum und dran zu erkunden, benötigt man schon einen ganzen Tag.
Es war schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Es sollte schön werden. Es war nicht meine erste Reise in die Stadt der Versuchungen. Bisher kannte ich das Caesars Palace nur von besuchen. Übernachtet hatte ich bisher immer im Aria.
Deshalb war ich dieses mal über die Wahl des Hotels erfreut. Mal was anderes, dachte ich. Und ja, das war es auch.
Der Empfang pompös. Caesars Palace eben. An der Rezeption alles sehr freundlich. Las Vegas eben. Zimmer im Augustus Tower. Klingt gut, dachte ich, ohne zu wissen, dass genau dieser Teil des Hotels der älteste, nicht renovierte Teil ist.

Fahrstuhl ok. Dann der erste Schock. Plink. Die Tür ging auf und der Mief begrüßte einen. Der Weg zum Zimmer lies schlimmes erahnen. Alt, Mief, Schmutzig, Kaputt. Verblichen. Die Tür zum Zimmer nicht einladend. Und dann das Zimmer. Groß. Sehr groß. Da kann sich viel Dreck und Getier sammeln. Alles wirklich alt und miefig. Das Licht im Eingangsbereich ging an und funzele wann immer sie wollte. Ebenso die Klimaanlage ,die teilweise nachts spontan ansprang auch wenn der Schalter auf "off" geschaltet war. Toilettenspülung, Warmwasser und Licht im Zimmer beteiligten sich am Arbeitsstreik. Zum Verweilen definitiv kein Zimmmer und ich hoffe, kein Getier mit nach Haus genommen zu haben, denn der Dreck stand im wahrsten Sinne des Wortes in jeder Ecke.

Definitv nie wieder oder besser, kein Zimmer im Augustus Tower.
Zu allem übel war die Nacht für Las Vegas mit 230$ extrem teuer.
Im Aria, 5 Jahre alt und hochmodern, zahlen Sie max 100$ und haben definitiv eine bessere Auswahl an Lokalen, Buffets etc.

Zimmertipp: NICHT im Augustus Tower und buchen Sie das Resort Package, wenn Sie WLAN möchten, Anderenfalls werde ...
Öko-Features: gibt es nicht. Doch: Es wird an Putzmitteln im Augustus - Tower gespart. Ist bestimmt gut für die Umwelt.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Neuenhof, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir hatten ursprünglich im Forum Tower ein Zimmergebucht, beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade auf den Palace Tower (Riesen Badezimmer inkl. Whirlpool)
Das Zimmer war der Hammer, an nichts hast uns gefehlt.
Das Valet Parking war immer voll, so blieb uns das self Parking. (Das ist ziemlich allen Hotels am Strip Gratis)
Vom self Parking aus ginge durchs komplette Casino an die Rezeption. und danach wieder durchs Casino in den Palace Tower.
Die Lage am Strip ist hervorragend. im Nu ist man überall..
Durch den Hangover Film hat es sehr viele Leute im Casino.
Für uns war es einfach zu viel.. Noch nach 3 Tagen haben wir nicht den direkten weg zum Hotelzimmer gefunden (Nein, ich bin nicht doof..)
Übertrieben finde ich das fürs Wlan etwas verlangt wird. (sogar am Grand Canyon was Gratis)

Wir kommen sicher wieder nach Las Vegas, wahrscheinlich aber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Insgesamt zum dritten Mal in Las Vegas. Größe, Ausstattung und Preis der Zimmer sind immer gut, einmal wurde unser 2x Queensize Zimmer als Suite kostenlos aufgewertet. Im Caesars ist man mittendrin in Las Vegas. Raus auf die Straße zum Belagio mit Wasserspiel, zu den Forum Shops usw. Vom Public Parking dauert es aber leider öfters länger mit dem Gepäck durchs Casino zur Rezeption.

Zimmertipp: Je höher umso besser, sonst sieht man oft nur auf die Vordächer des Hotels.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Ceasars Palace Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn du dich in Las Vegas aufhältst. wenn Sie ein Zimmer bekommen könnten mit Aussicht auf das Bellagio-Hotel, vor dem in regelmäßigen Abständen die Wasserspiele Tausende Besucher anziehen und Sie den herrlichen Blick und auch leise die Begleitmusik im Zimmer erleben können, wie von einem Logenplatz. Die Lage ist natürlich toll, mit allen Highlights von Las Vegas in der Nähe. Das Hotel mit Lobby, Einkaufspassage udgl. zieht sich extrem, man verläuft sich schnell. Der Parkservice ist sehr gut und der Service im Allgemeinen auch. Das Restaurant fürs Frühstück ist leider zu klein und relativ teuer.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesars Palace

Nr. 38 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 66 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, EasyToBook, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.