Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesars Palace

Speichern Gespeichert
Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
1 Bewertung
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als wir ankamen, war der safe im Zimmer geschlossen. Wir haben den Frontdesk mehrmals aufgefordert, den Safe zu öffnen, nach 2 Tagen haben sies dann geschafft.
Als wir dem Service anriefen für eine Auskunft, hat nach 30min immer noch niemand abgenommen. Wir sind enttäuscht u gehen nicht mehr in dieses Hotel!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.790 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3.513
    2.165
    1.074
    589
    449
Bewertungen für
1079
2965
287
1113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das gebuchte Zimmer war eine Absteige, keine zwei Sterne wert, nach einem Upgrade von 75$ pro Tag ein tolles Zimmer im Octavius Tower bekommen. Finger weg vom Roman Tower.
Zimmer top, Belegschaft top, ABER valet war IMMER voll, man muss also self parking machen und dann wird die rumlauferei durch das gesamte Casino und Hotel sehr mühsam. Check in braucht sehr sehr lange

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Google transalation:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir waren traurig, über die Probleme mit Check-in und der erste Raum, den Sie empfingen hören. Wir schätzen unsere Gäste und versuchen, den Service, den Sie verdienen. Wir hoffen, dass wir die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Caesars Palace liegt direkt am Strip. Es besteht aus fünf Türmen, von denen ich drei kenne. Es gibt offenbar Qualitätsunterschiede, am wenigsten hat mir bisher der Roman Tower gefallen. Sehr gut gefällt mir der Palace Tower. Von hier aus gelangt man sowohl schnell zu hausinternen Konferenzen als auch zur Pool-Landschaft. Die ist übrigens gut, aber um die Mittagszeit sind die Schattenplätze sehr rar. Bei den einfachen Standard Rooms (im Roman Tower) kann man auch mal Pech haben mit Blick auf den Innenhof und erheblicher Lärmbelästigung durch einen Lüfter vor dem Fenster. Die Klimaanlagen sind effektiv, aber deutlich geräuschärmer in den "besseren" Zimmern.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Las Vegas, Nevada
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ohne Frage. Der Caesars Palace hat einer der schönsten Empfangshallen und der Pool ist auch sehr schön gestaltet. Aber die Zimmer im Roman Tower sind qualitativ schlechter als jedes Motel abseits vom Strip. Die Teppiche stinken, die Matratzen durchgelegen, die Dusche 30 Jahre alt, teilweise komplett verbauter Blick und die Klima laut wie ein Fön. Trotz Zimmerwechsel wurden wir mehrfach enttäuscht. Das Management meinte zwar sie seien aufgrund des Memorial Weekends komplett ausgebucht, aber selbst dies rechtfertigt nicht so ein Zimmer. Da bietet das Aria, Vdara und Cosmopolitan deutlich mehr für das Geld. Wird Zeit das das Caesars nachrüstet und zumindest mal die Zimmer neu gestaltet.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sich vorher einige Zimmer zeigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Ihre Enttäuschung in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts zu lesen. Eine Kopie Ihrer Kommentar zu unserem Hotel-Management für Verbesserungen geliefert. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Gegen 17.30h ca. 10 min Wartezeit. Sonst freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Gebucht war reg. King Size Room im Forum Tower. Bekommen haben wir ungefragt eine 120 m² Suite als kostenloses Upgrade!! Vielleicht weil wir relativ spät waren, vielleicht waren auch keine Raucherzimmer mehr vorhanden, obwohl wir eins gebucht hatten. (Suiten sind prinzipiell Raucherzimmer). Letztendlich war uns der Grund auch egal :-). Wir sagen danke! Es war sauber, aber Mobiliar war etwas abgewohnt (#5506)
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, ausreichend Handtücher vorhanden, Bademäntel, Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war noch annehmbar leise.. 2 Bäder, Whirlpool, Ankleidezimmer, Wohn- und Essbereich, separates Schlafzimmer
Hotelausstattung/-service:
Hier gibt es alles! Einfach nur Riiiesengroß und man verläuft sich auch am Anfang. Shops im Erdgeschoß. Im Zimmer kostete alles extra. Preise sehr hoch. Abends waren bei allen Restaurants sehr lange Schlangen. Haben außerhalb gegessen.
Hotelpersonal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Hier aber "mal eben" einen Kaffee oder Frühstück zu bekommen gestaltet sich meiner Meinung nach aber sehr schwierig oder man musste extreme Wartezeit in Kauf nehmen. Haben nichts derartiges im Hotel entdecken können. Was aber nichts heißt, weil es wirklich riesig ist. Preise sehr hoch. Kleines Frühstück über Room-Service hätte inkl. Steuer und vorgegebener 30% Trinkgeld 70$ gekostet! Haben am nächsten Morgen am Flughafen gefrühstückt.
WiFi: Kostenpflichtig.
Rund 15$ pro Gerät pro Nacht. Dafür noch Geld zu nehmen, ist meiner Meinung heutzutage nicht mehr zeitgemäß
Parkplätze:
Empfehle, Valet-Parking in Anspruch zu nehmen. Ca. 3-5$ "freiwilliges" Trinkgeld. Self-Parking haben wir zwar das Schild gesehen, aber nicht, wie weit es ist.
Fitnessraum/Pool:
Die Pool-Landschaft haben wir entdeckt, als wir uns verlaufen haben :-). Ist schon gigantisch.Liegen waren genug da, ob die allerdings für den regulären Betrieb ausreichend sind, weiß ich nicht, da wir abends dort waren.
Sonstiges/Tipps:
Da dies die letzte Station auf unserer Rundreise war, haben wir eine Nacht vorher so gepackt, dass wir nur 1 kleinen Koffer hatten! Wer die Möglichkeit hat, unbedingt machen! Trotz Valet-Parking sind die Wege sehr lang! Unbedingt beim Check-Out die Rechnung prüfen, wenn man den Kühlschrank für die eigenen Getränke benutzt hat. Alles, was man raus nimmt (und wieder rein stellt), landet automatisch auf der Rechnung. Läuft wahrscheinlich über Scan o.ä. War aber kein Problem, wurde direkt korrigiert. Und: Unbedingt nach einem Upgrade fragen, wenn man nicht ungefragt Eins angeboten bekommt ;-)
Fazit: Sicherlich gibt es heute modernere Hotels am Strip. Aber das Caesars ist einfach Kult und verkörpert das typische Vegas, wie man es erwartet! Als Abschluss unserer Reise hätte es nicht besser sein können. Würden hier definitiv wieder übernachten! Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul, aber es gibt trotzdem nur 4 Sterne, weil alles extra kostete und die Suite für den reg. Preis von 900-1.300$ pro Nacht doch etwas abgewohnt war!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, um sicherzustellen, jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel macht mit seinen verschiedenen Einrichtungen viel her. Ja es ist überwältigend was man hier in einer Wüste errichtet hat. Allerdings haben wir mehr erwartet. Wir haben nicht das teuerste Zimmer gewählt aber zahlen trotz allem nicht wenig. Dafür ist unser Zimmer im Roman Tower schon etwas in die Jahre gekommen.
Zum Zimmerpreis zahlt man noch zusätzlich eine Ressort Fee, die einem dann den Zutritt zu Fitness und Spa Bereich sowie kostenloses WLAN im Zimmer beschert - leider nur für 1 Gerät und damit meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

Überrascht waren wir vom 35 $ Verzehr Gutschein pro Tag mit dem wir nicht gerechnet hatten. Allerdings sind die Restaurants auch nicht gerade günstig und der Gutschein ist in 3 von 15 Restaurants nicht gültig aber das lässt sich verkraften.

Parken kann man kostenlos - daher sinnvoll etwas außerhalb zu schlafen - z.B. im Green Valley Resort (wirkliche 4 Sterne) und dann im Self Parking vom Caesar kostenfrei auch als nicht Hotelgäste zu parken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Google-Übersetzung:

Danke für die Bewertung. Wir bedauern Ihren Aufenthalt war nicht alles, was Sie erwartet, aber wir hoffen, dass Sie uns ein anderes versuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Renchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Alles sehr gut , die Zimmer sauber , wenn man abends zurück kommt waren kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Hausschuhe und Bademantel am Bett gerichtet. Wir hatten dirkte sicht auf die Wasserspiele des Belagio Hotels
Das Frühstück im Buffetrestaurant ist genial.
Alles typisch USA grösser, weiter glizender und manchmal kitschig.
Nur die Wege sind weit, zum Frühstück 8 Minuten zu Fuss, und egal wo man im Hotel hin will man muss durch Spielhallen.
aber das weis man ja Las Vegas lebt ja davon .
Man ist mitten am Las Vegas Boulevard die meisten Hotels,Shows und Einkaufscenter sind per Fuss zu erreichen

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TotalServiceTeam, Guest Relations Manager von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Google-Übersetzung:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und alles, was wir zu bieten haben, genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caesars Palace 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Jetsetter, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caesars Palace Classic Las Vegas
Caesars Palace Las Vegas
Classic Hotel Las Vegas
Classic Hotel Caesars Palace
Caesar Palace
Caesars Las Vegas
Las Vegas Caesars Palace
Ceasars Palace Las Vegas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.